Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Flur

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 19:53
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 21:45
von Austin Butler | 11 Beiträge

Er lief rein in den Flur und stellt seine
Sachen ab bevor er sich nochmal umsah
er hätte aufräumen sollen bevor er gegangen
war! Aber das war ihm gerade egal! Er zog seine
Schuhe aus und schnaufte nochmal ruhig durch.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 22:03

Austin hörte etwas vor dem Haus weswegen er den Kopf schüttelte
da er gleich an Paparazzos dachte dennoch lief er zu Tür und öffnete sie
dann nachdem er sich einmal durch die Haare gefahren hatte
Austin sah durch einen kleinen Spalt aus der Tür öffnete sie dann aber ganz
als er vanny sah *hey kleine* sagte er und lächelt lieb zu ihr runter
da das seine Art war immer offen zu sein.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 22:08
von Vanessa Hudgens | 8 Beiträge

Ja wegen denen hatte sie wohl ihre Haare vor ihr Gesicht gelegt damit die Paparazzos sie nicht erkannten, aber falls welche in der Nähe waren wäre es jetzt eh raus.
Vanny sah auf und sie legte eine fröhliches Lächeln auf ihre Lippen. "Hey süßer." Ach ja seine offene Art war auch eine Sache die so sehr an ihm schätze und bewunderte.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 22:27

Er fing an zu grinsen als sie lächelte bevor er dann seine Arme sanft um sie legte
"schön das du da bist!" sagte er etwas leiser und schnaufte ruhig durch.
Austin zog Vanny ganz ins Haus und löste sich dann von ihr
"und wie gehts dir?" fragte er wobei er zu ihr runter sah
und nochmal schluckte er war froh endlich mal wieder jemanden bei sich zu haben.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 22:35

Sie bemerkte sein grinsen und das brachte sie nur dazu noch mehr zu lächeln. Noch immer hatte sie dieses Lächeln auf ihren Lippen liegen als er dann sanft seine Arme um sie legte. "Ich freu mich auch dich zu sehen." sagte ich und nur einen kurzen Moment später wurde sie ins Haus gezogen, wo er sich dann auch wieder von ihr löste.
"Ich könnt jetzt sagen schlechten Menschen gehts immer gut. Ne mir gehts wirklich gut. Ich bin vor kurzer Zeit von meiner Tour für Journey wiedergekommen."
Es war wirklich wie im Bilderbuch das er größer war als sie und das sie sich augenblick gut fühlte denn er strahlte schon so eine beschützende Seite aus.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 21.02.2012 10:13

Er sah weiter zu ihr runter und strich nochmal durch sein Haar bevor er einmal nickte als sie das sagte
"gut!" meinte er nur kurz und leckte sich einmal über die Lippen
und hörte ihr wieder zu und nichte dabei immer wieder "was höre ich da du bist schlecht ist das dann gleich böse?"
fragte er gespielt geschockt bevor er wieder anfing zu grinsen "schön das es dir gut geht! hört sie spannend an hasst sicher paar neue Erfahrungen gemacht!" sagte er und hob leicht eine Augenbraue
bevor er weiter ins Haus lief "darf ich dir was anbieten?" fragte er noch auf dem Weg in die Küche.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 21.02.2012 20:50

"Ach was, das war einfach jetzt mal so gesagt. Ich und böse? Wie könnte ich?" fragte sie und grinste einwenig.
"Ja es freut mich auch das es dir gut geht. Ja schon hab mal wieder was von der großen weiten Welt gesehen." sagte Vanny und bemerkte das er leicht die Augenbrauen hob.
"Ja gern, eine Cola." sagte sie und lächelte

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 21.02.2012 21:50

Austin hörte ihr zu und verzog kurz das gesicht
"komm ich weis das du nicht die liebste bist also leugne es nicht!"
sagte er nur kopfschütelnd und sah zu ihr runter
"du kannst dich doch nicht beschweren du warst sicherlich schon überall!"
sagte er lächelnd und rannte dann schnell in die Küche und kam dann mit ihrer Cola wieder.
"bitteschön!" sagte er lieb und reichte sie ihr und griff dann nach ihrer Hand und lief mit ihr ins Wohnzimmer.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 22:01 | nach oben springen

in Haus von Austin Butler 23.02.2012 11:41

"Okay okay erwischt." grinste sie und sah zu ihm hoch, den sie war doch ein ganzes Stück kleiner als er. Als sie hörte das sie sich ja nicht beschweren könnte veränderte sich ihr Blick von grinsend zu fragend."Was willst du damit sagen? Ich mein du kommst doch auch viel rum."
°Klar wäre es schöner wenn wir mal gemeinsam auf eine Tour gehen könnten.° ging es Vanny durch den Kopf.
Dann war er auch schon in der Küche verschwnden um die Cola zu hollen. Nur wenige Augenblicke war Austin wieder bei ihr und gab ihr mit einem Lächeln die Cola. Mit der andern Hand griff er nach der Hand die nicht das Glas mit Cola in der Hand hielt und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer. "Danke." sagte sie noch auf dem Weg dorthin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen