Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 25.03.2012 21:49
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich sah, wie sie mir den Rest gab und nahm den Teller. "Danke, Kayla." meinte ich und probierte etwas. Es schmeckte wirklich nicht so toll. So als ob es schon vorgemacht wurde vor ein paar Tagen und jetzt nur noch aufgewärmt geworden wäre. "Da kann man sicherloch froh sein, wenn man wieder zuhause ist." meinte ich und aß noch ein paar Bissen, bevor ich auch nicht mehr wollte. Lieber wartete ich, bis ich zuhause war. Ich legte das Besteck auf den Teller und stellte diesen wieder aufs Tablett.
"Bin mal gespannt, wie schnell das hier verbreitet wird im Internet." meinte ich.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.03.2012 22:17
von Kayla Ewell | 39 Beiträge

"Ja du bist es ja bald. Ich eher nicht" meinte ich auf sein Kommentar, wie froh man sein könnte, wieder zu Hause zu sein und irgendwie hatte er ja recht. Ich fummelte noch ein bisschen Dreck aus meinen Haaren, während Ian zu ende aß bzw. aufhörte, weil es einfach zu eklig war.
"Bring mir irgendwas essbares das nächste mal bitte mit! Ich sterbe hier sonst noch an hungersnot" meinte ich zu Ian, als ich die Reste des Hühnerfrikase's sah.
Dann versuchte ich mich wieder hoch zu fahren, aber hohne erfolg. Es tat sogar ein wenig weh, also meine Hand, wo der Tropf hing, und so lief ich mich wieder sanft aufs Kopfkissen fallen und lauschte stattdessen, was Ian sagte. "Ich auch. Bin mal gespannt was es dieses mal heißt. Aber am aller schlimmsten hab ich Angst davor, wenn mein Manager Theater macht" sagte ich etwas nachdenklich und etwas ängstlich, versuchte es mir aber schwach nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.03.2012 22:37

"Stimmt.. aber du überstehst das auch. Sicherlich werden noch welche dich besuchen kommen." meinte ich und sah sie an. "Die Hauptsache ist, das du wieder gesund wirst." Ich lehnte mich wieder zurück und vernahm ihre Worte. "Jep. Ich verspreche es dir, dass ich was mitnehm. Mit sowas hier kann man echt nicht leben." Ich schmunzelte leicht und blickte kurz zu den Resten.
Dann merkte ich, wie sie sich wieder hoch fahren wollte, aber nicht schaffte. Ich sah sie an. "Versteh ich. Aber es wird sicherlich alles gut." meinte ich. "Dein Manager soll leise sein. Du konntest ja nichts für den Unfall und hast es dir sicher nicht ausgesucht."

nach oben springen

in Krankenhaus 25.03.2012 23:08

"Stimmt" meinte ich nur kühl und wusste nicht direkt was ich noch sagen sollte. Ich fühlte mich total schwach und wusste nicht wirklich was ich machen sollte.
Als ich seine Worte vernahm murmelte ich leise "Dankeschön" und schaute an die Decke hoch. Dabei lauschte ich ihm weiter und meinte dann zum Thema Manager: "Aussuchen kann cih wirklcih nichts für aber können schon. Hätte ich das mit dem Klettern nicht vorgeschlagen, wäre das hier alles nicht passiert", dabei kullerte mir eine kleine Träne über mein Gesicht, denn ich hatte echt verdammt starke Schmerzen und Müde war ich auch.
"Ich denke es wäre besser, wenn du jetzt gehst" meinte ich kühl und meinte es überhaupt nicht böse, aber ich war einfach zu kaputt, als mich jetzt noch hier mit Ian zu unterhalten und würde jetzt lieber schlafen.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.03.2012 23:19

Ich richtete mich leicht auf und merkte den kühlen Unterton. Bei ihrem Danke nickte ich nur noch leicht. "Kein Thema." meinte ich nur noch und hörte ihr dann weiter zu. "Nein, denk nicht so! Woher sollst du denn bitte vorher wissen, dass des passiert? Die hätten da im Kletterpark das Seil austauschen müssen, da es nicht mehr gehalten hatte. Wenn wir nicht gegangen wären, hätte es trotzdem jemand anderes erwischt." widersprach ich. "Du hast da keinerlei Schuld, Kayla."
Ich schwieg kurz und nickte dann leicht. "Okay, du hast wohl recht. Du brauchst erst einmal Ruhe." sagte ich. Ich nahm es ihr auch nicht übel. Auch ich war müde, schließlich hatte ich hier im Krankenhaus nicht geschlafen, während ich gewartet hatte. Ich stand auf. "Gut Nacht und schlaf gut." meinte ich und lächelte leicht. Ich verabschiedete mich und ging aus dem Zimmer.

>> Flure

nach oben springen

in Krankenhaus 26.03.2012 13:53

Ich sah wie Ian ging, sagte aber nichts wie er zur Tür hinaus ging. Dann schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen, aber das ganze Zeug an meinen Händen, Füßen, überall halt, störte mich und so wartete ich einfach ab, bis di Müdigkeit mich einschlafen ließ.
Ich wachte zwischen durch ab und zu wieder auf, wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und machte einfach den Fernseher an, da ich eh nicht mehr einschlafen konnte. Es lief MTV Made....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen