Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Vor dem Einkaufscenter

in Einkaufscenter 27.02.2012 22:28
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Einkaufscenter

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:15
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Er kam mit Jennie zum Einkaufscenter gefahren und parkte den Wagen in einer der freien Parklücken. "Puh. Ganz schön viel los hier," stöhnte er jetzt schon leicht genervt. Als er Jennies Gesicht sah, dass so voller Vorfreude war, musste er aber schon wieder lächeln. "Also dann. Auf ins Getümmel." Er öffnete die Tür und stieg aus. Vor dem Wagen blieb er stehen und wartete auf sie.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:21
von Jennie Garth | 212 Beiträge

es dauerte nicht lange und Peter bog zum Einkaufscenter ab.Ihr Lächeln war noch immer auf ihren Lippen und er konnte froh sein das sie ihm die fahrt über nicht mit Fragen bombartiert hatte.Welche farbe soll das leid sein und und und .Aber gut das kommt noch ,aber davon weiss er noch nichts .Nun stieg sie auch aus ,nachdem er das Auto parkte und ging anschliessend zu ihm rüber.''Dann mal los ,wird sicherlich Lustig .''schmunzelte sie ihn danach und nahm auch schon seine Hand .Ging mit ihm los durch das Einkaufscenter und hielt aus schau nach ihrer Lieblingsboutiqe.''Was meinst du kurz oder lang.Schwarz oder farbig?''sie ihm auf den Weg schon fragte und so vieles dabei ihr durch den Kopf ging.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:29

Er drückte auf den Knopf des Schlüssels und schloss den Wagen ab, dann nahm er Jennies Hand und schlenderte mit ihr durch die Einkaufspassage. Während er sich umsah wurde ihm mehr und mehr klar, wo sie gerade hin steuerte. Den Weg zu ihrer Lieblingsbotique kannte inzwischen selbst er auswendig.^^
Er sah sie von der Seite an, als sie ihn mit Fragen bombadierte und grinste nur schulterzuckend. "Kurz ist immer gut und die Farbe ist mir egal." Soviel zum Thema "Modegeschmack" von ihm.^^

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:35

''Etwas mehr begeisterung Liebling .''sah dabei zu ihm rüber während sie liefen.Danach nahm sie ihren blick wieder nach vorne und siehe da ihre Lieblingsboutiqe war zu sehen .Das lächeln auf ihren Lippen wurde immer größer und wieder richtet sie das Wort an ihm.''Wir sind da und nun kann das Shoppen anfangen.''zog ihn schon mehr jetzt mit hinein.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 22:25

Hand in Hand kamen sie auf den Parkplatz. Er schloss den Wagen auf. "Ich sollte mir angewöhnen, lieber mal den Mund zu halten," stellte er fest. Aber für seine Familie würde er auch einen ganzen Tag lang mit shopping verbringen und wenn die Kids dabei waren, hatte er sowieso immer Spaß. Da war es ganz egal, was sie machten. Denn die kamen irgendwie immer auf sehr seltsame Ideen. Er gab Jennie einen kurzen Kuss, löste sich dann von ihr und stellt die Einkaufstüte auf den Rücksitz. "Was gibt es denn noch zu erledigen?" fragte er neugierig nach und stieg in den Wagen ein.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 22:34

Sie warf ihm nur einen Blick zu bei seiner bemerkung und lachte in sich hinein.Aber wenn ihre drei kleinen wieder da sind würde als nächstes ein Familienausflug anstehen ,dem war sie sich sicher gewesen .Und Peter ja er liebte seine drei Mädels auch ,mit ihr vier und sah seine Worte deshalb alle positiv .Am Parkplatz jetzt angekommen erwiedert sie seinen Kuss und sieht ihm nach wie er die Tüten in den Wagen räumt.''Also ich habe alles .Das andere erledige ich jetzt gleich übers handy was meinen Friseur angeht''stieg danach auch in den Wagen und schnallte sich an.Einen lächelten verliebten Blick warf sie ihm zu ,bevor sie jetzt ihr Handy raus holt und schnell ein wichtiges Telefonat führen muss .

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 22:39

Während sie telefonierte, startete er den Wagen und fuhr nach hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen