Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Küche

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:08
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Apartment von Ian Somerhalder 11.03.2012 12:17
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich kam in die Küche und ging zu der Kaffeemaschine, wo ich dann Wasser und das Pulver reintat. Schließlich bestätigte ich den Knopf, welcher die Kaffeemaschine startete. Ich holte mir eine Tasse und einen Teller raus, welche ich auf den Tisch stellte. Dann holte ich noch Milch, Zucker, Brot und Belag aus dem Kühlschrank. Die ganzen Sachen stellte ich auch auf den Tisch. Während ich auf den Kaffee wartete, machte ich das Radio an und hörte Musik. Als endlich der Kaffee fertig war, schüttete ich etwas in die Tasse ein und setzte mich hin. Ich tat etwas Milch und wenig Zucker rein und begann zu frühstücken.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 11.03.2012 13:30

Als ich fertig war mit dem Frühstück, stand ich auf und räumte alles wieder auf in die Spülmaschine. Ich machte diese wieder zu und drehte mich um. Noch wusste ich nicht, was ich diesen Tag machen würde. Vielleicht würde es auch einfach nur ein chilliger Tag werden.
Ich ging aus der Küche direkt ins Wohnzimmer.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 13.03.2012 22:01

Ich kam in die Küche und holte mir eine Flasche, die ich ebenfalls in die Tasche tat. Ich zog den Reißverschluss zu und verließ dann wieder die Küche. Ich ging zum Eingang.

>> Vor dem Apartment

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 26.03.2012 20:05

In der Küche angekommen, machte ich direkt die Kaffeemaschine fertig und schaltete diese an. Ich deckte den Tisch für mich. Schließlich standen auf dem Tisch eine Tasse, ein Teller, Besteck und Beleg. Das Brot legte ich auch noch dazu und während ich auf den Kaffee wartete, schaltete ich das Radio an und hörte etwas Musik.
Schließlich war der Kaffee fertig und ich schüttete mir ein. Ich setzte mich hin und begann zu frühstücken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen