Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Eingang

in Wellness Center 11.03.2012 23:01
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang

in Wellness Center 19.03.2012 18:17
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Da der Verkehr hier ziemlich dicht war und das Wellness Center nicht in der Nähe unseres Apartments lag, kamen wir erst nach ungefähr zwei Stunden dort an. Ich war froh, dass wir endlich angekommen waren, wir waren sowieso schon ziemlich spät dran. Ich parkte meinen Wagen auf einen der Besucherparkplätze, machte den Motor aus und rieb Kristen sanft über den Schenkel. "Jetzt geht's los", sagte ich und beugte mich zu ihr rüber, um sie zu küssen. Schnell schnappte ich mir den Schlüssel und drehte meinen Oberkörper nach hinten um die Tasche zu holen. Als ich dann auch endlich fertig war, stieg ich aus dem Wagen und schulterte die Tasche. Ich hörte Kristen die Tür zuschlagen und sperrte einen Moment später mein Auto ab. Mit ein paar großen Schritten war ich um den Wagen bei Kris, die Schlüssel hatte ich bereits in der Hosentasche beim Handy und den Apartmentschlüsseln verstaut. Sogleich ergriff ich Kristens Hand und ging mit ihr in das Wellnesscenter, dort erwartete man uns schon an der Rezeption, ich nahm meine Sonnenbrille ab und steckte sie an meinen T-shirt-Kragen. Freundlich wechselte ich ein paar Worte mit dem Portie, bis wir die Schlüssel für unser Zimmer bekamen. "Nicht noch ein Schlüssel", sagte ich grinsend zu Kris im Weggehen, da ich sowieso schon bei jedem Schritt klimperte, weil ich Auto- und Apartmetschlüssel in der gleichen Hosentasche hatte. Wir gingen also in unser Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen