Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Kurse

in Fitness Studio 14.03.2012 22:17
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

-----

nach oben springen

RE: Kurse

in Fitness Studio 14.03.2012 22:26

Gerade als wir den großen, freizügigen Raum die Kursangebote des Fitness Studios betraten, endete ein Step-Aerobic Kurs. Zu meinem Pech waren hier ziemlich viele junge Menschen und ich hatte direkt das Gefühl angestarrt zu werden. Das war irgendwie so eine Macke von mir.
Lynette, die versuchte mich zu beruhigen und abzulenken, wechselte einfach das Thema und schwankte auf die Schlagzeilen-Neuigkeiten um. Sie erzählte mir, dass die Presse über mein neues Apartment berichtet hätten, in dem nun ich und Rob lebten - was die Presse natürlich auch wusste. Früher wäre es mir ehrlich gesagt alles andere als egal gewesen, als ich mich noch darum scherte meine Beziehung zu Rob geheim zu halten. Heute war es mir relativ (aber nur relativ) egal.
Die Yoga-Kurs Leiterin betrat den Raum und begrüßte alle anwesenden, wobei es nicht allzu viele waren.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:33

Die Leiterin war mir ziemlich sympathisch, sie schien viel von ihrem Kurs zu verstehen und das motivierte mich sofort. Lynette und ich breiteten uns nebeneinander Matten aus und begannen auch direkt die Bewegungen, die uns vorgeführt wurden, nachzumachen. Ich spürte sofort, dass ich länger nicht mehr Sport getrieben hatte. Und doch konnte ich relativ gut mithalten. Es machte unglaublich viel Spaß, auch wenn viele Yoga eher als langweilig empfanden. Viele der Figuren kannte ich bereits, denn in Los Angeles hatte ich ein oder zweimal eine Privatstunde bekommen, damit ich mich bei dem Dreh zu Snow White nicht sportlich blamieren würde. Die Übungen waren damals extra auf die Rolle abgestimmt gewesen, da ich keine Lust hatte vom Reiten Muskelkater zu bekommen.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:40

Nach einer kurzen Zwischenpause, in der ich meine ganze Wasserflasche leerte, legten wir dann auch schon wieder los. Ich hatte nicht gedacht, dass ein Yoga-Kurs wirklich so anstrengend sein konnte! Und dennoch merkte ich bereits jetzt, dass sich die Glücksgefühle in mir ausbreiteten. Das war das einzige, was mich an Sport reizte, das Gefühl danach.
Nach ein paar weiteren Übungen, die jetzt wirklich an mehr an Kamasutra-Verrenkungen erinnerten, verkündete die Leiterin des Kurses, dass wir uns nun nachträglich dehnen würden. Der Kurs war viel zu schnell vorüber gegangen und doch war ich gleichzeitig froh, dass es vorbei war.
"Wow, das tat gut...", murmelte ich und lächelte Lynette an. Wir setzten uns an den Spiegel im Raum und plauderten noch eine Weile. Ich spielte mit dem Deckel einer Wasserflasche herum und berichtete von den Tagen, die ich bereits in New York verbracht hatte.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:48

Wir plauderten eine Weile und entschieden uns dann schließlich doch aufzustehen. Da ich doch etwas geschwitzt hatte und mich unwohl fühlte - außerdem wollte ich mein Baby nicht damit belasten - beschloss ich noch in die Dusche zu gehen. Lynette verabschiedete sich herzlich mit einer Umarmung von mir und schon verließen wir den Kurssaal und ich ging in die Duschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen