![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Peter und Jennie 24.02.2012 08:53von Peter Facinelli •

Er löste sich von ihrem Hals und sah sie mit einem leidenschaftlichen Blick an während sie sein Hemd von den Schultern strich. Ein verliebtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Seinen Kopf legte er leicht zur Seite, als ihre Zunge über seinen Hals glitt und eine Gänsehaut seine Haut überzog. "Gott..." stöhnte er leise auf. Er hörte sein Handy klingeln, ignorierte es aber zuerst noch. Seine Hände ließ er über ihre Schultern wandern, strich dann an ihren Oberarmen hinab.
Als sein Handy auch nach dem 100 Mal klingeln nicht aufhörte, konnte er es allerdings nicht länger ignorieren. Er hob seinen Kopf und sah ihr entschuldigend in die Augen, während er sein Handy aus seiner Tasche zog. "Das nächste Mal erinner mich daran, es einfach abzuschalten," sagte er noch seufzend bevor er abhob.
Nach einem kurzen Telefonat legte er auf. "Hmm... ich muss los Schatz. Das war mein Management. Ein kurzfristiger Promo Termin." Es tat ihm wirklich sehr leid und er würde nichts lieber tun, als in diesem Moment hier bei ihr zu bleiben. Noch einmal legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie lang und leidenschaftlich, bevor er dann langsam aufstand und dabei sein Hemd wieder richtete. Lächelnd sah er sie an, während er die Knöpfe schloss. "Ich beeil mich. Versprochen," sagte er schließlich, zog sein Jacket an und griff nach ihren Autoschlüsseln vom Tisch. Ein letztes Mal beugte er sich zu ihr runter und gab ihr einen sanften Abschiedskuss. "Ich liebe dich Babe. Und lauf mir bloß nicht weg. Wenn ich wieder komme machen wir genau hier weiter," zwinkerte er ihr grinsend zu. "Ich nehm deinen Wagen okay? Danke." Er wartete ihre Antwort noch nichtmal ab, da war er schon aus der Tür verschwunden.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Sie schmunzelte kurz bei seinen Wort und wollte natürlich ihn weiter verwöhnen doch vernimmt sie schon das erste klingeln seines Handys .Lies sich dadurch auch noch nicht stören und machte zärtlich weiter ihn mit Küssen zubedecken.Doch erneut klingelte sein Handy und sie löste sich daraufhin und er ebenso .Sie entgegnete seinen entschuldigen Blick und nickte zustimmend auf seine Worte.''darauf kannst du Gift nehmen.''sagte es eher mit einen schmunzeln und lies ihn jetzt in Ruhe Telefonieren.Nach nur wenigen Minuten kommt auch shcon das was sie erahnte ,er musste weg.Darüber war sie Traurig ,ja aber sie es auch verstand das zu diesen Termin muss.''Ok ,ist schon gut.''erwiederte danach seinen Kuss und legt dabei ihre Beide Hände an seine Wange,damit sie ihn etwas näher zu sich ziehen konnte mit dem Gesicht.Nach wenigen sekunden war dies schöner mom auch wieder vorbei und sieht ihn an.Schiebt ihre Träger wieder nach oben über ihre Schulter ört ihm dabei zu ,nickt und lächelt über ihre Lippen.Bis sie erneut seinen Kuss zum Abschied erwiedert.''Ich liebe dich auch .''lächelt ,denn weglaufen wird sie sicherlich nicht ,denn sie auch will das es hier weiter geht wo sie aufgehört haben.Nickt ihm jetzt zu und zu Wort kommt sie nicht mehr da er schon aus dem Wohnzimmer verschwand und auch aus dem Haus .Sie hört nur noch wie er davon Fährt und seufzt leise für sich.''Und nun ?''für sich spricht und nimmt wieder ihr Glas Rotwein in die Hand .Trinkt es leer da nicht mehr viel drinnen war und stellt es danach wieder ab.Entschliesst jetzt erstmal nach oben zu gehen und sich ein Bad zu gönnen.Steht dafür auf und verlässt das Wohnzimmer und geht nach oben.

Soe kommt also kurz nachdem sie das Haus betreten hatte ins Wohnzimmer .Hier sah sie sich kurz um und wollte ins Haus rufen nach ihren Mann.Doch ehe sie es tun wollte ,erblickte sie ihm draussen im Garten.Also was macht sie ,sie ruft natürlich nicht und schleicht sich eben mal nach raus .Mit einen grinsen auf ihren Lippen.

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 19:55von Peter Facinelli •

Leise kam sie ins Wohnzimmer und sah sich eben kurz um.Sah dabei ihres Mannes lapi auf den Tisch liegen und hat das bedürfniss ,durch ihre Neugier seine Story lesen zu wollen .geht auch auf den Tisch zu und bleibt davor stehen.Ist schon drauf und dran den Laptop zu öffnen .Hattert jedoch noch mit sich und entscheidet es dann doch nicht zu tun auch wenn es schwer fällt .Geht daher rüber zur Couch ,setzt sich auf diese und lunst doch immer wieder rüber zum Tisch .°das kann ich doch nicht tun°beisst sich etwas in die Unterlippe .°nein nein nein°und schüttelt noch mit ihren Kopf .Um sich abzulenken greift sie zur Fernbedienung von der Anlage und schaltet diese ein.Gerade Musik von Paramore läuft .Gut fand diese auch nciht schlecht und lies sie an.Lehnt sich also zurück ,ihr Handy noch immer in der Hand und überlegt wie sie die sms verfasst .

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 21:31von Peter Facinelli •

In der Tür bleibt er stehen und lehnt sich mit der Schulter gegen den Türrahmen. Seine Hände schiebt er in die Hosentaschen und überkreutz seine Beine. Jennie sitzt auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand und es läuft Paramore. Was genau stimmte an diesem Bild nicht? Sein Blick wanderte durch das Wohnzimmer und er scannte, ob sie hier irgendwas verändert hatte oder ob er vielleicht irgendwo einen Hinweis entdecken könnte, was genau hier los war. Aber da war nichts. Also sah er sie wieder an und grinste leicht. "Was genau feiern wir denn hier für eine einsame Party?" fragte er.

Sie war gerade völlig in der Sms vertieft die sie an eine gewisse Person verschickt hat.Hofft nun das sie bald Antwort bekäme und sie ihre Planung vorführen konnte.Das Peter währendessen im Türrahmen stand bekam sie nicht mit ,da auch die Musik noch lief .Als lunste sie nochmals zum Lapi ihres Mannes ,wollte sie doch so gerne sein Werk lesen und ringte noch immer mit sich ob sie es tun soll oder nicht.Bis zu dem als sie seine Stimme vernahm und hoch schreckte.Schnell ihr Handy verschwinden lies und ihren Blick zuvor geschwind vom Laptop nahm.Sah jetzt zu ihm .''Schleicht dich nie mehr so an ,wenn du nicht willst das ich einen Herzinfarkt möchte.''legt dabei auch eine Hand wo ihr Herz schlägt.''naja du warst gerade so vertieft in dein Handy ,wollte nicht stören . so konnte ich noch etwas erledigen und fand Musik dabei ganz gut .''schmunzelte sie .Man überzeugend konnte sie wirklich nicht sein und hoffte er frage nicht weiter nach.''Willst du dort stehen bleiben oder doch dich vielleicht zu mir setzten?''

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 21:59von Peter Facinelli •

Der Blick von ihr auf seinen Lappi entging ihm natürlich nur und auch fragte er sich, warum genau sie so schnell ihr Handy vor ihm versteckte und so erschrack. Stirnrunzelnd ging er auf sie zu, nahm seine Hände aus den Hosentaschen und setzte sich neben sie auf die Couch. "Sag mal, was genau verheimlichst du hier vor mir? Muss ich mir Sorgen machen?" Dabei sah er sie ernst an, denn eigentlich kannte er so ein Verhalten überhaupt nicht von ihr. "Naja, ich hab meine E-Mails gecheckt und war noch kurz bei Twitter. Und du darfst im Übrigen immer stören mein Schatz." Nun lächelte er doch schon wieder, aber das flaue Gefühl in seinem Magen blieb. Er legte seinen Arm um ihre Schultern und zog sie sanft näher zu sich ran. Tief sah er ihr in die Augen und sagte dann leise. "Tschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken." Dann gab er ihr einen kurzen Kuss, bevor er ihr wieder in die Augen blickte. "Babe? Du weißt, dass du mit mir offen über alles reden kannst oder?"

Sah wie er nun zu ihr kam und hörte dann aufmerksam seinen Worten zu.''Ich verheimliche nichts vor dir .Du musst dir keine Sorgen machen.''Doch iregdnwie schien er angespannt zu sein wenn auch nur ein wenig .das wollte sie nicht das er irgendetwas falsches denkt .Doch jetzt nickt sie ihm erstmal leicht zu und schenkt ihm ein lächeln.Sie lies sich gern zu ihm ziehen ,ist immer gern in seiner nähe und in letzter Zeit kam eh immer etwas dazwischen.Hoffte diesmal nicht .''schon gut ,ich verzeihe dir.''sie es schmunzelnd sagte ,bevor sie einen Kuss in Empfang nimmt und diesen geniesst.Danach sah sie ihm wieder an,ihr Blick trifft seinen.''Liebling ich weiss das ich zu dir kommen kann und glaube mir es ist nichts schlimmes .''überlegt wie sie es ihm näher bringen kann denn seine Worte nachdenklich geklungen haben.''Ich wollte eigentlich garnichts sagen .Nun pass auf es ist etwas für dich eine kleine Überraschung .Deswegen verhalte ich mich.Aber was hast du denn gedacht.''legt dabei eine Hand auf sein Bein und lässt es dort verweilen.

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 22:26von Peter Facinelli •

Als sie ihm versichert, es wäre nichts, nickt er kurz. Er legt seine Hand auf ihre und drückt sie sanft, während er ihr weiter zuhört. Seine Augen fangen an zu glänzen und er lächelt. "Eine Überraschung? Für mich?" Jetzt fühlt er sich ja schon fast, als wäre Weihnachten und Ostern zusammen an einem Tag. "Und was?" hakt er ja dann auch gleich nochmal nach. Auf ihre Frage hin, was er gedacht hatte, presst er kurz die Lippen zusammen und sein Lächeln verschwindet. Etwas unangenehm ist es ihm ja nun schon, dass er an sowas überhaupt gedacht hat.
"Naja... ich hatte in letzter Zeit so wenig Zeit für dich, da dachte ich halt... du weißt schon... das du vlt. jemand anderen kennen gelernt hast? Ich meine... schau dich an. Du bist einen tolle die ganz sicher jede Menge Verehrer hat."

Nickt ihm zu und auch sie hat ein lächeln auf ihren Lippen ,denn er sich gerade freut wie ein kleines Kind .Aber das hatten wir auch schon in einigen Situationen was sie immer wieder süss fand an ihren Mann.''ja einen Überraschung ,sie schoss mir in den Kopf und sie lies mich nicht mehr los.''grinst jetzt denn sie wusste das diese Frage jetzt kommen würde .''Wenn ich es dir jetzt erzähle ist es doch keine Überraschung mehr .Also gedult heisst die Devise.''schmunzelt auch gleich und jetzt ,was war jetzt .Er dachte wirklich was sie sich denken konnte und schüttelt mit ihren Kopf gleich auf seine Worte.''Wie kannst du nur so denken Liebling .Ich Liebe dich und würde nie unsere Ehe aufs Spiel setzte nur weil du im Moment zu wenig Zeit hast.Bitte denke so etwas nie wieder .Nie wieder hörst du ?''nähert sich ihm und schenkt ihm einen Kuss mit sehr gefühl der ihre Liebe zu ihm noch unterstreicht.In diesen Kuss haucht sie erneut an seine Lippen.''Ich Liebe dich .''löst sich danach und verliebt strahlt sie auch noch nach Jahren ihn an.

in Haus von Peter und Jennie 31.03.2012 11:15von Peter Facinelli •

Er wusste, dass sie es ihm sowieso nicht verraten würde, aber einen Versuch war es doch wert gewesen. Mit dem Finger stupst er ihr kurz auf die Nase und lacht leise. "Du meinst, ich soll jetzt so geduldig sein, wie du es immer bist?" Nickt nochmals, dass er es jetzt auch verstanden hat und ist doch froh, dass sie es gleich aus der Welt schaffen konnten. "Ist ja gut... nie wieder," versprach er ihr und erwiderte ihre Kuss voller Lieber, wobei er ihr zärtlich über den Rücken strich. "Ich liebe dich auch. So sehr" hauchte er ebenfalls an ihre Lippen bevor er in ihr wunderschönes, so verliebt strahlendes Gesicht blickt und lächeln muss. In seiner Magengegend kribbelt es. Unfassbar, wie sie es nach den ganzen Jahren, die sie nun zusammen waren immer noch schaffte ihn so sehr zu verzaubern. Er liebte sie von ganzem Herzen und würde einfach alles für sie tun.
Er löste sich etwas von ihr und griff nach seinem Lappi vom Tisch, stellte ihn auf seinen Schoß und klappte ihn auf. Leicht drehte er seinen Kopf zu ihr und sah sie grinsend an. "Glaub nicht, ich hätte deinen Blick nicht gesehen." Dann schob er seinen Lappi zu ihr herüber und lächelte sie an. "Bevor du noch vor Neugierde stirbst, weil du ja sooooo geduldig bist... lies es," zwinkerte er und lehnte sich dann auf der Couch zurück.

Zuvor alles vernommen und war froh das er ihr glaubte und so die Situation bereingt werden konnte .Im Kuss vereint den sie anfing ,spürte sie seine sanfte Geste des streicheln über ihren Rücken und seufzte dabei wohlig auf .Sie liebte dies momente sehr mit ihm und hoffte das durch ein klingeln eines Handys nicht gestört werden würde.Ansonsten würden alle beide fliegen und das sehr weit sogar.Aber dem war nicht so und konnte weiterhin seine Lippen auf den ihren geniessen.Seine Worte die sie dann hauchend vernahm liesen sie lächeln und fühlte dieses glücksgefühl ,jemanden zu haben den man über alles liebt.Bei ihm war es so und versiegte noch nicht mal nach all den Jahren den sie schon zusammen sind.verliebt schuat sie ihn an ,als er sich löste und sah nun wie er seinen Laptop zu sich holte .''Hast es doch gesehen und ich hoffte ich konnte es gut verbergen.''schmunzelte sie und bekam ihn auch schon rüber geschoben.''Ich kann gedultig sein ,zwar nicht oft aber ab und an .''ein grinsen ihre Lippen ziert .''Und Ich darf wirklich ?''sie nochmal nachfragt ,aber dann doch ihren Blick auf den Laptop richtet ehe er was sagte .Fing an mit Lesen ,was einige zeit in Anspruch nahm und als sie fertig war wieder zu ihm rüber schaute.''Du bist der beste Mann der Welt .Das du mir einen Einblick in dein neues Werk gegeben hast.Ich find es toll und bin schon auf den rest gespannt.''doch jetzt hörte sie ihr Handy piepsen und gab den Lapi wieder an Peter weiter.''Entschuldige kurz.''nahm es zur Hand und sah das es .....war .Sie lächelte dabei ,schrieb schnell zurück und als sie fertig war damit legte sie es wieder weg.''So und jetzt wollen wir nach oben gehen ?Es ist schon spät und der Tag war lang.''will nur wieder mal neben ihren Mann aufwachen am anderen Morgen .Sehnt sich einfach nur danach.

in Haus von Peter und Jennie 31.03.2012 12:10von Peter Facinelli •

Er fing an zu lachen. "War ja irgendwie auch nicht zu übersehen, wie du meinen Lappi angstarrt hast. Hätte nur noch gefehlt, dass du anfängst an deinen Nägeln zu kauen." Einen Kommentar dazu, dass sie geduldig sein konnte sparte er sich lieber, bevor das wieder in endlosen Diskussionen ausarten würde. Während sie laß saß er einfach nur da und sah sie dabei an. Ganz froh, sich nicht bewegen zu müssen oder sonstiges, denn er war immer noch ganz schön vollgefressen.^^ Gespannt, was sie sagen würde beobachtete er sie, konnte aber anhand ihrer Mimik nicht wirklich etwas daraus lesen. Als sie schließlich den Lappi wieder zu ihm rüber schob, klappte er ihn zu und stellte ihn auf den Tisch zurück. Bei ihren Worten lächelte er und war froh, dass er schonmal eine erste gute Kritik dafür bekam. "Danke Babe. Vielleicht lass ich dich den Rest ja dann auch noch lesen." grinste er frech. Sie und ihr Handy... und er dachte, er wäre schlimm.^^ Er stand auf und ging zur Tür. Über die Schulter sah er zu ihr und grinste. "Komm nach, wenn du fertig gesimst hast. Ich warte im Bett auf dich," schmunzelte er und machte sich auf den Weg nach oben.

Sie ist nicht so schlimm wie er ,niemals .Sieht nun wie er sich erhebt von der Couch und im Begriff ist zugehen.Als sie jedoch seine Stimme vernimmt und dreht sich zu ihm um in diesen moment.''Ich kommen gleich nach Liebling.''kurz und bündig zu ihm sagte und sich wieder ihren handy zuwendet.Dieses auch schon auf den Couchtisch legt und jetzt auch auf steht .Verlässt nun auch das Wohnzimmer um ihren Mann nach oben zufolgen.Mit einen Gefühl als würde sie zum ersten mal neben ihn schlafen,halt wie frisch verliebt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |