Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Eingang

in Haus von Emma Watson 21.02.2012 11:51
von Emma Watson | 39 Beiträge

Herzlich Willkommen in meinem Bescheiden zu Hause

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

RE: Eingang

in Haus von Emma Watson 29.02.2012 19:19
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Mit meiner Limousine kam ich vor Emmas Haus und sagte das wir noch mal Hupen sollen. Ich liebe es ich bin so nervös und erfreut.
Ich lies das Dach oben von der Limousine ein stück öffnen das ich rausschauen kann und rief nach Emma "Emma dein persönliches Taxi ist da" und mein Gesicht strahlt

nach oben springen

in Haus von Emma Watson 29.02.2012 19:22
von Emma Watson | 39 Beiträge

Ich musste schon lachen wo ich das gehupe höre. Ich gign aus dem Haus und winkte Mary-Kate zu "ich komme ja schon" sagte ich und musste lachen wo ich Mary-Kate so aus dem Dach sah. "was ist den mit dir los kommt Paukl" musste ich sie necken und lachte vor freude auf "schön das du da bist" sagte ich und winkte dann den Paparazzis zu die auf uns zukamen. Dann ging ich schnell in die Limousine ein und sah schon den Champus klat gestellt. "so komm runter die Paparazzis drehen noch druch" sagte ich scherz haft und der wagen vor los.

GIFSoup GIFSoup

nach oben springen

in Haus von Emma Watson 29.02.2012 19:25
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich winkte Emma zurück und lachte die ganze Zeit. Dann hörte ich ihre Nächsten Worten " sei vorsichtig Fräulein du trägst Weiß" sagte ich mit scherzend. Dann sah auch ich die Paparazzis und ging dann wieder rein und lies das Dach zu fahren. "fahrt los" sagte ich zu den Fahrer und meinem Bodyguard. Ich musterte Emma und war überrascht "Mensch was eine Schönheit du doch bist, da verblast mein Schwarz " sagte ich und lächelte ihr freundlich zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen