Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Vor dem Apartment

in Apartment von Candice Accola 08.02.2012 15:07
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Apartment

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 18:21
von Michael Trevino | 44 Beiträge

Ich hatte mir einfach mal wieder gedacht mal Candice privat zu besuchen und freute mich schon sehr darauf.Gerade kam ich vor ihrer Haustür an und war auf ihre Reaktion gespannt das ich sie so heimlich ohne Anmeldung besuchte.Ich klingelte dann an der Tür und wartete darauf das sie mir die Tür öffnete.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:16
von Candice Accola | 42 Beiträge

Sie öffnete in ihren knappen Kleid die Tür und erschrack ein wenig, als sie Michael vor ihrer Tür stand. "Michael...was machst du denn hier?", sagte sie überglücklich und umarmte ihn, wobei ihr Kleid nach oben rutschte. "Oh ehm...magst du reinkommen?"

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:34

Ich bemerkte dann wie sich die Tür öffnete und sah dann Candice die ein sehr knappes Kleid an hatte.Dann hörte ich ihre Worte und antwortete ihr."Candice ich wollte dich mal wieder in meiner Freizeit besuchen!"sagte ich zu ihr und war auch glücklich sie zu sehen.Ich erwiderte ihre Umarmung und hörte ihre Frage."Ja ich möchte gerne rein kommen!"sagte ich und lächelte sie dabei an und trat dann in ihr Apartment ein.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:40
von Candice Accola | 42 Beiträge

SIe genoss seine Berührungen und begann zu lachen. "Ehm ich sollte mich umziehen gehen, und wenn du magst, einmal um die Ecke ist das Wohnzimmer. Ich beeile mich okey?", fragte sie ihn aber jagte sich schon die Treppen hoch, sie will Tyler doch nicht warten lassen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:44

"Ja mache das ruhig!"sagte ich zu ihr.
"Danke dann bis gleich im Wohnzimmer!"meinte ich dann noch und ging in die Richtung zum Wohnzimmer die sie mir erklärt hatte."Keine Hektik ist nicht schlimm wenn du länger brauchst!"sagte ich und grinste sie dann an.

>>>Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen