Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Schlafzimmer von Mary-Kate

in Apartment von Mary-Kate und Ashley Olsen 22.02.2012 17:24
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Mary-Kate

in Apartment von Mary-Kate und Ashley Olsen 29.02.2012 15:56
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Da ich meine Schwester nicht entdeckt habe ging ich direkt in meinem Zimmer und lies die Tür auf, falls ich sie höre das ich dann zu ihr gehen kann. Ich ging auf mein Bett zu und lies mich darauf fallen. Ich war nervös wer gleich alles da sein könnte und wollte nicht wieder für Skandale sorgen. "achja" seufselte ich einfach und kuschelte mich auf meine Matratze ein . Ein paar Sekunden und ich schlief direkt ein. Ich musst an die Begegnung mit Paul denken und war am schmunzeln.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Mary-Kate

in Apartment von Mary-Kate und Ashley Olsen 29.02.2012 18:24
von Mary-Kate Olsen | 40 Beiträge

Ich wurde endlich wach und machte mich sofort ins Badezimmer, zwischen durch schrieb ich mit Emma und war froh, dass wir gemeinsam hingehen. Ich glaubte was schwarzes zu tragen, aber ich habe so viele schöne Schwarze Kleider und weiß nicht welches der schwarzen ich tragen soll.
"typisch" sagte ich und wusste das es Jahre dauern wird. Ich machte die Augen zu und griff einfach nach einem Kleid.
"okay dann ziehe ich das an" sagte ich und sah das das Preisschild noch dran war. "wieder typisch" ich ging ins BAdezimmer und machte mich fertig

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen