Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Wohnzimmer

in Haus von Austin Butler 20.02.2012 19:53
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Austin Butler 23.02.2012 18:31
von Austin Butler | 11 Beiträge

Austin lächelte nochmal und hörte ihr weiter zu
bevor er sie weiter mit zog bis sie dann im Wohnzimmer standen
und er sie wieder ansah "aber nicht ganz so viel wie du denke ich mal!"
sagte er und zuckte mit den Schultern bevor er sich zur Couch drehte und ich darauf fallen lies
bevor er sie auf seinen Schoß zog und sie lieb an grinste
da er sich im Moment hier und jetzt echt wohl fühlte und deshalb wollte er auch gar nicht mehr aufhören!
"bitte" murmelte er noch und legte seine Hände auf ihren Oberschenkeln ab
und sah sie kurz an bevor er ihre Hände in seine Nahm und mit seinem Daumen sanft über ihren Handrücken strich.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 26.02.2012 23:24
von Vanessa Hudgens | 8 Beiträge

"Na so viel sieht man ja auch nicht, auss er ein paar Hotels und im vorbei fahren ein paar Sehnswürdigkeiten." meinte sie und lächelte als er sich auf die Couch fallen ließ und sie im nächsten Moment auf seinen Schoß zog. Vanny konnte noch rechtzeitig das Glas Cola auf dem Tisch der nun hinter ihr stand abstellen. Sie sah sein liebes grinsen und auch sie grinste bevor sie ihm ein klein Kuss gab. Sanft legt sie eine Hand um seine Schulter, bevor er dann nach ih ihren Händen griff und sie in die seine nahm so das er sanft über ihren Handrücken streichen konnte.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 01.03.2012 22:25

Er grinste kurz als sie das sagte da er das ja eigentlich genau wusste!
nur vielleicht hatte sie sich ja mehr Zeit genommen! das konnte er ja auch nicht
wissen ob das so war! "ich weis doch" meinte er etwas leiser und sah dann
kurz auf den Tisch wo ihre Cola stand da er die echt vergessen hatte
weswegen er kurz grinste und sie dann dichter an sich zog.
Er schluckte kurz als er ihre Lippen spürte, strich aber weiter über ihren Handrücken
bevor er sich wieder von ihrer Hand löste und mit seinem Daumen einmal sanft über die Wange strich.
Seine Stirn legte er an ihrer ab und atmete etwas flacher bevor er ihr dann langsam
wieder in die Augen sah wobei ihm ein kurzes lächeln über das Gesicht huschte.
Er wusste das, das sie sich gerade anders verhielten aber ihm gefiel die Nähe zu ihr!

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 01.03.2012 23:42

Ne lieber war sie mit ihren Gedanken bei ihm gewesen. Ach er auch? Na dann Vanny hatte die Cola auch schon wieder vollkommen vergessen. Woran das wohl lag?^^. Sie sah sein grinsen und nur einen kurzen Moment später wurde sie dichter an ihn gezogen.
Er strich weiter über ihren Handrücken,mhm wie schön das doch war, für sie. Dann löste er sich von ihrer Hand so das er seine Hand an ihre Wange legen konnte. Vanny legte ihre Strin dann sanft gegen seinen und sah ihm in die Augen. Immer wenn er lächelte fing auch sie immer gleich an zu strahlen. Ja natürlich wussten sie das sie sich anders als sonst immer verhielten, aber es tat gut in seinen Armen zu sein. Vannesa fühlte sich dabei immer sehr geborgen.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 02.03.2012 21:44

Austin lächelte einmal und strich mit seinem Daumen weiter über ihre Wange
wobei er seinen Blick kurz auf seine Lippen senkte bevor er dann wieder in seine Augen sah
"du bist wunderschön!" hauchte er kaum hörbar und legte seine Hand dann ganz an ihre Wange
Er hatte gerade wieder diesen Drang sie zu Küssen doch das würde wohl alles Zerstören auch
wenn es schon lange nicht mehr so wie früher war also fragte er sich was sich noch groß verändern
konnte! Er schloss seine Augen langsam und drückte ihre andere Hand sanft bevor er nochmal über ihre
Wange strich und sie langsam zu sich runter zog. "es tut mir leid, doch ich muss das jetzt einfach tun!"
hauchte er leise und senkte seine Lippen dann langsam auf ihre.

nach oben springen

in Haus von Austin Butler 03.03.2012 10:02

Vanessa bemerkte sein lächeln. Es war win traumhaftes Gefühl für sie als ee weiter über ihrer Wange strich. Noch immer sah sie ihm in seine Augen,weshalb ihr nicht verborgen blieb das er kurz seinen Blick senkte. Ihr war nicht bewusst das er dabei seinen Blick auf ihre Lippen richtete. Warum sollte ein Kuss alles kaputt machen? Ja was sollte sich nach all der Zeit noch ändern? Im nächsten Moment schloss er kurz seine Augen,so das mir ein weiterer kurz erhaschter Blick verwahrt blieb. Dann wurde Vanny auch schon sanft die Hand gedrückt. Vanny horte was er sagte nachdem er sie leicht zu sich gezogen hatte. "Warum sollte es dir leid tun?" sagte sie leise wobei sie im nächsten Moment von ihm geküsst wurde. Sie lächelte in den kuss und erwiederte diesen

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 10:05 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen