Hallo meine liebe Leser !
Ich weiss es war eine Weile her, seit der letzten Ausgabe, doch ich habe nun ein 2 Teiliges Special über die Party, welche vor kurzem stattgefunden hat. Oh ja ich weiss alles was drinnen passiert ist, auch wenn ihr das nicht bemerkt habt. So fangen wir mal mit dem ersten Thema an.
Der rote Teppich

Die grosse Party begann natürlich auf dem roten Teppich. Die ersten Promis waren Mary-Kate Olsen, welche NICHT mit ihrer Schwester Ashley sondern mit Emma Watson kam. Hmm wo ist denn Ashley geblieben ? Als nächstes erschienen Kristen Stewart und Robert Pattinson, oder wie alle sie nennen "Robsten". Viele Promis liefen über den Teppich, doch es gab auch einige die dort nicht erschienen. Zum Beispiel TVD - Hottie Ian Somerhalder. Der musste vielleicht einfach mal wieder den BadBoy spielen. Ach ja und nicht zu vergessen Paramore's Sängerin Hayley Wiliams erschien auch noch.
Robert Pattinson und Ian Somerhalder - Neue beste Freunde ?

Nachdem die Party ein wenig lustiger wurde, wahrscheinlich wegen dem Alkohol, rockten Rob und Ian die Tanzfläche, und sangen zu den Songs mit, die gerade gespielt wurden. Uhh werden die zwei Hotties beste Freunde ? Ich weiss es noch nicht, aber bald ;)
Der KUSS !!

Ja. Jemand hat sich geküsst. Vielleicht Robsten oder etwa Nian (Nina Dobrev und Ian Somerhalder) ? Nein ganz falsch. Es waren Kristen Stewart und Hayley Williams ! Zuerst haben die zwei die Tanzfläche gestürmt und sich dann zum Lied "Kiss" von Prince geküsst. Wenn das mal nicht ein Zufall ist. Doch die zwei Damen waren schon ziemlich betrunken.
Soooooo meine lieben Leser. Das war Teil 1. Wenn ihr den 2. Teil nicht verpassen wollt, sollt ihr Morgen abend zur Zeitung oder zum Handy greifen. Also bis Morgen dann.
xoxo LYS - Magazin
PS: Watch out - we're everywhere ;)