![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Er betrat den Garten und machte es sich auf eine der Sonnenliegen in der Nähe des Pools bequem. Seine Flasche Wasser stellte er auf den Boden daneben, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und schloss dann die Augen. Mit einem Lächeln auf den Lippen ließ er sich die warme Sonne auf die Haut scheinen. Er genoss es, denn während des Twilight Drehs hatte er ja so oft darauf verzichten müssen.
Nach einer ganzen Weile wurde es ihm aber dann doch etwas langweilig. Also zog er sein Handy aus der Tasche und beschloss, sich mal wieder mit seinen Fans bei Twitter etwas zu beschäftigen. Er überlegte kurz und fing dann an zu Tweeten.^^
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Eigentlich wollte sie sich ja von hinten anschleichen ,jedoch bleibt sie im Rahmen der Terrassentür gelehnt stehen und beobachtet ihn wie er gerade zu Twittern scheint.Ein schmunzeln macht sie breit ,kann er doch nicht ohne und schweigt noch einen moment eben ,bevor sie jetzt etwas sagt.''Guten Tag Herr Facinelli.''drückt sich leicht vom Rahmen dabei weg und geht auf ihn zu.''Wie ich sehe haben sie anderweitig zu tun .''sie grinste und nahm ihn sein Handy aus den Händen.Beugt sich dann zu ihm runter und schenkt ihm jetzt erstmal einen Kuss zur Begrüßung .''Schön das du wieder da bist Liebling .''als sie sich danach wieder aus diesen löste .''Und wie waren die Tage ?''sich nun zu ihm auf die Liege setzte .

Er ging gerade noch die schnell die ganzen Antworten durch, die seine Fans zurück twitterten und hatte dabei ein breites Grinsen auf den Lippen. Schon lustig zu lesen, was die so alles trieben, wenn sie allein zu Hause waren. Er wechselte zu seinen SMS und wollte gerade seiner besseren Hälfte antworten, als er auch schon ihre Stimme hörte.
Er hob den Kopf und grinste ihr entgegen. "Mir war leicht langweilig und da hab ich mich mit meinen Fans beschäftigt."
Zu protestieren, dass sie ihm sein Handy weg nahm wäre wohl sinnlos gewesen und so ließ er sie mal und erwiderte statt dessen ihren Begrüßungskuss zärtlich. "Ich hab dich so vermisst." Er rutschte etwas zur Seite um ihr Platz zu machen und legte seinen Arm um sie. "Du hast ja keine Ahnung, wie langweilig dieser Termin war. Und sowas von schlecht organisiert. Da wusste wirklich der Eine nicht, was der Andere gerade gesagt hat," stöhnte er leicht genervt. "Aber lass uns nicht von meiner Arbeit reden," küsste er sie erneut sanft. "Wie war dein Joggen? Was hast du so ohne mich getrieben?"

Sie schmunzelte über seine Aussage was das Twittern anging und gab ihn zugleich sein Handy wieder zurück .Will doch nicht das er entzugserscheinungen hat.^^''Ich habe dich auch vermisst.Ohne dich war es doch sehr ruhig und die drei waren ja auch nicht da.''dabei schmiegte sie sich an ihm und hörte seinen Worten weiter zu.''Ohje du Armer .''wusste sie doch selber wie solche Termine sein konnten und wenn es dann noch so verlief was für ein kraus.''Dann begleite ich dich das nächste mal einfach .''ein Küsschen auf seine Wange schenkt und auf das Themawechsel eingeht .Erwiedert noch seinen Kuss was sie so sehr vermisste die Tage bevor sie jetzt fort fuhr.''das Joggen war gut ,wie sonst auch .Was ich so getrieben habe ,nicht viel .Ein paar kleine Termine erledigt ,ansonsten Zuhause etwas entspannt .Doch allein war es halb so schön ,wie wenn du da gewesen wärst.''aber man konnte ja nichts machen Termine gehen nun mal vor und da ist sie auch die letzte die sagt ,Nein lass diesen doch einfach sausen.''und wie ist es dir sonst ergangen.Geht es dir gut?''ihn dabei ansieht ,mit freude in ihren Augen das er wieder da ist.

Als sie ihm sein Handy zurück gibt steckt er es ihr zuliebe auch direkt in seine Hosentasche. Wenn sie bei ihm ist, dann wird alles Andere eben doch unwichtig und seine Fans werden es ihm sicher verzeihen.^^
"Apropo die Drei. Meinst du nicht, wir sollten sie langsam vielleicht mal wieder bei meinen Eltern aufsammeln? Bevor sie nachher noch gar nicht wieder nach Hause wollen," lacht er leise. Er kuschelt sich an sie und sieht sie bei ihrem Vorschlag mit glänzenden Augen an. "DAS mein Schatz, ist eine der besten Ideen, die du je hattest. Aber nicht beschweren, wenn du dich dann doch langweilst," fügt er mal ganz schnell noch hinzu. Denn so als "Besucher" waren solche Termine sicher unendlich langweilig und viel Zeit würde er bestimmt nicht für sie haben. Aufmerksam lauschte er ihren Erzählungen und lächelte sie dabei liebevoll an. "Klingt ja super spannend. Unser Leben ist doch echt langweilig. Da frag ich mich, was die Paparazzi immer von uns wollen," grinst er. "Babe? Machst du dir Sorgen um mich? Natürlich geht es mir gut und wenn ich hier bei dir sein kann, dann noch viel besser." Wieder drückte er ihr einen kuzen Kuss auf die Lippen. "Ach übrigens. Wir haben eine Einladung bekommen zu so einer After Show Party am Mittwoch. Gehen wir zusammen hin?"

Auch wenn sie nichts gegen sein Twittern hatte ,so freute sie es denoch das sie doch noch wichtiger als sein Handy .Schmunzelnd sah sie ihm dabei zu wie er weg steckte ,denn so musste sie ihn nicht mit seinen Handy teilen.''Ich wollte heute eh mit deiner Mutter telefonieren .Und ja Freitag war der letzte stand der Dinge das wir sie wieder nach Hause holen .Kannst du da oder soll ich sie dann allein holen?''sie ihre drei Engel vermisst und sich doch schon freut wenn sie wieder zeitig am Morgen zu ihnen in Bett kommen und sich kuscheleinheiten holen.''Dann ist das jetzt fest beschlossen.Ich begleite dich und ja die Zeit bekomm ich schon irgendwie herum ,damit es mir nicht langweilig wird.''wichtiger war es doch ,das sie bei ihm sein konnte auch wenn die zeit knapp bemessen ist bei so einen Termin.''Weisst du was das nächste mal fragst du einen einfach von ihnen ,dann bekommst du schon deine Antwort darauf .''sagt sie etwas frech und grinst zurück.Nickt dann mit ihren Kopf ,denn ja Sorgen macht sie sich doch immer .''Naja ich will ja das es dir gut geht .Aber schön zu hören das es so ist und kann es eben nur zurück geben das es mir auch besser geht dich bei mir zu haben.''erwiedert seinen Kuss den sie geniesst und sieht ihn danach wieder an.Interessiert ihr Blick dabei wegen der Aftershowparty die er erwähnt.''Ja wenn du mit mir dahin gehen möchtest ,dann begleite ich dich natürlich sehr gerne.''es schmunzelnd sagte und ein zwinkern folgte.

"Natürlich komm ich mit. Freitag klingt perfekt," sagt er schmunzelnd und würde dafür sowieso jeden seiner Termine sausen lassen. Aber das erwähnte er jetzt mal nicht.^^ Es gab nichts, das wichtiger für ihn war als seine Familie.
Er vermisste seine Kids auch schon sehr, auch wenn er sicher in spätestens 1 Woche schon wieder leicht genervt sein würde von dem ganzen Chaos, das sie so verbreiteten.
Lachend verdreht er leicht die Augen. "Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie dein Zeitvertreib aussehen wird. Ich bin gespannt, wer die ganzen Tüten schleppen darf."
Liebevoll lächelnd streicht er mit der Hand über ihre Wange. "Ich liebe dich so sehr Babe. Du bist und bleibst die Beste."
Dann grinst er sie an bei ihrem Blick wegen der After Show Party. °Oh je. In Gedanken geht sie sicher grad schon wieder ihren Kleiderschrank durch, nur um dann festzustellen, dass sie nichts zum anziehen hat.°
Er angelt nach der Wasserflasche auf dem Boden, trinkt einen Schluck und hält sie ihr dann hin. Da sie gerade vom Joggen kommt hatte sie sicher auch Durst. "Es wäre mir eine Ehre, wenn eine schöne Frau wie du mich an so einem Abend begleiten würde."

''Gut dann sag ich nachher deiner Mutter gleich bescheid das wir beide kommen .''das natürlich mit einen längeren besuch verbunden sein wird und nicht mal eben nur die Kinder holen.Aber es war auch immer schön ,da man sich auch nicht jeden Tag sah.''Ah ja der Herr denkt gleich wieder das ich wohl meine lange Weile mit Shoppen verbringe was?''grinsend sie ihn ansieht ,denn irgendwie hatte er ja auch recht .Als Frau war das nun mal der beste Zeitvertreib ,neben vllt etwas wie Friseur was noch hinzukommt und Wellness .Aber das erwähnte sie mal lieber nicht .Geniesst es jetzt wie er ihre Wange streichelt und schliesst dabei kurz die Augen .Als sie seine Stimme vernimmt schaut sie ihn wieder an.''Und ich dich Liebling ''erwiedert sie darauf ,denn sie noch verliebt ist wie am ersten Tag in ihm.Jetzt sein grinsen hmmmm sie konnte sich schon denken was er denkt und ja er denkt sogar richtig ,dies geht sie natürlich in ihren Gedanken durch und kommt zum entschluss das sie ein neues Kleid kaufen muss dafür.Zuerst nimmt sie aber dankend die Flasche Wasser entgegen und nimmt einen großen Schluck und stellt sie anschliessend auf den Boden.''Dann natürlich begleite ich sie sehr gerne an diesen Abend .''sie grinst schon ,denn jetzt kommt es.''Aber dafür brauch ich ein neues Kleid .Vllt magst du mit kommen und mein Berater sein?''mit gelegten Kopf zur Seite schaut sie ihn lieb an.

Die Besuche bei seinen Eltern dauern doch immer ewig. Egal ob mit oder ohne Kinder. Seine Eltern liebte die Kinder, genauso wie sie auch Jennie von Anfang an liebten. Und ganz sicher würde ihr Besuch auch wieder mit einem großen Essen enden, an dem die ganze Familie inkl. seiner 3 Schwestern plus Familie zusammen kommen würde. So war es immer, wenn sie sich vorher ankündigten. Seine Familie sah ihn eben sehr selten und da wurde jeder Moment genutzt. Er nickte nur kurz als Zeichen, dass er damit einverstanden war bevor er leise lachte. "Ich kenn dich doch Babe. Du wirst NIE zu viele Klamotten haben, nur zu wenig Kleiderschrank."
Er freut sich schon, dass sie ihn begleiten wird, doch als dann der Satz mit dem Kleid kommt runzelt er seine Stirn und sieht sie mit einer Mischung aus Entsetzen und Skepsis an. "ICH soll DICH beraten? Ich dachte, du kennst meinen Sinn für Mode, der so ungefähr bei 0 liegen dürfte," schmunzelte er. "Aber ich begleite dich trotzdem gerne. Unter eine Bedingung," grinst sie nun frech an und spricht den Satz zu Ende. "Vorher gehst du auf jeden Fall duschen. Du Stinktier."

Ja sie freute sich schon auf den Freitag ,endlich kann sie dann ihre drei wieder in die Arme schliessen .Und dann wieder jeden Tag um sich haben,das zaubert ihr auch gerade ein lächeln an diesen Gedanken.Bei seinen lachen und anschliessenden Worten ,musste sie ihm recht geben denn so war es.Nun ja halt Frau ,Männer würden sie es eh nie verstehen wie sie dachten .''Aber wenn du schon Kleiderschrank erwähnst ,etwas größer könnte er schon sein .Was meinst du Beauftragen wir einen Handwerker und lassen ihn Umbauen ,Größer mein ich.''macht dabei die Handbewegung und grinst in sich hinein .Will ihn nur etwas ärgern ,schliesslich neckt er sie auch wieder nur wo er kann.Nickt dann begeistert ,denn ja er soll sie Beraten .Lacht jedoch dann auf .''Nein es würde mich schon freuen wenn du mit kommst.''doch was jetzt er kann es nicht sein lassen und kneift ihn spielerisch in den Arm .''Stinktier was ?''sie jedoch lächelt und ihm einen Kuss schenkt .Danach auch auf steht .''Aber du hast recht .Das Stinktier geht deswegen schnell unter die Dusche .Damit der Herr sich nicht weiter belästigt fühlt .''bevor sie aber jetzt verschwinden wollte ,witmet sie sich nochmal kurz an ihm.''würdest du in der zwischenzeit mir einen Kaffee machen .Bitte und ja Danke Liebling.''und verschwand nach oben.

Während er ihr zuhört und auch ihren Handbewegen mit den Augen folgt werden seinen Augen immer größer und größer. "Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nicht dein Ernst ist, denn bevor das passiert sortiere ich eigenhändig deinen Kleiderschrank aus und schaff darin wieder Platz." Grinst nun breit. "Und DAS willst du sicher nicht." Die Vorstellung ihren Schrank aufräumen zu dürfen amüsiert ihn und er kann es sich gerade Bildlich vorstellen, wie er vor dem Schrank steht und wahllos Klamotten in einen großen Sack stopft während sie kreischend hinter ihm steht.^^
Lacht auf als sie ihm in den Arm kneift; erwidert ihren Kuss und sieht ihr dann nach. "Naaaaa guuuuut," erwidert er noch bevor auch er sich schwerfällig von der Gartenliege erhebt um ihr wie gewünscht einen Kaffee zuzubereiten.

Mit dem Lappi unter dem Arm kommt er in den Garten raus und macht es sich auf der Terrasse gemütlich. Er klappte ihn auf und fing dann an, an einem neuen Drehbuch zu schreiben. Heute war wohl sein kreativer Tag, denn er hatte eine Menge Ideen im Kopf.

Die ganze Zeit über hatte er total konzentriert an dem neuen Drehbuch geschrieben und einen guten Teil geschafft. Er reckte seinen Hals in und her, der durch das dauernde nach unten sehen etwas steif geworden war.
°Gott... gemütlicher hätte ich es mir auch nicht machen können°
Bevor er nun begann, das geschriebene nochmal korrektur zu lesen checkte er sein Handy. Eine neue SMS von Jennie blinkte und natürlich antwortete er ihr sofort. Kurz noch sein Twitter gescheckt und vor sich hin gegrinst, weil Mr. TVD sich entschlossen hatte, ihm nun auch zu folgen und außerdem auch noch matt bellamy von Muse und ein paar Fans geantwortet, bevor er sich wieder an die Arbeit machte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |