![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Ich war direkt in die Umkleide verschwunden, nachdem ich eingetreten war. Ich suchte mir einen freien Platz und stellte die Tasche ab, die ich schließlich aufmachte. Dann nahm ich die Sachen raus und zog mich um. Ich legte die anderen Sachen in die Tasche und nahm noch die Wasserflasche raus. Ich machte die Tasche aus, nahm sie in die Hand und ging zu den Schließfächern. Ich stopfte die Tasche in ein freies und schloss ab. Dann drehte ich mich und ging langsam zum Ausgang.

Auf dem Weg zum Fitnessstudio trank ich meinen restlichen Kaffee leer, der inzwischen kalt war und warf den Becher in einen Mülleimer auf dem Weg.
Ich betrat rasch das Studio und steuerte gleich die Umkleidekabinen an, wo ich auch Ian antraf.
"Iaan" begrüßte ich ihn grinsend. "Hey" meinte ich und begrüßte ihn dann mit einem Handschlag. "Alles klar?" fragte ich ihn grinsend und stellte währenddessen meine Tasche ab, woraufhin ich diese öffnete und mein Sportzeugs rausholte und mich fix umzog. Ich zog noch ein kleines Handtuch aus der Tasche und legte es mir um den Hals. Dann noch die Wasserflasche zur Hand nehmen und schwuppsa war ich auch schon fertig.
Ich sah hinüber zu Ian, der natürlich schon fertig war als ich die Umkleidekabine betrat und grinste ihn an. "Wollen wir dann?" fragte ich ihn.

Ich war fast an der Tür, als diese reinkam und Paul reinkam. Ich grinste breit, denn mit ihm hatte ich im Moment nicht gerechnet, aber freute mich sicher. "Paul! Hey." meinte ich und schmunzelte. Ich erwiderte den Handschlag natürlich. "Da trifft man sich wieder." Ich sah ihn an, dann nickte ich bei der Frage. "Ja, alles klar bei mir. Und bei dir?" grinste ich und sah, wie er sich fertig machte. Ich wartete auf ihn bis er fertig war.
Ich nahm meine Flasche in die andere Hand und lächelte. "Klar. Schließlich wollen wir nicht die Umkleide besuchen, oder?" erwiderte ich grinsend und ging mit ihm dann aus der Umkleide zu den Fitnessgeräten.

"Ja eben" erwiderte ich grinsend. "Bei mir ist auch alles super " meinte ich grinsend.
Wie lieb, dass er extra auf ihn wartete ;D
"Danke fürs warten Kumpel" meinte ich dann noch und fegte mir einmal über meine Sachen. Wie lange hatte ich nur keinen Sport gemacht. Bewaffnet mit Handtuch, Wasserflasche und einem Grinsen folgte ich ihm zu den Fitnessgeräten.

Ich lief in die Umkleide und dort direkt zu den Schließfächern. Mit dem Schlüssel schloss ich mein Fach auf und nahm die Sachen raus. Ich legte kurz auf die Bank und zog mir meine Sachen wieder an. Den Rest packte ich alles in die Tasche und als ich ganz fertig war, stand ich auf. Mit der Tasche in der Hand verließ ich die Umkleide und verließ das Fitnessstudio.
>> Vor dem Fitnessstudio

Ich kam in die Umkleide und stellte meine Tasche ab, diese öffnete ich fix und holte meine Wasserflasche heraus sowie die anderen Klamotten. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und zog mich schnell um. Bevor ich die Tasche wieder verschloss nahm ich noch ein kleines Handtuch aus der Tasche und legte es über meine Schulter. Danach stopfte ich meine ausgezogenen Klamotten zurück und verstaute die Trainingstasche in einem der freien Spints, an den lehnte ich mich kurzer Hand während ich auf Ian wartete.

In der Umkleidekabine angekommen, sah ich bei den Spinds auch schon Rob. Ich ging zu ihm. "Hey. Ich hoffe, du musstest nicht allzu lange warten." sagte ich und grinste. Dann gab ich kurz ein Zeichen, dass ich mich schnell umzog und ging zu einer der Bänke, wo ich die Tasche abstellte. Ich holte meine Trainingssachen raus und zog mich um. Dann holte ich noch ein Handtuch und die Wasserflasche, bevor ich die anderen Sachen, die ich davor anhatte, reintat. Ich machte die Tasche zu und ging wieder zu den Spinds. Ich tat die Tasche in einen freien Spind und machte die Tür zu. "Und bist du bereit?" fragte ich schmunzelnd Rob.

Es dauerte auch gar nicht lange, denn da betrat Ian schon die Kabine und ich begrüßte ihn lächelnd. "Nein überhaupt nicht, ich habe mich gerade erst umgezogen" Ich ging schon zur Tür während Ian sich noch umzog. Dann forderte er mich auf zu gehen. "Nach dir alter Mann" Grinste ich und hielt ihm die Tür auf, als wäre er ein Greis. Ich wusste ja, dass er älter war als ich, wie viele Jahre spielte eigentlich überhaupt keine Rolle, denn wir schienen auf einer Wellenlänge zu sein und das war das Wichtigste. Mein Handy hatte ich natürlich noch in meiner Hosentasche, weshalb ich Kristens SMS nicht gesehen hatte.

"Na dann ist es gut." meinte ich lächelnd und ging auch zur Tür. Als er mich alter Mann nannte, boxte ich ihn leicht an die Schulter. "Du wirst auch noch in mein Alter kommen." grinste ich und sah, wie er die Tür aufhielt. "Danke sehr. Wie großzügig." Ich schmunzelte und ging dann raus. "In welchen Raum? Wo die Fitnessgeräte sind oder willst dich lieber boxen?" fragte ich ihn und wartete, dass er nachkam.

Der erste Eindruck ds Studios war relativ sympathisch - es schien mir, als sei es ein vernünftiges Studio und nicht eines dieser 0815 Dinger. Wir gingen in die Frauenumkleide und nahmen uns jeweils einen Schrank. Da wir beide bereits unsere Sportkleidung anhatten, nahm ich lediglich noch ein Handtuch aus meiner Tasche und schloss sie schließlich weg. Auf direktem Weg gingen wir zu den Kursen.

Nach der Dusche kam ich zurück in die Umkleidekabine, dort zog ich mich schnell um, denn ich war erschöpft und hatte noch einen Fußmarsch vor mir, dann wollte ich mich auch mal ausruhen.
Als ich dann wieder meine gemütlichen normalen Sachen trug packte ich meine Trainingstasche zusammen und verschloss sie. Meine Haare waren zwar noch ziemlich nass, aber das machte mir nicht aus, wenigstens war ich frisch geduscht. Ich schulterte meine Tasche und verließ das Fitnesscenter.

Als ich in die Frauenumkleide kam, öffnete ich meinen Schrank und zog meine frische Kleidung heraus. Ich trocknete meinen Körper an und zog meine Unterwäsche an. Pfeifend und mit sehr guter Laune ging ich vor den Spiegel, rubbelte mir kurz meine Haare, sodass sie nicht mehr tropften, kämmte sie einmal durch und band meine nassen Haare zu einem Knoten zusammen. Schließlich zog ich mir die bequeme Jogginghose und das T-Shirt an, in das ich ein Knoten band, packte alle Sachen zusammen und verließ das Sportstudio.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |