Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Supermarkt

in Sonstiges 12.03.2012 20:59
von Ashley Tisdale | 75 Beiträge
nach oben springen

RE: Supermarkt

in Sonstiges 14.03.2012 23:01
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Ich parkte mein Auto vor dem Supermarkt, griff mir mein Portemonnaie und ging in den Supermarkt. Mit kleinem Einkaufskorb ausgestattet suchte ich das Regal mit den firschen Zutaten auf und fand es sehr schnell - hier waren am wenigsten Menschen. Ich packte einige Zutaten für einen leckeren, frischen Salat ein, auf den ich im Moment ziemlichen Hunger hatte und dessen Rezept in meinem Kopf rumschwirrte. Zusätzlich besorgte ich noch Putenfleisch und Kaffepulver, da unseres schon beinahe aufgebraucht war. Ich bezahlte die Zutaten an der Kasse und verließ den Supermarkt wieder. Nachdem ich alle Sachen im Kofferraum verstaut hatte, stieg ich auch wieder ein und fuhr dann direkt nach Hause.

nach oben springen

in Sonstiges 19.03.2012 19:38
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Da es nicht weit war vom Kaffee zum Supermarkt ,ist sie den Weg dort hin gelaufen .Am Markt jetzt angekommen holt sie sich einen Einkaufwagen und betritt diesen .Kurz geht sie ihre Liste im Kopf durch und geht erstmal zum Obst und Gemüse.Frische Tomaten ,Paprika und Gurke kommen in den Wagen,sowie frisches Obst .Anschliessend geht sie weiter durch die Gänge und so einiges mehr wie Joghurt ,Milch ,Pasta und und und pakt sie rein.Mit diesen Dingen im Wagen steuert sie die Kasse an.Auf den Weg dort hin piespt jedoch ihr Handy und bleibt daraufhin stehen.Holt dies aus ihrer Tasche und liest die Sms die von ihren Mann ist.Schnell schreibt sie zurück und steckt es wieder weg.Geht nun zur Kasse ,legt alles auf das Band und bezahlt nachdem die Ware über den Scanner ging.Da diese von Mitarbeitern in Tüten gepackt werden muss sie nichts mehr tun und bedankt sich nur freundlich bei ihnen und wünscht noch einen schönen Tag.Mit 2 vollen Tüten und den Einkaufwagen verlässt sie wieder den Supermarkt .

nach oben springen

in Sonstiges 19.03.2012 20:03
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Nachdem er Jennie´s SMS bekommen hatte, hatte er sich direkt auf den Weg gemacht. Als er mit seinem Auto auf den Parkplatz furh, der wie immer mehr als überfüllt war, sah er Jennie gerade mit zwei vollen Tüten den Einkaufswagen zurück stellen. Direkt neben ihr hielt er an, schnallte sich ab und stieg aus. Schnell war er bei ihr, gab ihr lächelnd einen kurzen Kuss und nahm ihr die Tüten ab. "Perfektes Timing," sagte er und verstaute die Tüten im Kofferraum des Autos. "Na steig ein. Ich halte hier grad den Verkehr auf," drängelte er etwas und war auch schon wieder eingestiegen.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Sonstiges 19.03.2012 20:17
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Gerade als sie den Wagen weg bringt ,bemerkt sie wie ein Auto neben ihr hält und sie sieht das es ihr Mann ist.Erwiedert seinen Kuss und ja er nahm ihr auch schon die Tüten ab.''Kannst du mal sehen ,gut kalkuliert .''schmunzelte jedoch etwas danach und schüttelte leicht amüsierend mit ihren Kopf .''sie können auch mal kurz warten .''gab sie frech von sich und setzte sich nun in das Auto.Schnallt sich an und schaut zu ihm rüber.''Ich wäre soweit ,du kannst los fahren''lächelte ,bevor sie sich dem Radio witmet und dies einschaltet.

nach oben springen

in Sonstiges 19.03.2012 20:21
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Lächelnd sah er zu ihr herüber und wartete artig, bis sie sich angeschnallt hatte. Hinter ihm hupten die ersten auch schon, die warten mussten. "So viel zum Thema, dass die auch mal warten können." Langsam fuhr er los und schmunzelte, weil sie schon wieder am Radio rumfummelte. "Verstellst du wieder alle meine Sender?" Ihr Musikgeschmack nämlich mal alles andere als gleich war. Er ließ noch ein paar Autos durch und fuhr dann vom Parkplatz auf die Straße zurück nach Hause.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Sonstiges 22.03.2012 20:00
von Matthew Bellamy | 543 Beiträge

Ich kam an und stieg aus dem wagen
es war ein kleiner supermarkt was ich liebte
ich ging richtung eingang und holte mir einen wagen
als ich rein ging steuerte ich als erstes die gemüse abteilung an
Ich packte alles mögliche ein auch an obst.
Ich ging weiter durch den supermarkt und griff hier und da zu
an der kasse angelangt
bezahlte ich brachte alles zu meinem wagen
und fuhr wieder nach hause nachdem ich den wagen zurück gebracht hatte

She burns like the sun
I can't look away
She'll burn our horizons make no mistake

And I'll hide from the world
Behind a broken frame

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen