Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Dusche

in Fitness Studio 23.02.2012 19:28
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

-----

nach oben springen

RE: Dusche

in Fitness Studio 29.02.2012 15:11

Ich kam in die Dusche für Männer und suchte mir eine freie Kabine raus. Dann legte ich die Sachen ab und zog die verschwitzten Sachen aus. Ich stellte mich unter die Dusche und wusch mich gründlich ab. Ich genoss das Wasser und langsam fühlte ich mich nicht mehr so verschwitzt.
Als ich fertig war, stellte ich das Wasser ab und trocknete mich mit dem größeren Handtuch ab. Schließlich band ich mir das um die Hüfte und ging mit meinen Sachen zu der angrenzenden Umkleide.

>> Umkleide

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:48
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Ich betrat die Männerduschen und ging in eine Kabine in der ich meine verschwitzen Sachen auszog und mich dann erstmal unters Wasser stellte. Das Wasser hatte ich ziemlich kühl eingestellt, das tat im Moment ziemlich gut, wie ich erfreut fest stellte.
Nachdem ich mich dann auch ausgiebig geduscht hatte, schnappte ich mir mein großes Handtuch und trocknete mich ab, danach wickelte ich es mir um die Hüften und ging mit den Klamotten zurück in die Umkleidekabine.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:49
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als ich in die Frauendusche kam, suchte ich mir eine freie Kabine und zog meine hautenge Sportkleidung aus. Das warme Wasser entspannte meine Muskeln und schon jetzt befürchtete ich, dass ich morgen Schmerzen zu erwarten hatte. Seufzend wickelte ich das Handtuch um meinen Körper und ging herüber in die Frauenumkleide.

nach oben springen

in Fitness Studio 15.03.2012 13:30

Ich ging direkt in die Männerdusche und suchte mir eine freie Kabine aus. Dort zog ich die verschwitzten Trainingssachen aus und duschte erstmal gründlich. Das Wasser kühlte mich super ab, was man einfach brauchte nachdem man sich sportlich betätigt hatte. Als ich dann fertig war, trocknete ich mich ab und schlang das Handtuch um die Hüfte. Ich verließ die Dusche und ging zu der Männerumkleide.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen