Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Pool

in Wellness Center 24.03.2012 10:58
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Erleichtert spürte ich, dass sich ihre Hände um meinen Fuß löste und ich tauchte auf und holte tief Luft, ich hielt es wirklich nicht lange aus unter Wasser. Erneut schüttelte ich meinen Kopf, wegen meinen Haaren. "Ich bin ja auch älter", murmelte ich als Ausrede, aber wir wussten Beide, dass ich viel mehr rauchte als sie, zwischendurch hatte Kris ja immer mal wieder versucht das Rauchen aufzugeben. "Außerdem solltest du! überhaupt nicht rauchen", sagte ich und ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen. Sie durfte ja offiziell noch gar nicht so lange rauchen, außerdem wollte ich nicht, dass sie ihre Gesundheit gefährdete, doch ich konnte ja nichts sagen schließlich tat ich genau das, was ich von ihr nicht wollte.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 12:27
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Natürlich hatte ich gehört, wie tief Rob tatsächlich Luft holte, sodass sich mein Grinsen nur noch vertiefte. "Das mit dem Alter zieht nicht mehr, Freundchen.", lachte ich leise. "Ich bin 21, bald schon 22 und eine alte Krücke also darf ich sehr wohl entscheiden was ich darf und was nicht. Sollen ist eine andere Frage...", plapperte ich meine Standard-Lektüre herab und verdrehte kurz die Augen. Vermutlich wäre ihm in Pukto Rauchen lieber, dass ich noch nicht 21 bin. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn kurz in der Hoffnung er würde nicht auf die Altersdiskussion mit einsteigen sondern es so auf sich beruhen lassen.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 12:44

"Bla,Bla,Bla", sagte ich grinsend und streckte dabei meine Zunge heraus, als sie ihre Standartpredigt herunterrasselte. Ich hatte das schon zu oft gehört und vor allem wusste ich, dass ich daran wohl nichts mehr ändern konnte. Inzwischen lag einer meiner Arme am Beckenrand und ich wartete, bis sie fertig geredet hatte. Ich erwiderte ihren kurzen Kuss und legte meinen anderen Arm um ihren Körper, als ich sie dann wieder ansah. "Weißt du, dass ich dich eigentlich überhaupt nicht ändern möchte?", denn ich wusste, sie dachte ich wolle ihr das Rauchen verbieten, hin und wieder.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 17:57

Nochmals verdrehte ich die Augen bei seinem doch sehr geistreichen Kommentar, musste aber leise lachen. Offen gestanden war es ziemlich anstrengend sich irgendwie an Rob festzuhalten und gleichzeitig mit meinen Beinen zu stramepln, um nicht irgendwie unterzugehen. Also schwomm ich etwas näher zum Beckenrand, wo ich mit meinen Füßen ein kleines Plateau erreichte und mich mehr oder weniger hinstellen konnte. Hatte ich mich gerade verhört? Er wollte mich nicht ändern? Kein Stückchen? Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Nicht?", fragte ich überrascht. Ab und zu hatte ich doch das Gefühl gehabt, dass er mir manche Dinge abgewöhnen wollte.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 18:19

Grinsend sah ich sie an, sie machte tatsächlich ein überraschtes Gesicht. Ich drückte ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Nein...wieso sollte ich denn?", fragte ich. Ich wollte sie nicht ändern, ich liebte sie genauso wie du bist. "...Cause your amazing, just the way you are", sang ich leise und hatte keine Ahnung ob der Text auch stimmte. Wir waren im Wasser und schwammen nicht, ja wir alberten nicht einmal rum. Lächelnd küsste ich sie auf die Lippen, drückte dann meine Beine gegen die Beckenwand und schwamm davon. Ganz langsam und normal sodass sie mir hinterher kommen konnte, wenn sie wollte.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 18:26

"Hmm.. weiß nicht.", gab ich ehrlich zu und hörte dann, was er tatsächlich sang. Ich lachte leise und beobachtete dann, wie er sich vom Beckenrand abdrückte und wieder anfing zu schwimmen. Eine Weile überlegte ich, ob ich ihm folgen sollte oder ob ich mich ein wenig auf der Liege entspannen sollte, entschied mich dann aber dafür ihm hinterher zu schwimmen - ein wenig Sport konnte ja nicht schaden. Die inzwischen zweite Bahn hatten wir ziemlich schnell geschafft, so unsportlich waren wir also doch gar nicht.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 18:39

Hin und wieder grinste ich zu Kris rüber und so schwommen wir noch ein paar Bahnen. Die Mittagssonne war intwischen hinter den Wolken hervorgetreten und strahlte uns an. Durch die Bewegung wurde ich noch schneller hungrig als ich es sonst wurde. "Die Letzte?", fragte ich Kristen als wir gerade eine neue Bahn begannen, viel länger würde ich es nicht aushalten ohne etwas in den Magen zu bekommen. Das Lächeln lag noch immer auf meinen Lippen, obwohl ich jetzt schon ein bisschen ausgepowert war.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 18:47

Das beste am schwimmen war, dass man erst nach einer gefühlten Ewigkeit ausgepowert war. Als Rob mich schließlich fragte, ob diese die letzte Bahn war, huschte ein Lächeln über mein Gesicht. Vermutlich würde ich erst wenn wir aus dem Wasser raus waren merken, dass ich inzwischen erschöpft war. "Okay.", sagte ich lächelnd und so beendeten wir die letzte Bahn. Etwas umständlich drückte ich mich am Beckenrand hoch und ging zum Liegestuhl. Sofort schnappte ich mein Handtuch unbd trocknete provisorisch mein Gesicht und meinen Körper, während auch Rob herüberkam.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 19:07

Ich schwamm neben ihr zum Beckenrand und zog mich dann mit Hilfe meiner Arme aus dem Wasser. Triefend lief ich zu unseren Liegestühlen und schnappte mir ein Handtuch, dass ich mir lediglich nur um die Schultern legte, ohne mich vorher abzutrocknen. Dann hielt ich schon nach irgendjemanden Ausschau, der möglicherweise hier arbeiten könnte und uns etwas zu Essen bringen konnte. Ich kniff die Augen ein wenig zusammen, denn ich entdeckte niemanden und meine Hand fuhr automatisch zu meinem Bauch, der auch schon in der nächsten Sekunde knurrte.

nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 23:37

Als ich mich fertig abgetrocknet hatte, bemerkte ich, dass Rob sich suchend nach irgendetwas umsah. Seine Hand war schließlich ein deutliches Signal dafür, dass er Hunger hatte. "Wir können ja auch einfach ein paar Schritte zum Buffet gehen.", lachte ich leise und wickelte das Handtuch um meine Hüfte, da es drinnen sicherlich nicht allzu kalt sein würde. Fragend sah ich ihn an, ob auch er dafür war. Mein Hunger würde bestimmt kommen, sobald ich das ganze Essen zu sehen bekommen würde.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 10:08

Man musste also tatsächlich rein gehen, aber naja die Sonne würde uns schon nicht weglaufen."Jaaa...das wäre natürlich auch eine Möglichkeit", stimmte ich ihr zu. Jetzt trocknete auch ich mich ein bisschen ab, sodass ich rein gehen konnte. Schnell noch schnappte ich mir meinen Bademantel, der da noch ganz einsam auf dem Liegestuhl lag und zog ihn mir über. Das Handtuch hatte ich auf den Liegestuhl abgelegt. "Hast du denn überhaupt Hunger?", fragte ich, denn aussehen tat es noch nicht so. Ich hingegen könnte wieder ein ganzes Walross verdrücken.

nach oben springen

in Wellness Center 25.03.2012 11:16

Ich lachte kurz leise, als er mir zustimmte, ließ aber dennoch meinen Bademantel achtlos auf der Liege liegen - er würde schon nicht geklaut werden.. obwohl.. Ich warf kurz einen Blick zu der blonden Tussi rüber, die versuchte unauffällig durch ihre Sonnebrille zu Rob herüberzuschielen. "Na wenn die mal keinen Tweet schreibt..", grummelte ich und nahm schließlich Robs Hand. "Der Hunger wird schon noch kommen.", lächelte ich, außerdem würde es mit Sicherheit irgendwelches leckeres Obst geben, das konnte man immer essen. Gemeinsam gingen wir in den Essenssaal.

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 11:16 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen