Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Vor dem Flughafen

in John F. Kennedy Airport 07.02.2012 15:43
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Flughafen

in John F. Kennedy Airport 21.02.2012 13:49
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Kaum hatte ich den Flughafen verlassen suchten mich die ersten Papparazzi heim, ich sah nicht auf lief ganz normal weiter, doch dann hörte ich ein paar junge Mädchenstimmen und ich drehte mich doch um. Ich fand es immer wieder unglaublich, dass manche meiner Fans wirklich stundenlang auf mich warteten. Die paar Minuten nahm ich mir, schrieb ein paar Autogramme und machte Fotos, meine Fans waren mir ziemlich wichtig, ohne sie wäre ich in meinem Beruf ein Niemand, dass hatte ich gestern auf der Premiere wieder deutlich gemerkt. Nachdem die Mädels das hatten was sie wollten, winkte ich ihnen zu und ging weiter mit Dean zum Taxi, den Fotografen rief ich ein "Ja der Flug war sehr anstrengend und die Berlinale wunderschön." zu, obwohl sie gefragt hatten ob Kristen auf mich wartete. Im Taxi freute ich mich schon auf Kris, zu der ich jetzt fuhr.

nach oben springen

in John F. Kennedy Airport 18.03.2012 14:23
von Minka Kelly | 9 Beiträge

Als sie das Flughafengebäude verließ verbarg ihre übergroße Sonnenbrille das meiste von ihrem Gesicht. So konnte sie meist ohne großes Aufsehen zu erregen von A nach B kommen. Klar gab es immer wieder Leute die sie erkannten doch heute war es zum Glück nicht so. Mit schnellen Schritten eilte sie auf eines der wartenden Taxis zu und stieg ein. Stellte ihre Tasche neben sich ab und schob die Brille auf ihren Kopf um den Fahren mit einem Lächeln zu begrüßen. Kurz erklärte sie ihm wo sie hin wollte und lehnte sich wieder zurück. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und lies sich in den Sitz sinken. Sie hoffte das er es zügig durch den Verkehr schaffte und sie nicht ewig in diesem Taxi fest sitzen würde

nach oben springen

in John F. Kennedy Airport 26.03.2012 01:54
von Elizabeth Reaser | 11 Beiträge

Als sie das Flughafengebäude verließ wurde sie von strahlendem Sonnenschein begrüßt. sie holte ihre sonnenbrille aus ihrer handtasche und setzte diese auf. sie zog den koffer hinter sich her zu dne nächsten taxi. sie hoffte das sie jetzt von niemanden erkannt werden würde, was natürlich auch in new york city nicht einfach war. eigentlich war es als prominez egal wo du dich blicken ließest du wirst von irgendwem immer erkannt und das wortwörtlich genommen. da konnte man sich noch so toll zurechtgemacht haben oder eine noch so schöne veränderung vorgenommen haben es wirkte nichts. es war hoffnungslos. als der taxifahrer sah das sie auf sein taxi zusteuerte stieg dieser schon aus um mein gepäck im kofferraum zu verstauen. sie selbst stieg ein und zog ihr handy aus der tasche. "keine neue nachricht" stand auf ihrem display. zum einen hatte es was gutes zum anderen machte man sich schon gedanken warum man keine nachricht bekommt. sie nahm die sonnenbrille ab und nannte dem fahrer die adresse wo ihre wohnung war. sie lehnte sich zurück und ließ sich fahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen