Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Vor dem Fitnessstudio

in Fitness Studio 23.02.2012 19:21
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Vor dem Fitnessstudio

in Fitness Studio 23.02.2012 19:40

Ich fuhr mit dem Auto zum Fitnessstudio, weil ich einfach mal wieder Lust dazu hatte und ich musste meinen Körper ja fit halten. Schließlich war ja Damon in der Serie auch gut gebaut und nicht mit einem Bauch. Außerdem wollte ich mich selbst auch fit halten. Ich parkte auf einem freien Parkplatz und machte den Motor aus. Ich stieg aus und holte die Tasche mit den Sachen raus. Nachdem ich das Auto abgeschlossen hatte, schulterte ich die Tasche und ging zum Eingang. Ich sah mich kurz um, bevor in ins Fitnesstudio ging.

nach oben springen

in Fitness Studio 29.02.2012 15:17

Ich lief direkt zu meinem Auto auf dem Parkplatz und kramte den Autoschlüssel hervor. Ich öffnete mein Auto, schmiss die Tasche auf den Beifahrersitz und setzte mich schließlich selbst vor das Steuer. Nachdem die Tür wieder zu war, startete ich den Motor und fuhr zu mir nach Hause.

>> Apartment von Ian Somerhalder

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 15:14
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Nach ungefähr 20 Minuten Fußmarsch kam ich am Fintessstudio an, mit geschulterter Tasche und den Händen in der Hosentaschen. Ich blickte mich kurz um, doch es schien als wäre Ian noch nicht hier. Draußen warten wäre Quatsch, also ging ich schon mal zu den Umkleidekabinen.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 16:05

Ich fuhr zum Fitnessstudio und hielt auf einem freien Parkplatz. Ich stellte den Motor ab, stieg aus und schloss direkt ab, nachdem ich meine Tasche noch geholt hatte. Dann blickte ich mich kurz um und dachte mir, dass Rob entweder noch kommen würde oder auch drinnen. Im erste Falle würde ich eben drinnen warten. Ich lief zum Eingang und ging dann zu den Umkleidekabinen.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 16:06 | nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:18
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich hatte nicht gedacht, dass wir erstens in einem Fitness Studio zu einem Yoga Kurs gehen würden und zweitens nicht, dass das Studio so nah dran sein würde. Da ich bereits Lynette vor dem Studio entdeckte, parkte ich in der nächsten freien Lücke und stieg aus. Lächelnd ging ich über die Straße zu Lynette und begrüßte sie mit einer herzlichen Umarmung. Gemeinsam betraten wir das Studio und gingen in die Umkleide.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:53
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Mit der Tasche machte ich mich auf den Weg nach Hause, es schien als hätte es sich herumgesprochen, dass Ian und ich hier gewesen waren, denn es warteten bereits ein paar Paparazzi auf mich, es waren aber nicht viele, glücklicherweise. Ich schnappte mir meine Sonnenbrille, die ich in meiner Sweatjacke verstaut hatte, setzte sie auf und ging einfach nach Hause ohne die Fotografen weiter zu beachten.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:57
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als ich vor das Studio trat, war ich etwas erschrocken. Was war noch gleich mit Paparazzi freier Zone? Schnell schnappte ich mir meine Sonnenbrille und setzte sie mir auf meine Nase. Doch meine gute Laune ließ ich mir nicht nehmen. Mit schnellen Schritten ging ich über die Straße und schloss meinen Wagen auf, in den ich auch sofort stieg. Ich warf meine Tasche auf den Rücksitz, startete den Motor und drehte die Musik laut auf. Ich hörte, dass mein Magen grummelte und beschloss noch einen Abstecher zum Supermarkt zu machen.

nach oben springen

in Fitness Studio 15.03.2012 13:41

Ich kam aus dem Studio und bemerkte einzelnde Paparazzis, die wohl davor gelauerten hatten. Es waren nicht viele, weshalb ich auf geradem Wege zu meinem Auto ging und einstieg, nachdem ich dieses aufgeschlossen hatte. Ich schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz und startete das Auto. Kurz darauf lenkte ich mein Wagen vom Parkplatz auf die Straße. Ich machte noch Musik an und fuhr weg vom Studio.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 13:58 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen