Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Kasse

in Kino 07.02.2012 18:16
von Joseph Morgan | 46 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Kasse

in Kino 20.02.2012 22:19
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich kam mit Nina nach einer Weile beim Kino an und ging mit ihr rein. "Okay, Familie auch, das ist ja klar." meinte ich schmunzelnd. Ich sah mich kurz nach dem Spielplan um, als ich ihn auch schon entdeckte. Ich vernahm ihre Worte wegen der Meinungsänderung und grinste. "So bin ich nun mal." sagte ich und grinste leicht.
"Ist ja nur die Wahrheit. Da musst du doch nocht rot werden." Ich sah zu ihr und zwinkerte etwas. Es machte mir wie immer Spaß mit ihr etwas zu machen.
Dann musste ich lachen, als ich hörte, was sie sagte und stellte es mir kurz vor. "Das stimmt. Wäre echt schlimm. Dann würde der Whiskey ja auch abhauen." grinste ich und schüttelte leicht den Kopf. Das war eine grausige Vorstellung. xD
Ich sah zu dem Plan und ging ihn durch. "Hm.. welcher Film spricht dich denn an?" fragte ich, denn ich wollte ihr den Vortritt lassen.

nach oben springen

in Kino 20.02.2012 22:52
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

Sie war die ganze Zeit über neben Ian gelaufen und nickte. "War unnötig sorry", meinte sie dann und sah kurz zum Plan. "Hmm...", sie überlegte welchen Film sie sich ansehen konnten, da es echt eine riesen Auswahl gab. "Ich weiß wie du bist. Deswegen mag ich dich ja auch", sagte sie und lächelte etwas während ihr Blick immernoch auf den Plan gerichtet war. Als er dann weitersprach sah sie zu ihm. "Wenn du so weitermachst werde ich es aber gleich noch", sie lachte kurz. "Oh das wäre richtig schlimm. Ein Ian Somerhalder ohne sein Whiskey ist unvorstellbar", scherzte sie und sah dann wieder grinsend nach vorn, zum Plan. Es gab alles. Von Horror bis zur Liebesschnulze - was sie sich aber nicht gerne reinziehen würde. Auch wenn sie romantisches sehr mochte. Nur war das eben mehr für Pärchen und frisch verliebte gedacht.
"Vielleicht der perfekte Ex?", schlug sie einfach vor, da sie gerade Lust auf Comedy hatte. Wenn er aber lieber etwas anderes sehen wollte wäre sie auch damit einverstanden.

nach oben springen

in Kino 20.02.2012 23:08

"Musst dich doch nicht entschuldigen." meinte ich nur noch und lächelte. Ich sah mir die Filme noch mal an auf dem Plan und las bei manchen die Beschreibungen. "Ich fühl mich geehrt." schmunzelte ich. "Ich mag dich auch so wie du bist." murmelte ich und blickte dann zu ihr, da ich bei dem Plan fertig war. "Das will ich sehen, dass du es wirst." grinste ich frech und lachte leise.
Ich nickte. "Auf jeden Fall. Das wäre ein Weltuntergang." machte ich bei dem Scherz mit und lachte. Ich sah kurz wieder zu dem Plan. Ich wartete, ob sie einen Vorschlag machte und hörte diesen dann. Ich sah mir diesen Film noch einmal an und nickte. "Der hört sich echt gut an. Dann gehen wir in den rein." Ich lächelte und wandte mich an die Kasse.

nach oben springen

in Kino 20.02.2012 23:27

"Du weißt das ich meistens so bin", lächelte sie dann und bemerkte die kurze Stille die aber wieder durch seine Worte gebrochen wurde. Das war auch gut so, da sie es nicht wirklich mochte wenn das große Schweigen angebracht war. "Das sollten sie auch tun mein Herr", sie zwinkerte und musste dann kichern. "Rot steht mir nicht". Zumindest war das ihre Meinung. "Diesen Weltuntergang wollen wir natürlich verhindern, also pass ich auf das die Bar's und Whiskeys nicht wegrennen", lächelte sie und sie sah kurz nocheinmal zum Plan, bevor sie wieder zu Ian blickte. "Super", meinte sie nurnoch dazu und drehte sich dann ebenfalls zur Kasse. Comedyfilme waren in Momenten wie diesen eigentlich unnötig, da sie dank ihm sowieso lachen musste, aber trotzdem schien dieser Film ganz witzig zu sein und deswegen wollte sie diesen auch sehen. Sie sah nach vorn und die Schlange war ein Glück nicht so lange. Nur 3 Leute waren vor ihnen, also mussten sie nicht all zu lange warten.

nach oben springen

in Kino 20.02.2012 23:40

"Jep." meinte ich lächelnd. Ich drehte mich wieder ganz zu ihr und blickte sie an. "Das werde ich, werte Dame." Ich lächelte. "Ich finde eigentlich schon, dass dir rot passt. Was hast du gegen Rot?" Ich grinste leicht und hob leicht fragend eine Augenbraue.
Dann vernahm ich ihre Worte und nickte. "Das sollten wir. Das ist wirklich wichtig." sagte ich und lachte kurz. "Danke, dass du aufpasst." Ich grinste und gab ihr frech einen kurzen Kuss auf die Wange. Das war natürlich aus freundschaftlicher Sicht. Ich blickte zu der Kasse, wo zu unserem Glück nicht viele standen. Kurz mussten wir warten, als wir dran waren.
Ich nannte dem Kassierer den Film und bezahlte dann schließlich. Ich sah zu Nina.

nach oben springen

in Kino 21.02.2012 13:37

Sie schüttelte dann grinsend ihren Kopf und hörte ihm wieder zu. "Nichts. Rot ist eine schöne Farbe. Nur steht es mir einfach nicht. Finde ich jedenfalls", sagte sie. Sie hasste nichts mehr als rote Bäckchen die durch Verlegenheiten entstanden. Aber welche Frau mochte es schon rötlich im Gesicht zu werden? Sie kannte keine.
Dann spürte sie seinen Kuss auf ihrer Wange und lächelte. "Gerne", meinte sie und ihr war natürlich bewusst das es nur freundschaftlich gemeint war. Was anderes stellte sie sich auch nicht vor. Ihr Blick war wieder nach vorn gerichtet und sie mussten nurnoch ein paar Minuten warten bis sie endlich dran waren. Nachdem sie die Karten gekauft hatten wich sie zur Seite, damit die Leute hinter ihnen vorbei konnten und sah Ian an. "Wenn ich richtig gelesen hab müssen wir zum Saal Nummer 3"

nach oben springen

in Kino 21.02.2012 13:44

Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten. "Okay, wenn du meinst. Du musst dich ja auch damit wohl fühlen. Es gibt ja auch andere schöne Farben." sagte ich lächelnd. Ich fand es gar nicht so schlimm, wenn eine Frau rot wurde. Zum Glück wurde ich nicht so schnell rot.
Ich lächelte und ging dann auch zur Seite, als alles erledigt war und blickte bei ihren Worten kurz auf meine Karte. "Du hast richtig gelesen. Dann auf zum Saal 3. Oder willst du noch irgendwas zum Knabbern und trinken?" meinte ich und sah sie fragend an. Schließlich wollten viele noch Popcorn oder etwas zu trinken.

nach oben springen

in Kino 21.02.2012 14:02

Nina nickte etwas und nahm ihre Karte in die andere Hand. "Dann mal los". Ihr Blick wanderte kurz zum Verkaufsstand und sie schüttelte ihren Kopf. "Bei der Schlange besser nicht. Der Film beginnt in 5 Minuten und ich bin noch satt vom letzten Kaffee. Aber trotzdem danke", lächelte sie und zog ihn dann einfach mit sich mit, in Richtung des Saals. Heute war das Kinosaal ziemlich überfüllt, aber sie schaffte es mit Ian durch die Menge und kam dann im Saal an.

>> Saal 3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen