Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Küche

in Haus von Peter und Jennie 08.02.2012 18:16
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 19:09
von Peter Facinelli (gelöscht)

Peter kommt gut gelaunt rein stellt sofort den CD spieler an und begiebt sich zum Kühlschrank
"So mal sehen was wir haben!"
Er schaut einige minuten hin und her entscheidet sich dann für Eier, Obst, Milch und Joghurt.
Summend zum Lied stellt er die Kaffemaschiene an und stellt eine Pfanne auf den Herd, er legt Toast in den Toaster und schlägt die Eier in die Pfanne.
Während die Eier braten dekt er den Tisch mit Besteck gläsern, Tassen, dem fertigen Kaffee der milch und dem Joghurt.
Als die Toast mit einem lauten "Pling" aus dem Toaster springen fängt er sie auf und legt sie in einen Brotkorb.
Aus dem Obst zaubert er noch schnell einen Obstsalat den er zusammen mit dem Toast auf den Tisch stellt.
Auf seiner Cd läuft gerad e "Help!"
Er lacht und sagt " Aber für mich gilt das nicht!"
Trotzdem singt er mit
"Help! I need somebody, Help...!"
Er setzt sich an den Tisch und geisst sich einen Kaffee ein.

"I would love to be immortal, but I don´t know if I would enjoy sucking people´s blood."

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 19:16
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Sie schon ihn hört wie er singt ,als sie die Treppe runter kommt und schmunzelt .Als sie dann zur Küche weiter geht bleibt sie im Rahmen der Türe kurz stehen und lehnt sich an den Rahmen.''Gute Laune heute Herr Facinelli?''sie lächelt und stößt sich leicht vom Rahmen wieder weg und geht auf ihn zu.Küsst ihren mann kurz ins Haar und setzt sich dann mit an den Tisch.''Hmmm sieht wirklich köstlich aus .Du hast dich slebst übertroffen.''zwinkert ihm zu und nascht eben mal vom Obstsalat.Giesst sich dann etwas Kaffee ein und will auch bei Peter.''Du hast ja schon .Ok .''und stellt die Kanne wieder hin.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 21:43

Sieht auf als Jennie im Türrahmen steht
"Aber nur wegen dir liebling!"
Er lächelt sie an und zeigt auf einen stuhl.
"Setzt dich!"
Er beobachtet ihre Raktion und ist mächtig stolz
auf sich als sie ihn lobt
"Nur das beste für meine Frau!"
Er muss sich bei ihrem Gesicht als sie sieht das er
bereits einen Kaffee hat das Grinsen verkneifen.
"Ich habe gedacht du brauchst länger deswegen habe ich mir erlaubt
mir schon etwas Kaffee einzugiessen!"
Er nimmt ihre hand gibt ihr einen Kuss auf den Handrücken
lässt sie dann aber los um zu Zeitung zu greifen

"I would love to be immortal, but I don´t know if I would enjoy sucking people´s blood."

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 23:29

Seine Worte ihr doch gleich ein strahlen ins Gesicht zaubern ,denn sie ja auch einen wundervollen Ehemann hat.''Danke dir mein Traumprinz für das alles hier.''sie dies auf die beste wieder gab.Und jetzt ach sein grinsen und was jetzt kam ,konnte sie sich schon irgendwie denken.''Ach du hast gedacht ?nun dann werde ich dir in Zukunft keinen Anlass mehr dazu geben.Das du auf mich warten musst ,weil ich mal wieder zulange im Bad brauche.''sie ihn anschmunzelt und das Küsschen geniesst .Sie dann sich ein Toast schmiert und danach rein beisst .''Und steht was interessantes drin ?''natürlich nachdem sie hinter gekaut hatte.

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 23:30 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 11.02.2012 11:33

Er lacht "Ich glaube nicht das wenn wir irgendwo eingeladen werden du es
im Bad unter 15 minuten schaffst!"
Er greift ohne von der Zeitung aufzusehen nach einem Johgurt.
"Nein, nur der übliche Klatsch und Tratsch, und die Sorgen um die
Finanzkrise!"
Gelangweilt legt er die Zeitung weg und öffnet den Johgurt.
"Und hast du heute was bestimmtes vor?"
Beiläufig nimmt er den Löffel und isst ein paar bissen.
"Ich meine jetzt wo die Kinder bei meinen Eltern sind!"
Er schaut sie gespannt an und lächelt, nimmt einen Schluck
Kaffee.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 11.02.2012 12:18

Legt ihren Kopf etwas zur Seite und schaut ihn an.''Nein das schaffe ich nicht ,aber das mein lieber Mann ist auch völlig was anderes .''sie grinste ihn an denn sie weiss er hatte ja irgendwo recht.Nimmt sich jetzte ine kleine Schüssel Obstsalat und nebenbe hört sie den neuigkeiten aus der Zeitung zu.''War ja nicht neues .''gibt sie sie nur kurz von sich.''Heute ,nichts weltbewegendes .Kleine Erledigungen muss ich nur machen.Und du wie sieht es bei dir aus Liebling?''sie einen Löffel danach nimmt vom Salat .Diesen erst runterschluckt bevor saie weiter spricht.''Und da du gleich deine Eltern erwähnst muss sie nachher noch eben Anrufen wie es unseren kleinen Engeln geht.''lächelt und witmet sich ruhig ihren Frühstück zu.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 11.02.2012 15:46

Er lacht und legt den leeren Johgurtbecher weg
und schenkt sich noch
etwas Kaffee nach.
"Ich muss nur
ein paar Sachen im Supermarkt
holen."
Sieht ihr zu wie sie den Obstsalat nimmt
und lacht als sie seine Eltern erwähnt.
"Ich wette mein Vater und meine Mutter
stopfen sie gerade mit
Süssigkeiten voll!"
Er überlegt einen Moment und schüttelt dann den Kopf
"Obwohol ich glaube Fiona wirds freuen!"
Lachend trinkt er einen Schluck Kaffee

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 11.02.2012 15:56

''Danke dir ''wegen des Kaffee's und schaut danach ihn wieder an .''Dann können wir ja gleich zusammen los gehen oder ?''sie einen Schluck Kaffee trinkt als er von seinen Eltern erneut spricht und schmunzelt.''Du könntest sogar recht haben.Aber obwohl sie wissen ja das wir es nicht so mögen.''wird es später gleich mal mit an sprechen bei ihnen ,denn sie weiss wie Großeltern sein konnten ,vorallem die von Peter.''Sie sind gerade mal zwei Tage nicht da und ich vermisse sie jetzt schon sehr.''ist danach ihre Schüssel Obstsalat jetzt leer und schiebt sie von sich.''ich bin gesättigt was den Morgen angeht.Danke dir nochmal für das wundervolle Frühstück Liebling.''beugt sich etwas rüber und schenkt ihm einen Kuss .

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 15:58 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 16:55
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Er kam in die Küche, schmiss den Schlüssel auf den Küchentisch und lauschte dann kurz in das Haus hinein. Nichts war zu hören. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr runzelte er die Stirn. Jennie müsste schon auf sein um diese Zeit, denn sie war eigentlich eine Frühaufsteherin. "SCHATZ?" rief er laut durch das Haus während er zum Kühlschrank ging. Er nahm sich einer Flasche Wasser heraus und trank einen großen Schluck. Noch immer war nichts zu hören oder zu sehen. Er zog sein Handy aus der Tasche und tippte ihr eine SMS. Dann machte er sich mit der Flasche Wasser in der Hand auf den Weg ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen und erstmal frisch zu machen.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 20:52

Während Jennie hochgegangen war um zu duschen kam er nun in die Küche um ihr den gewünschten Kaffee zu machen. Er nahm eine der großen Kaffeebecher aus dem Schrank und stellte den unter den Kaffee Vollautomaten. Schon praktisch, so ein Ding. Spart ne Menge Zeit und dank der Bohnen, die frisch gemahlen werden schmeckt der super.^^
Er dreht an den Knöpfen und stellt die Maschine richtig ein bevor er auf den Knopf drückt und die Maschine den Rest tut. °Ich wette, sobald sie fertig ist mit duschen will sie auch schon los zum shoppen. Mann... wo sind die Termine, wenn man sie brauchen kann?°
Er pfeifft vor sich hin um die Gedanken an das bevorstehende Kleider kaufen zu verdrängen und beobachtet dabei, wie der Kaffee in die Tasse läuft. Der Duft des frischen Kaffee´s steigt ihm in die Nase und tief atmet er den ein.
°Hmm... riecht gut.°

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 21:14

Sie kommt nun die Treppe runter und geht sofort in die Küche .Von hinten legt sie dann ihre Arme um ihren Mann und nimmt den Duft des frischen Kaffees auf.''Ich hab den tollsten Mann .''sagte sie kurz bevor sie sich wieder von ihm löste und sich neben ihn auf die Arbeitsplatte setzte.''Das Stinktier ist nun sauber .''grinste sie ihn an und nahm auch schon den Pott in die Hand mit dem frischen Kaffee.Trinkt einen Schluck.''Genau das richtige jetzt.''nachdem sie ja eigentlich eher wenig geschlafen hatte letzte Nacht.''So und wann wollen wir los ?''will ihn nur ärgern ,denn Shoppen gehört nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen ,vorallem wenn es heisst die Frau zubegleiten.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 21:34

Lächelnd legt er eine Hand auf ihre als sie ihn von hinten umarmt. "Hmm... daran könnte ich mich gewöhnen," murmelt er leise bevor er die Tasse Kaffee nimmt, sich zu ihr dreht und sie ihr reicht. "Darf ich der Lady sonst noch irgendwas anbieten? Rührei, Speck und Toast vielleicht?" fragt er lächelnd während sie von ihrem Kaffee trinkt.
Er nimmt kurz sein Cap ab, fährt sich durch´s Haar und setzt es dann wieder auf. "Also von mir aus sofort," sagt er und fängt an zu grinsen. "Damit ich den Albtraum schnell hinter mich bringe und die schönste Frau der Welt, dass schönste Kleid der Welt bekommt." Er geht zu ihr und legt seine Hände auf ihre Oberschenkel. Sanft streichelt er darüber und lächelt sie verliebt an. "Aber vorher will ich auf jeden Fall noch einen Kuss."

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 21:45

''Nein danke ich bin wunschlos Glücklich .1.habe ich den hier ''hebt sie Tasse leicht an ''und 2. habe ich dich .''lächelt sie verliebt .''mehr brauche ich in diesen einen Moment nicht .''Naja doch ihre Kids wenn sie da wären natürlich auch.Aber hier ging es gerade nur um diesen einen Augenblick.Beobachtet ihn bei seinen Tun mit seinen capi,während sie noch einen Schluck von ihren Kaffee nimmt.Danach stellt sie ihn wieder weg und sieht ihn an.''Alptraum ,so schlimm ist es doch wirklich nicht mit mir .Und ausserdem hast du ja auch etwas davon eine private Modenschau nur für dich allein.''geniesst es dabei das streicheln auf ihren Bein und erwidert seinen verliebten Blick.''wenn das so ist.''zieht ihren Mann an seinen Shirt zu sich.''dann erfülle ich dir liebend gern deinen Wunsch ''es schon flüsternd ,denn sie schon nahe seinen Lippen ist und diese dann auch berührt zu einen zärtlichen Kuss .Dabei kann sie eine Hand nicht ruhig halten und somit wandert diese sanft zu seinen Po.''Und ist ihr Wunsch nun damit erfüllt?''es leicht gelöst an seine Lippen haucht danach.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 21:55 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 28.02.2012 19:48

"Die private Modenschau ist auch der einzige Lichtblick an der ganzen Sache," grinst er nur. Er lässt sich nur zu gern zu ihr ziehen. Tief sieht er ihr dabei in die Augen. Er spürt ihren warmen Atem, der an seine Lippen haucht, bevor sie ihn endlich küsst und er diesen Kuss nur zu gern erwidert. "Hmm..." murmelt er in den Kuss hinein und schließt die Augen. Er schlingt seine Arme um sie und als sich ihre Lippen von einander lösen sieht er ihr wieder tief in die Augen. "Wunsch erfüllt," grinst er sie an. "Also, machen wir uns auf den Weg und versuchen ein Kleid für dich zu finden?" fragt er dann nach. Nicht das er drängeln will.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen