Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Tankstelle

in Sonstiges 12.03.2012 20:59
von Ashley Tisdale | 75 Beiträge
nach oben springen

RE: Tankstelle

in Sonstiges 12.03.2012 21:07

Ich fuhr mir meinem Mercedes mclaren die Straße entlang als mir auffiehl, das meine Tankanzeige schwangte. "Mist" fluchte ich leise, konzentrierte mich aber nicht mehr so darauf, sondern achtete nebenbei darauf, das eine Tankstelle kommt. Dabei sang ich angelenkt "We are gonna dance into the sea, all I want is You, you're ma cherie, never seen that girl that so tres jolie [...]".
Als endlich eine Tankstelle in sicht war, fuhr ich hinauf, drehte die Musik ein wenig leiser und stellte mich gegen mein Auto, als der Schlauch mein Auto tankte. Dabei summte ich immer noch meinem mittlerweilen Ohrwurm leise weiter. Ich rückte meine Sonnenbrille zurecht und schaute kurz um mich, um nach Paparazi's ausschau zu halten. Ein paar geierten weiter weg herum und warteten auf etwas spanendes, aber das war ja erst mal nicht der fall.

nach oben springen

in Sonstiges 12.03.2012 21:28
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Die Fahrt den Highway entlang genoss ich in vollen Zügen. Meine Fenster hatte ich heruntergekurbelt, die Musik voll aufgedreht und meine Stimme musste vermutlich ziemlich unter meinem Gesang leiden - was mir ehrlich gesagt egal war. Als Wild Night von Van Morrison meinen Wagen erfüllte, freute ich mich erneut und sang mit. "And ev'rything looks so complete. When you're walkin' out on the street. And the wind catches your feet. Sends you flyin'..."
Endlich entdeckte ich das Ziel meiner Fahrt - eine Tankstelle. Ich setzte den Blinker und war etwas frustriert, als ich bereits einige Paparazzi entdeckte und dann auch den Grund: Ein blondes Mädchen. Als ich genauer hinblickte, bemerkte ich, dass es Ashley Tisdale war. Ich drehte meine Musik etwas leiser und stellte mich an eine freie Zapfsäule, bevor ich ausstieg, meinen Tankdeckel öffnete und den Zapfhahn hineinsteckte. Ich lehnte mich gegen mein Auto und summte noch immer leise mit. Als ich in die Richtung von Ashley blickte, lächelte ich.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 14:57

Als ich immer noch gegen mein Auto lehnte, und dann wieder ein Auto kam, wie die anderen davor, war mir nicht bewusst das da drinnen Kristen Stewart sitzt. Ich beobachtete sie vorsichtig und sah wie sie mich anlächelte.
Erst wollte ich zu ihr rüber gehen, aber das würde komisch kommen, also beschloss ich, doch rein zu gehen um zu bezahlen. Vielleicht würde ich sie dadrinnen erwischen und ein Gespräch würde sich entwickeln. Also lief ich in den kleinen Laden, schaute mich kurz um und hohlte mir mit langsamen Schritte eine kleine Flasche Cola Light. Dann ging ich an die Kasse und bezahlte mein die Flasche sowie das Benzin, was ich gerade getankt hatte.
Da klingelte es auf einml kurz und ich drehte mich um. Kristen kam in den Laden. Als sie hinter mir stand und ich wartete, das der Verkäufer von seinem Telefonat wiederkam, beschloss ich sie mal anzusprechen. Ich suchte meinen restlichen Mut zusammen und meinte, in dem ich versuchte cool rüber zu kommen "Hey" und tippte dabei auf einen Ladentisch. Ich wollte kein AUtogram oder so, denn schließlich sah ich sie ja schön öfters und es war ja auch nicht so, das ich eins wollte, es war einfach nur, ich wollte sie in ihrere Freizeit nicht nerven.

It's Alright, it's OK| I'm so much better without you| I won't be sorry| It's Alright, it's OK| So don't you bother what I do| No matter what you say| I wont return| Our bridge has burned down I'm stronger now| It's Alright, it's OK| I'm so much better without you| I won't be sorry

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 16:06

Während ich meinen Wagen volltankte und erfolgreich die Fotografen in meinem Bewusstsein verdrängte, beobachtete ich, wie Ashley in die Tankstelle ging, um zu bezahlen. Als der Tank endlich voll war, drückte ich noch ein, zwei Mal nach und drehte dann wieder den Tankdeckel auf. Schnell schnappte ich mir noch mein Portemonnaie und ging dann ebenfalls rein. Ich schob meine Sonnenbrille in mein Haar und schnappte mir eine Wasserflasche und Kaugummi aus dem Regal.
Als ich plötzlich ein "Hey" hörte, blickte ich auf und entdeckte Ashley, die an der Kasse stand - scheinbar war der Verkäufer gerade nicht da. Kurz lächelte ich sie an. "Hey, wie geht's?", fragte ich. Ich hatte Ashley schon öfter mal aus der Ferne gesehen, ob Backstage oder hier in New York, bisher hatten wir allerdings noch nie etwas miteinander zutun gehabt.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 19:41

Ich hörte wie Kristen mich fragte wir es mir ging und so lächelte sie an und meinte "Ich hab nichts zu beschwären und selbst??". Ich fuhr mir durch meine Haare und schaute noch einmal kurz rüber, wo der Verkäufer verschwunden war, aber anscheinend war echt noch beschäftigt.
Ich musterte sie einmal kurz und muste schon sagen, das sie von nah noch hübscher aussah, als von weitem. Dabei bemerkte ich erst jetzt dass das Lied von vorhin gerade im Radio läuft. Ich würde am liebsten mitsingen aber das wäre echt peinlich, wenn Kristen und die Paparazi's dabei wären und ich morgen das Klatch Thema in den Zeitschriften wäre. Außerdem würde mich mein Manager daraufhin verscheinlich killen, also ließ ich es dann doch einfach.

xoxo ;*

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 20:25 | nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 20:05

Irgendwie gefiel es mir, dass sie gleich so offen mit mir umging - es gab so einige prominente Personen, denen ich bereits begegnet war und die mich behandelt hatten, als sei ich eine fremde Rasse, eine neu entdeckte Art. "Mir geht's soweit auch super, endlich mal Freizeit. Wohnst du hier in New York?", fragte ich interessiert, da ich noch nicht so lange hier lebte und hier auch nicht allzu vielen über den Weg gelaufen war. Ashley war wirklich hübsch und ich fragte mich, ob sie sich immer so viel Zeit für ihr Make Up nahm, zumindest würde ich dafür vermutlich um die zwei Stunden brauchen. Ich machte mir nichts aus Make Up, verurteilte aber auch nicht die, die es täglich nutzten - wieso auch? Es faszinierte mich eher, dass sie so viel Zeit dafür aufwendeten.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 20:19

Ich fing an mit meinen Haaren zu spielen, da ich nicht wusste, was ich mit meinen Händen sonst machen sollte. Dabei meinte auf Kristen ihre Frage, ob ihr hier schon länger wohnte meinte ich grinsend: "Ja klar, ich kenn mich hier sogar besser aus, als in meiner Heimatstadt".
Kristen war mir echt syphatisch und ich könnte mir vorstellen echt ein wenig länger mit ihr reden, aber dann kam der Verkäufer wieder und schaute uns mit großen Augen an. Vorhin hatte ich ja meine Sonnenbrille auf, sodass er mich nicht erkennen konnte, aber mittlerweile war sie in meiner Tasche. Dann stand noch Kristen Stewart hinter mir und das war natürlich nicht ganz so normal, da konnte ich ihn verstehen.
Als er nach einem Foto mit uns beiden fragte, meinte ich ja klar und stellte mich schon einmal lächelnd auf Position.

xoxo ;*

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 20:25 | nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 20:24

Etwas abwesend fuhr ich mir durch die Haare und hörte ihr zu, wie sie mir erzählte, dass sie sich hier sogar richtig gut auskannte. "Ich schätze dann musst du mir ein paar Hot Spots verraten, Paparazzi-freie Zonen und so...", lachte ich und fügte zur Erklärung noch hinzu: "Ich wohne erst seit kurzer Zeit hier."
Als der mittelalte Verkäufer wiederkam, sah er uns an als seien wir zwei Gespenster. Selbst er kannte uns? Das war langsam wirklich verrückt. Und dennoch war er sehr höflich, als er nach einem Bild fragte. Viele machten dann einfach von uns heimlich welche. Auch ich stellte mich in Position und so machten wir ein Foto mit dem Verkäufer. Er bedankte sich bei uns und kassierte schließlich unsere Beträge.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 20:33

Als ich Kristen hörte, wegen Hot Spots meinte ich "Klar, das werde ich".
Der Verkäufer machte das Foto und kassierte unsere Sachen. So gingen wir also hinaus und redeten noch ein wenig weiter. Vorher verstaute ich noch die Cola Flasche in meiner Tasche und setzte meine Sonnenbrille auf, die ich aus meiner Tasche nun geholt hatte. Dabei liefen wir ein wenig weiter.
Ich machte meine Hände in meine Hosentaschen, meine Tasche rutsche runter von meiner Schulter aber mich störte sie an der Ellenbogenhöhe. Sie war ja nicht alzuschwer.

xoxo ;*

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 20:40

Offen war sie also auch noch, das gefiel mir gut. Bevor wir wieder rausgingen, schob ich sofort wieder meine Sonnenbrille aus meinen Haaren auf meine Nase. Ich hatte keine Lust meine Müdigkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren, auch wenn es mir eigentlich vollkommen banane war. Ich öffnete die Wasserflasche und nahm erst einmal einen Schluck, es war doch schon recht warm in New York (immer noch kälter als Los Angeles aber dennoch).
"Hast du heute schon irgendetwas geplant?", fragte ich und kam mir dann doch etwas eilig vor. "Ich meine wir könnten ja mal quatschen oder so..", versuchte ich mich selber zu erklären, wie ich es irgendwie immer machte, wenn ich glaubte mich verplappert zu haben.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 20:54

Ich stolperte einmal ganz kurz, da ich meinen einen Ballerina verlor und ich musste anfangen zu lachen, drehte ich sofort um und hohlte meinen Schuh zurück. Dabei hörte ich Kristen gespannt zu und meinte "Ja klar gerne, wo wollen wir denn hin?? Starbucks, Worls Coffee, irgendwo anders hin??". Dabei kickte ich einen kleinen Stein mit meinem Schuh weg und schaute hoch in die Sonne, aber die blendete mich zu sehr, also legte ich meine Hand über meine AUgen, sodass ich trotz der Sonnenbrille in den Strahlend blauen Himmel sehen konnte.
Dann sah ich zu Kristen und jetzt fiehlen mir ihre wunderschönen Haare auf. Dies sagte ich ihr natürlich auch "Ich liebe deine Haare" und hatte dabei auch keine Scheu.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 21:07

Als Ashley halb über ihre eigene Füße stolperte, da sie einen ihrer Schuhe verlor, konnte ich nicht anders als mit ihr zu lachen. Auch noch ungeschickt, wir hatten etwas gemeinsam. "Keine Ahnung, Starbucks klingt gut..", lächelte ich und freute mich insgeheim schon auf meinen Frappuccino. Kurz sah ich zu meinem Baby rüber, das dort in der Sonne stand und wirklich gut aussah - eine Wäsche konnte er auch mal wieder vertragen.
Als sie mir plötzlich ein Kompliment zu meinen Haaren machte, war ich zunächst vollkommen aus der Bahn geworfen. "Danke?", lachte ich und sah sie etwas verwirrt an. Okay, sie hatte also einen Hang zu Gedankensprüngen. "Ich hoffe sie gehen nicht irgendwann kaputt, ich muss oft für Filme färben...", murmelte ich mehr zu mir selbst.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 21:17

"Okay, dann Starbucks" lächelte ich sie an. Als die dann eine Antwort auf meine Bemerkung wegen ihren Haaren gab meinte ich nur bestützt: "Ja das kenne ich nur zu gut. Meine wechseln immer zu Blond und Brünnett. Echt nervig wenn man mich fragt".
Dann fing ich wieder von Starbucks zu reden und meinte nachdenklich "Ich fahr dir einfach nach, dann fahren wir nicht falsch, okay?" und sah sie fragend an, obwohl ich selber von dem Blitzgewitter der Paparazi abgelenkt war, da das Licht mich ein wenig ablenkte und nervte. Also hiehlt ich meine Hand schützen vor meiner Hand, lächelte kurz und meinte dann "Bis gleich" ud stieg in mein Mercedes.

nach oben springen

in Sonstiges 13.03.2012 23:29

"Super..", lächelte ich zurück und zog auch schon meine Schlüssel aus meiner hinteren Hosentasche. "Schwarz, blond, braun, rot.. mehr fallen mit gerade nicht ein.", lachte ich bezüglich meiner Haarfarbe, die wirklich je nach Film andauernd wechselte. Lila wäre mal interessant, obwohl ich schon als Joan Jett ziemlich in Kritik geraten war. Mir war es egal, Joan Jett war eine klasse Künstlerin und wenn ich einen Film drehte, dann war ich auch mit vollem Herz dabei - selbst wenn ich mir dafür die Haare abschneiden musste.
"So machen wir's.. dann bis gleich." Auch ich musste nun schützend die Hand vor mein Gesicht halten, da die Paparazzi näher gerückt waren. "Nicht einmal tanken kann man mehr...", murrte ich und ging zu meinem Baby rüber. Als mich plötzlich ein Paparazzi nach meiner Wohnung und Robs Wohnung in New York fragte, war ich kurz davor zu stocken. Also war es raus? Ich hoffte, dass man mir nichts angemerkt hatte und schloss meinen Mini auf. Schnell stieg ich ein, schaltete die Musik laut an und fuhr los in Richtung Starbucks.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen