![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Noch grinsend betrat ich den Boxraum und sah mich kurz um. Premiere, dachte ich mir und sah mir die Sandsäcke an, die von der Decke baumelten, in einem Regal konnte ich einige Boxhandschuhe erkennen und auch noch ein paar Trittpratzen. Das würde lustig werden dachte ich mir und sah zu Ian, der eigentlich hinter mir sein sollte. Als er dann auch dazu kam wackelte ich kurz und unbeabsichtigt mit den Augenbrauen. "Das wird lustig", sagte ich und war mir sicher, dass das wirklich einen Heidenspaß machen würde. Auf jeden Fall war es besser, als alleine im Studio herumzugammeln.

Ich folgte ihm in den Boxraum und blickte mich auch kurz um. Zum Glück war es nicht so voll, dass man direkt anfangen konnte. Ich schmunzelte, denn das würde sicherlich Spaß machen. Ich blickte zu Rob und grinste. "Auf jeden Fall. Kannste laut sagen." stimmte ich ihm zu. Ich ging etwas weiter rein. "Zuerst bei den Sandsäcken?" fragte ich und nahm mir Boxhandschuhe. Ein anderes Paar warf ich Rob zu und nahm doch an, dass er fangen konnte.

Am liebsten hätte ich das jetzt wörtlich genommen und meine eben gesagten Worte lauter gesagt, doch dann würde man mich sicher für bescheuert halten und das sollte man doch jetzt nicht gleich. "Klar", stimmte ich zu und fing die Boxhandschuhe auf. Auch wenn ich sportlich nicht so talentiert war konnte ich die locker fangen. Was meine Sportlichkeit insgesamt betraf, hatte ich mich wirklich gebessert. Ich zog mir die Boxhandschuhe an und schlug mit meinen Fäusten gegeneinander. "Schon mal gemacht?", fragte ich Ian und ging zum ersten Sandsack, da probierte ich gleich mal meine Fäuste daran aus.

Ich zog dann meine Boxhandschuhe an, nachdem ich das Handtuch und die Wasserflasche an die Seite gestellt hatte. Danach ging ich zu dem Sandsack neben Rob und fing schon mal an zu boxen. Ich war ja auch vorher schon ab und zu hier her gegangen, wenn ich Zeit hatte. Aber meistens war ich im anderen Raum. "Ja. Aber nicht sehr lange." antwortete ich. "Hatte nicht so viel Zeit. Und letztes Mal war ich nur im anderen Raum. Du?"

Auch ich boxte munter drauf los und versuchte das so zu machen, wie man es im Fernsehen eben sah, dass es auch ein wenig anstrengte, sonst war es ja nur recht langweilig und uneffektiv. "Ach", sagte ich zu seinen Worten und antwortete ihm dann. "Hier in New York war ich noch nie im Fitnessstudio, einige Male in LA, aber auch nur im Kraft- und Cardioraum. Beim Boxen noch nie..."

Ich boxte immer weiter und sah zu dem Sandsack. Schließlich sollte dieser ja einen dann nicht umhauen, weil man nicht aufgepasst hatte. Auch ich machte es gleich richtig. Ich hörte ihm aber weiterhin zu. "Irgendwann ist immer das erste Mal." meinte ich. "Die anderen Sachen sind ja auch gut zum Trainieren." Ich stellte mich etwas anders hin. "Wie kommt es eigentlich, dass du hierher gezogen bist?"

Es war doch schon ziemlich anstrengend nach einer Weile, wenn man es noch nie gemacht hat. Trotzdem machte ich weiter, Ausdauertraining gehörte ja auch dazu, obwohl ich später gerne noch gegen so eine Trittpratze treten würde, doch da würde ich Ian dazu brauchen. Ich dachte mir schon, dass er häufiger ins Fitnessstudio ging, denn man bemerkte das schon, an seinem Körperbau und auch an seiner Kondition. "Ich bin eigentlich nur wegen Kristen hier, sie hat hier ein Apartment...unser Apartment, weil wir beruflich des Öfteren hier sind und so, es kommen einige Dinge zusammen."Du kommst aber auch nicht ursprünglich aus New York oder?", fragte ich, denn mir war aufgefallen, dass er nicht wie ein typischer New Yorker sprach.

Gegen Trittpratze hatte ich nichts und das gehörte wohl auch dazu. Ich hatte noch keine Probleme mit der Kondition, weshalb es mir leicht fiel, weiter zu boxen. Aber anstrengend würde es sicherlich auch bald werden, wenn man meistens das andere gemacht hatte. Ich hörte Rob zu, als er antwortete. "Achso, kann man auch verstehen. Dann muss man wenigstens nicht so viel herum reisen." sagte ich. Dann nickte ich. "Jep. Ich wurde in Covington geboren. Das liegt in Louisiana. Kennst du das?"

Ich boxte tapfer weiter, fuhr mir aber kurz mit dem Arm über die Stirn. "Naja, das Reisen wird wohl immer ein Bestandteil des Schauspieler-Business bleiben, aber wir haben jetzt ein paar..hmm...kann man Wohnsitze sagen, ja Wohnsitze." Ich sah hin und wieder zu ihm rüber, wenn wir gerade über irgendetwas sprachen eben. "Nein in Louisiana nicht, aber ich habe von Covington County in Alabama gehört", meinte ich. "Covingtons gibt es aber doch ne ganze Menge in der Welt nicht?", fragte ich und war mir sogar ziemlich sicher, denn sogar in England hatte ich davon schon mal gehört.

"Da gebe ich dir Recht. Das wird nie verschwinden." sagte ich und blickte zu ihm. "Wo habt ihr denn alles noch Wohnsitze?" Ich sah ihn neugierig an und boxte weiter auf den Sandsack. Dann nickte ich. "Achso. Ja, es gibt echt viele Städte, die so heißen." sagte ich auch und schmunzelte leicht. "Sie wussten wohl keine anderen Namen mehr." Ich grinste auf und widmete mich kurz wieder den Sandsack. Schließlich stoppte ich ihn und nahm die Wasserflasche, um etwas zu trinken.

Nickte wieder und antwortete dann wieder auf seine Frage. "In ihrer und meiner Heimat, also Los Angeles und London und der Dritte jetzt hier in New York." Ja für unser Alter hatten wir wirklich schon viele eigene Wohnsitze, doch dort waren wir eben am Häufigsten. Jetzt konzentrierte ich mich wieder auf den Sandsack und boxte kräftig rein. Ich seufzte theatralisch bei seinen Worten. "Ach nein...jetzt müssen wir schon die Journalisten unterstützen beim Artikel schreiben und jetzt auch noch die Namen für Städte vergeben? Kann denn hier niemand etwas allein" Jetzt lachte ich wieder ein bisschen. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Ian kurz angehalten hatte. "Wollen wir ein bisschen treten?", fragte ich und nickte in Richtung Trittpratze, bevor ich meinen Standsack stoppte und ihn 'auffing'.

Ich hörte ihm zu und nickte. "Nicht schlecht. Dann muss man wenigstens dort keine Hotels bezahlen." meinte ich schmunzelnd und fand das schon praktisch. So konnte man sich immer irgendwo zurück ziehen. Ich machte die Wasserflasche zu und stellte sie wieder zurück. Bei seinen Worten lachte ich auch kurz. "Anscheinend nicht. Sie benötigen wirklich Hilfe." sagte ich und drehte mich wieder zu ihm um. "Klar, bin dabei. Mal sehen, was du da drauf hast." sagte ich und ging zu den Trittpratze.

"Ja, man fühlt sich auch einfach wohler Zuhause als in einem Hotel" Grinsend wartete ich, bis er fertig getrunken hatte, bis dahin zog ich mir die Boxhandschuhe aus. "Wir sollten uns zur nächsten Präsidentenwahl bereit stellen was meinst du?" Ich liebte es Sachen übertrieben ins Lächerliche zu ziehen, das gehörte wohl irgendwie zu meinem Charakter. "Ja ich bin auch gespannt, wie das wohl aussieht", sagte ich als er die Trittpratze holte. Ich wartet natürlich bis er bereit war, wenn er nämlich nicht gut stand, konnte leicht irgendetwas passieren, so viel wusste ich.

"Auf jeden Fall." sagte ich und schmunzelte. Ich hatte mir auch die Boxhandschuhe ausgezogen, die ich wieder zurück gelegt hatte. Ich lachte bei seinen Worten. "Klar, super Vorschlag. Dann bin ich aber gespannt, wen sie von uns beiden dann eher wählen." sagte ich schmunzelnd und nahm mir auch alles, was man hier brauchte. Ich stellte mich richtig hin und blickte zu ihm. "Also ich bin bereit."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |