Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Terminal 1

in John F. Kennedy Airport 07.02.2012 15:43
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Terminal 1

in John F. Kennedy Airport 21.02.2012 13:30
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Nach ungefähr 9 Stunden Flug und noch ein bisschen Aufenthalt am Flughafen landete mein Flieger in meiner neuen Heimat. Ich war total müde und einfach nur erschöpft. Eigentlich müsste ich langsam an den Jet-Lag gewöhnt sein, doch es war schon ein ganzes Stück von Berlin nach New York. Außerdem bin ich gleich nach der After-Show-Party meines Films zum Flughafen und hatte die ganze Zeit über keine Minute geschlafen. Jetzt schlenderte ich mit Dean, meiner Tasche auf der Schulter, meine Kaputze tief ins Gesicht gezogen und einer Sollenbrille auf der Nase durch den Terminal. Ich wollte jetzt nur noch nach Hause und Dean versicherte mir zu meinem Gunsten draußen würde ein Taxi auf mich warten.

nach oben springen

in John F. Kennedy Airport 18.03.2012 14:08
von Minka Kelly | 9 Beiträge

Minka hat die Stadt nur für ein kurzes Fotoshooting verlassen. Sie hat die paar Stunden Flug für einen ausgiebigen Schlaf genutzt, soweit das bei dem Lärm der anderen Passagiere ging. Auch wurde sie immer wieder höflich von der penetranten Stewardess geweckt die eigentlich nur Fragen wollte ob bei ihr alles okay war oder sie noch was wünsche. Außer Schlaf hatte sie war keine Wünsche aber da sie wusste das sie Frau nur ihren Job tat blieb sie einfach höflich.
Noch etwas schlaftrunken stieg sie aus dem Flieger . Sie hatte nur eine kleine Tasche dabei die sie als Handgepäck mitgenommen hat sodass ihr das lange Warten am Gepäckband erspart blieb. Sie schob sich ihre Sonnenbrille vors Gesicht und machte sich auf den Weg nach Draußen um sich ein Taxi zu besorgen.

nach oben springen

in John F. Kennedy Airport 26.03.2012 01:38
von Elizabeth Reaser | 11 Beiträge

Auch wenn der Flug von Los Angeles bis hierher nach New York nicht weit war, war sie erleichtert als die Maschine zur Landung ansetzte. Sie konnte den leichten Aufprall spüren als die Räder auf dem Asphalt aufsetzten. Sie hatte sich entspannt zurückgelehnt und wartete nun darauf, dass sie endlich aussteigen, ihr Gepäck holen und sich erstmal auf den Weg in ihre Wohnung machen konnte, die sie nun seit einer geraumen Zeit wieder in New York hatte. Sie wollte nicht zu ihren Eltern nach Bloomfield obwohl das nun auch nicht so weit weg war. Sie stieg aus dem FLieger aus und betrat die Eingangshallen. SIe ging zum Bepäckband und wartete darauf, dass ihr Koffer auftauchte. Als sie ihren Koffer erkennen konnte, nahm sie diesen und stellte ihn auf den Boden ab. Dann zog sie den Griff heraus und zog den Koffer hinter sich her. Sie verließ das Gebäude.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen