Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Fitnessgeräte

in Fitness Studio 23.02.2012 19:26
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Fitnessgeräte

in Fitness Studio 23.02.2012 20:36

"Na, das passt." meinte ich und grinste leicht. Das war doch immer gut, wenn es einem super ging. Ich kam mit ihm bei den Geräten an und ich schaute mich kurz um.
"Ist doch klar, dass ich warte. Als ob ich meinem Kumpel einfach sitzen lasse." Ich sah zu ihm und boxte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Ich entschied mich schließlich zuerst für ein Laufband und stellte die Flasche ab. Ich machte das Gerät an und fing an.
"Und was hast derletzt so gemacht, Paul?" fragte ich ihn schließlich. Ich blickte zu ihm.

nach oben springen

in Fitness Studio 23.02.2012 20:47
von Paul Wesley | 31 Beiträge

"Du bist so lieb zu mir" sagte ich grinsend und wich leicht einen Schritt zurück als er mich boxte, aber so, dass sie der Schlag nur ein wenig abdämpfte.
Ich folgte ihn zu den Laufbändern und wendete mich an das Gerät neben dem, an welches Ian sich begab. Ichstellte meine Flasche ab und legte mein Handtuch über die Armlehne dort.
Ich drückte ein paar Knöpfe und fing dann gemächlich an.
"Naja, ich war grade Kaffee holen, da hat mich Mary-Kate Olsen angebaggert" scherzte ich und sah grinsend zu ihm. "Und was hast du getrieben?" erkundigte ich mich.

nach oben springen

in Fitness Studio 23.02.2012 21:05

Ich lachte leise bei seinen Worten und hatte gemerkt, wie er leicht zurückwich. "Ich bin doch immer lieb." meinte ich und zwinkerte leicht. Ich genoss es, mal wieder etwas Sport zu machen.
Ich sah mich im Raum um, der nur halbwegs voll war. So war es auch besser zu trainieren, wenn es nicht überfüllt war. Und so musste man auch nirgendswo warten.
"Mary-Kate? Uh, da wurde es ziemlich heiß, oder?" fragte ich grinsend und blickte zu ihm. Ich lachte kurz. "Ich war gestern mit Nina im Kino und hab mir eine Komödie angeschaut." sagte ich lächelnd.

//sorry dass es manchmal dauert :) Das Internet von Pb spinnt bissle

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 21:08 | nach oben springen

in Fitness Studio 23.02.2012 21:13

"Ich hab dich auch lieb" erwiderte ich lachend und tätschelte meinen Bauch, ein wenig Sport würde mir wahrscheinlich seehr gut tun.
"Heiß war es wirklich" sagte ich lachend. "Sie hat mir meinen Kaffee über mich gegossen" erzählte ich ihm amüsiert. "Dann war es bei dir ja auch heiß" meinte ich grinsend. "Was habt ihr euch denn angesehen?" erkundigte ich mich und sah ihn an während ich weiter lief.

//ach pas de panic, is nich schlimm^^

nach oben springen

in Fitness Studio 23.02.2012 21:22

Ich lachte und sah, was er machte. "Warst lange nicht mehr im Fitnessstudio?" fragte ich grinsend und stellte bei mir kurz eine Stufe höher, damit es etwas schneller wurde.
Dann blickte ich wieder zu ihm und lachte bei den Worten. "Das ist eindeutig heiß." stimmte ich ihm bei. Ich grinste und nickte. "Ja, das war es eindeutig. Ist es mit Nina doch immer." Ich zwinkerte leicht.
"Wir haben uns `Der perfekte Ex` angeschaut. Und der hat sich total gelohnt, es war echt witzig. Musst du dir auch mal anschauen." antwortete ich lächelnd und lief weiter.

//Okay perfekt ^^

nach oben springen

in Fitness Studio 23.02.2012 21:50

"Sieht man das so deutlich ?" fragte ich ihn lachend und stellte dann ebenfalls eine Stufe höher um mit ihm mitzuhalten^^
"Oh ja," stimmte ich ihm grinsend zu. "Bei Nina sowieso und ist da mehr gelaufen als nur Kino??" erkundigte ich mich schmunzelnd und grinste ihn frech an, wer würde bei ihr schon nein sagen ?
Ich sah ihn an und hörte ihm weiter zu.
"Klingt cool, begleitest du mich?" fragte ich ihn lachend. "Ich sorg auch dafür, dass es heiß wird" versprach ich ihm scherzend.

//sry dass es bei mir jz auch gedauert hab ;D hab voll nich mitbekommen dass du wieder gepostet hast ;D

nach oben springen

in Fitness Studio 23.02.2012 22:01

"Ja, das sieht man sehr deutlich." neckte ich ihn und lachte. "Nein, Joke, man sieht das kaum." Ich grinste und sah, dass er auch höher schaltete.^^
Ich hörte ihm weiterhin zu. "Nein, mehr gelaufen ist da nicht. Nur Film angeschaut und geredet." sagte ich schmunzelnd. Wäre ja zu schön, wenn da mehr gelaufen wäre xD. Und ich würde bei ihr glaub auch nicht nein sagen.^^
"Sicher begleite ich dich." meinte ich. Dann lachte ich. "Da bin ich ja echt mal gespannt."

//Kein Ding. :DD Kann mal passieren :)

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 15:03

"Vielen Dank" sagte ich grinsend und rieb mir meinen Bauch. "Ich weiß ja" fügte ich noch hinzu als er endlich zugab, dass es nur ein Joke war...endlich!! ;D
Ich sah zu ihm hinüber und hörte ihm weiter zu als er sprach. Immerhin ging es um Nina, da interessierte mich jedes Detail^^
"Immerhin wollte sie mit dir nen Film schauen und reden, Babysteps kennste ja" sagte ich grinsend. Also nein sagen würde ich auch nicht ;D Die Jagd ist somit eröffnet :p
"Das ja lieb" sagte ich gespielt rührseelig und sah ihn herzergreifend an. "Aber es wird nicht geknutscht" warte ich ihn schon mal lachend vor.

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 18:38

"Immer doch." meinte ich und schmunzelte. Dann blickte ich kurz zu ihm, er wusste ja, dass ich manchmal eben gern Scherze machte. xD
Ich lief weiter und da es um Nina gerade ging, war ich erst recht aufmerksam. "Ja, auf jeden Fall. Sicher kenne ich die." lachte ich leise und hob kurz eine Augenbraue. Wer weiß, wen Nina schlussendlich wählte. :D
Es gab ja viele Frauen auf der Welt. Dann vernahm ich die nächsten Worte und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, nicht?" meinte ich. Ich tat so, als ob ich es schade fände. "Oh, das ist aber schade." Kurz darauf musste ich aber lachen.^^

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 20:26

"Also dann weißte ja bescheid" sagte ich grinsend. "Auch Gandhi hat klein angefangen"
Na dann eben Bitchfight ;D Runde 1 ist eröffnet, dingdindgdingding ;DD
Ich stellte noch einen Gang höher und fing an schneller zu Laufen, wenn das hier schon anfing ein Wettbewerb zu werden, sei es im Sport oder um eine Frau xD Auch wenn es von denen viele gab.
Ich musste ebenfalls lachen als ich sah wie er reagierte.
"Hmm, also wenn du dich so richtig ins Zeug legst, überleg ichs mir mögchlicherweise doch nochmal" meinte ich gespielt grübelnd konnte mich im nächsten Moment vor Lachen aber kaum noch halten.

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 20:54

Ich nickte und grinste. "Jap, jeder muss wohl das eben." stimmte ich ihm bei und lachte leise. Und wie die erste Runde eröffnet war. xD Ich stellte sofort auch einen Gang höher und lief auch schneller. Ich fand die ganze Sache echt witzig, dass das jetzt zum Wettbewerb wurde.
Ich sah mich kurz um. Sicherlich würden die anderen uns für verrückt erklären, wenn sie das mitbekämen. :DD
Dann vernahm ich seine Worte und spielte erleichtert. "Werde ich. Ich geb mein Bestes." meinte ich ernst und lachte wieder laut los. Das konnte ja nur noch lustiger werden.

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 21:01

Kaum schaltete er einen Gang höher, musste ich den Angeber raushängen lassen und schwupps noch einen Gang höher. Aber so langsam wurde es mühsam, nicht zu schwächeln ;D
Das waren vorhin einfach zu viele Kekse ^^
Witzig war die Sache jetzt schon. Und wenn, dann sind da halt zwei heiße Kerle, die Sport treiben, die stellen sich dann später in so nem Kreis auf und jubeln seinem Favoriten zu, selbstverständlich bin ich das ;D
"Das ist ja süß´" sagte ich lachend und warf ihm neckisch einen Luftkuss zu und verfiel dann auch wieder in Lachen. Hach, immer wieder lustig waren die Treffen *hust* Dates *hust* mit Ian ;D

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 21:19

Ich merkte, dass er wieder einen Gang höher schaltete und ich grinste. Ich war gespannt, wie lange er das aushielt. Zuerst lief ich eine Weile auf meiner Stufe, dann musste ich es auch eine Stufe höher machen. Aber wer weiß, wie lange man das aushält, erst recht, wenn man auch noch nebenbei so lacht. xDD
Da sollte er sich nicht täuschen, sicher würden die meisten mir zu jubeln. :D Würde man ja dann sehen. Ich war mir sicher, dass man das so nicht mehr lange hinbekommen.
"Ja, nicht?" meinte ich auch und lachte nur noch mehr. Ich warf ihm einen Luftkuss zurück und lachte kurz darauf wieder. Sicherlich bekam man wegen des vielen Lachens Bauchweh. xDD

nach oben springen

in Fitness Studio 24.02.2012 21:29

Jaaa, ich glaub das Lachen beeinträchtigt die Leistungsfähigkeit. Aber vor Ian wollt ich ja nicht wie ein Lappen dastehen und blieb fürs erste in dem Gang, auch wenn sich schon deutliche Schweißperlen auf meiner Stirn bildeten. Ich sah immer wieder rüber zu ihm und grinste.
Wollen wir wetten? ;D Die meisten wären bei mir :p Ich bin nämlich der Gute ;)
Lachend fang ich seinen Luftkuss auf und führte ihn zu meiner Brust wo ich ihn wieder 'freilies'
Ich klopfte mir dann noch mal sanft auf die Brust und grinste ihn an, damit er auch wusste wo er hingehörte ;D ^^
Und das alles während ich weiter lief, also sollte sowas gut möglich sein ;D
Morgen gibs Muskelkater ;D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen