Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Pool

in Wellness Center 11.03.2012 23:00
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Pool

in Wellness Center 22.03.2012 21:07
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Lächelnd kam ich mit Kristen zum Poolgelände, es sah wirklich hübsch aus, auch hier draußen erkannte man, dass es ziemlich schick und luxuriös hergerichtet war. "Na was sagst du?", fragte ich und deutete auf den übergroßen Swimmingpool. "Gehen wir gleich rein, hmm...?", murmelte ich und legte die Arme sanft um ihre Taille, obwohl unsere Finger noch miteinander verschränkt waren.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 21:21
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich staunte nicht schlecht, als ich das Gelände begutachtete und den leicht übertrieben großen Pool entdeckte - der ja eigentlich nicht zu übersehen war. "Ertrinken ist schon einmal möglich bevor du mich erreichst...", stellte ich kritisch fest und grinste in mich hinein. Auf seine Frage hin nickte ich. Eigentlich liebte ich schwimmen, auch wenn ich es nicht allzu oft machte. Ich zog ihm mit mir zu den Liegestühlen, wobei ich auf einen von ihnen mein Handtuch ausbreitete und meinen Bademantel ablegte. "Lass das Wasser bitte warm sein.", flehte ich murmelnd.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 21:34

"Als ob du ertrinken würdest...ich denke eher, dieses Lose würde ich ziehen." Ich fuhr mir lächelnd durchs Haar und ließ mich mit zu den Liegestühlen ziehen. Auch ich legte meinen Bademantel ab, dann sah ich zu Kris, die betete, dass das Wasser warm war. Mal wieder überwiegte das Kind in mir, schließlich war hier der einzige Ort, an dem man Spaß haben konnte, ganz anders als in den anderen Entspannungsbereichen. Kurzer Hand zog ich Kristen die Beine vom Boden und ließ sie in meine Arme fallen, mit ein paar Schritten war ich am Poolrand angelangt und sprang auch rein, während ich in der Luft flog, ließ ich Kristen los, sodass sie ziemlich weit von mir weg flog und trotzdem im Wasser landete.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 21:41

"Genau, wer von uns hat denn das Unterwasser Shooting mit dem Harry Potter Cast gemacht?", lachte ich und beobachtete ihn dabei, wie er sich durch die Haare fuhr. Wusste er eigentlich, dass er damit nicht nur Fans verrückt machte? Kurz biss ich mir auf die Unterlippe und legte meine Hände auf meinen Bauch, weil mir schon bei dem Anblick des anscheinend kalten Wassers mulmig wurde. Als ich allerdings spürte, wie meine Beine weggezogen wurden und ich mich plötzlich auf Robs Armen wiederfand, kreischte ich auf. "Das wagst du nicht!", drohte ich, als ich die Situation begriff. "Nein!" Doch es war zu spät, Rob sprang bereits ab, ließ mich los und meine Arme begannen wild in der Luft zu rudern. Ich kniff meine Augen fest zusammen und spürte schließlich auch schon das Wasser um mich herum. ES WAR WARM! Und trotzdem... Mit zusammengezogenen Augenbrauen tauchte ich auf und strich meine Haare sofort nach hinten. Suchend blickte ich nach Rob um und fixierte ihn, als ich ihn schließlich entdeckte.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 21:50

"Und wer von uns hat das GQ-Shooting gemacht unter Anderem auch im Wasser, hm?", konterte ich mit einem Grinsen. Als ich dann das Wasser spürte und schnell wieder auftauchte schüttelte ich kurz meine Haare, als Art Reflex. Meine Lippen formten jedoch wieder das breite Grinsen von eben, ich konnte nicht anders als so zu Grinsen, ich hatte einfach Spaß, wenn ich meine Süße ein wenig ärgerte. Ich musste meine Arme nur ausstrecken, um den Beckenrand zu erreichen, dort zog ich mich dann ran und lehnte meine Schultern daran, sodass ich im Wasser trieb. Kristen's blick ruhte auf mir, das spürte ich und eigentlich erwartete ich, dass sie zu mir rüber kam und Rache üben würde.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 21:57

Als ich dann auch noch beobachtete, wie er sich seelenruhig an den Beckenrand lehnte, als sei nie etwas gewesen, musste ich mich zusammenreißen nicht auf ihn loszuspringen. Ich atmete tief durch und biss auf meine Wange, um irgendwie meine Rachegelüste zu beruhigen. Er erwartete, dass ich austicken würde aber vielleicht sollte ich genau das nicht tun - denn das war das einzige, was ihn wirklich ärgern konnte. Schell schluckte ich meine Wut runter und begann schließlich die erste Bahn zu schwimmen.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:04

Als sie dann auch nach ein paar Minuten noch nicht bei mir aufgetaucht war, hob ich den Kopf und sah sie schwimmen. Hach man..., dachte ich mir ein wenig enttäuscht. Ich mochte es, wenn auch sie kindlich wurde und ein bisschen herumalberte. Meine Augen verengten sich und ich runzelte die Stirn, bevor ich mich mit den Füßen vom Rand abstieß und mich auch zu meiner ersten Bahn aufmachte. Natürlich konnte ich Kristen nicht so schnell erreichen, der Pool war riesig, aber ich hatte mehr Kraft in den Beinen, glaubte ich zumindest.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:11

Als ich mein erste Bahn schwomm und hörte, dass Rob mir folgte, schlich sich ein kleines fieses Grinsen auf meine Lippen. Die Ruhe vor dem Sturm war manchmal noch immer die beste Technik. Noch vor ihm - wobei er gefährlich nahe aufgeholt hatte - erreichte ich das Ende der ersten Bahn und stieß mich ab, um die zweite zu schwimmen. Gekonnt wich ich Robs Blick aus und schwomm immer näher auf ihn zu. Gerade, als er nicht mehr in mein Gesicht blicken konnte und ich an ihm vorbeischwamm, stoppte ich, drehte mich und und stürzte mich auf seinen Rücken, um ihn unter Wasser zu drücken.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:20

Ja gleich hatte ich sie eingeholt, meinte ich stolz in Gedanken zu mir selbst. Als sie meinem Blick dann auch noch auswich, hatte ich in bisschen ein schlechtes Gewissen, vielleicht war sie ja wirklich sauer auf mich. Tja, falsch gedacht, dass merkte ich auch, als ich von ihr unter Wasser gedrückt wurde. Und tatsächlich, ich war darauf nicht gefasst gewesen und wurde somit unter Wasser gedrückt. Meine Schwimmbewegungen änderten sich in ein hilfesuchendes Padeln, ich hatte mich ein wenig am Wasser verschluckt, weil es so plötzlich gekommen war. Doch ich streckte mich und so kam ich auch locker wieder an die Wasseroberfläche. Fix wand ich mich und hatte Kristen auch schon an den Seiten gepackt, während ich mit meinen Füßen versuchte mich über Wasser zu halten. "Das hast du nicht wirklich getan oder?"

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:24

Ich konnte nicht anders als laut loszulachen, als ich es tatsächlich geschafft hatte Rob unter Wasser zu drücken. Der Überraschungseffekt war also noch immer meiner! Grinsend beobachtete ich, wie er wieder auftauchte, schluckte dann aber doch, als er mich plötzlich an seine Seite zog. "Nein, nein, nein, nein, nein..", flehte ich leise und kniff meine Augen fest zusammen. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Habe ich nicht, das muss jemand anderes gewesen sein." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, denn im Lügen war ich in diesem Moment leider nicht besonders gut - außerdem war hier irgendwie kaum jemand.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:34

Misstrauisch zog ich eine Augenbraue hoch und musterte sie kritisch. "Ach ja? Wer soll es denn gewesen sein?" Kurz blickte ich mich um und deutet mit dem Kopf unauffällig in ein paar Richtungen "Das nette Pärchen dort drüben, die mit sich selbst beschäftigt sind? Die Dame dort drüben? Der junge Herr am Beckenrand? Oder die beiden Luxus-Rentner auf den Liegestühlen?", ich zählte einfach mal die Leute auf, die sich hier in der Nähe befanden, dann blickte ich wieder zu Kristen, machte eine kurze Pause beim sprechen. "Ich glaube nicht" Meine ernste Miene verwandelte sich in ein Grinsen und ich beugte mich zu ihr herab immer näher und ganz langsam, bis meine Lippen die ihren streiften, doch genau in diesem Moment spannte ich meine Armmuskeln an und warf sie ein Stück von mir weg, ich konnte nicht anders als zu Lachen, in diesem Augenblick.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:43

Als Rob begann die Personen, die er scheinbar gerade tatsächlich hier zu sehen schien, aufzählte, öffnete ich leicht meine Augen und suchte die Leute, die er mir gerade beschrieb. Unbeholfen biss ich auf meine Unterlippe. "Nein, es ist eindeutig das verwöhnte blönde Mädchen mit Louis Vuitton Sonnebrille und Blackberry, welches dich gerade mit ihren Blicken auffrisst und mich umbringt.", murmelte ich etwas abwesend. Nur wenige Sekunden später spürte ich plötzlich Robs Lippen, die meine nur ganz leicht streiften. Mein Verstand hatte sich augenblicklich verabschiedet. Umso erschrockener war ich, als er ich plötzlich erneut von sich wegwarf. Ich konnte nicht anders als erneut aufzuquieken, diesmal allerdings leiser. Ich tauchte ins Wasser und fand mich schnell an der Wasseroberfläche wieder, allerdings nur um Luft zu holen. Direkt tauchte ich wieder ab, öffnete meine Augen und näher mich Robs Beinen. Mit einem Ruck umgriff ich sein Fußgelenk seiner rudernden Beine und zog ihn herab.

nach oben springen

in Wellness Center 22.03.2012 22:57

Ich verdrehte die Augen- "Niemand wird dich umbringen, solange ich in deiner Nähe bin", stellte ich klar. Noch immer lachte ich, bis Kristen schnell wieder unter Wasser tauchte und ich nur noch schnell Luft schnappen konnte, bevor ich unter Wasser gezogen wurde. Na toll, jetzt konnte ich nicht mehr atmen und auch nicht mehr zurück an die Oberfläche, da sie mich festhielt. Aber es war nur eine Frage der Zeit bis auch sie wieder Luft brauchte. Ich versuchte so wenig wie möglich mit meinen Beinen zu rudern, was nicht mal so einfach war, denn ich wollte sie nicht irgendwie verletzen oder auch nur treffen, sodass ich ihr weh tun könnte. Ich rang schon nach Luft und versuchte schließlich mit meinen Händen ihre von meinem Fußgelenk zu bekommen, verdammte Raucherlunge...

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 22:57 | nach oben springen

in Wellness Center 24.03.2012 10:42

"Sicher, abgesehen von den Blicken...", grummelte ich noch, bevor ich dann schließlich abgetaucht war. Grinsend beobachtete ich unter Wasser, wie er versuchte ruhig zu halten aber ich war mir sicher, dass er nicht lange durchhalten konnte, schließlich hatte ich mich vorher darauf vorbereiten können. Als ich allerdings merkte, dass er nun anfing sich von meiner Hand befreien zu wollen, ließ ich sein Fußgelenk freiwillig los damit er auftauchen konnte. Obwohl ich noch nicht das Verlangen hatte Luft zu schnappen, tauchte auch ich auf und sah ihn grinsend an. "Hmm... Dann qualmst du wohl doch etwas mehr als ich.", stellte ich kritisch fest, doch das Grinsen wich nicht aus meinem Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen