![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Ich kam mit Kayla beim Kletterwald an und stieg aus dem Auto. Meine Sonnenbrille zog ich mir noch an, bezahlte dann noch die Eintrittskarte und ging dann zum Anfang. "Bin ja mal gespannt, wie schwer das ist." meinte ich und lachte leise. Ich sah mich kurz um und es sah echt verlockend aus.
"Ladys first." sagte ich, damit sie vor mir anfangen konnte. Ich nahm mir alles nötige, was man fürs Klettern braucht und wartete, bis Kayla fertig war.

Als wir reingingen, bezahlte Ian die Karten und ich meinte auf seine Worte: "Ich bin mal gespannt wie sehr ich aus der Übung bin. Sonst ist es eigentlich nicht so schwer". Dann liefen wir hinein und wir nahmen uns unsere Ausrüstung. "Danke" meinte ich, auf sein Layfirst. Dann schnallte ich den Helm an meinen Kopf fest und machte die Gurte an meiner Hüfte fest sowie die den Rest. Davor hatte noch mein Top in meine Hotpants reingesteckt, da es mich sonst nerven würde und es davor ja auch schon da drinnen war, es aber nur rausgefallen war.
Dann lief ich rüber zu Ian der schon auf mich wartete und ich meinte lächeln: "Auf los geht's los??".

Ich hörte ihre Worte und nickte. "Das wird schon irgendwie klappen. Gesichert sind wir auf jeden Fall." sagte ich lächelnd und setzte meinen Helm auch auf, den ich noch festschnallte. "Kein Thema." Ich blickte mich noch einmal um, es war im Moment nicht so arg voll zum Glück. Als dann Kayla fertig war, blickte ich sie wieder an. "Jep. Auf los." sagte ich und machte mich schon einmal bereit. Schließlich ging es dann los und ich fing an, loszuklettern.

Ich lachte bei seinen Worten wieder und ging dann vorweg über die Klapprige Brücke. Dann kamen auch schon ein paar Bäume wo man hochklettern konnte, damit es oben weiterging. Aber bevor ich hochkletterte, sah ich mich noch einmal um und bemerkte erst jetzt, wie riesig es war und wie viel es zum beklettern gab.
Dann kletterte ich den Baum hoch. Gottseidank gab es so stützen und Seile, sonst wäre ich da nie hochgekommen.
Oben angekommen, ging es wieder weiter und ich achtete garnicht mehr darauf, wie weit oder nah Ian bei mir war.

Ich grinste und folgte ihr über die klapprige Brücke. Beim Baum angekommen, kletterte ich auch hoch und konzentrierte mich auf die Griffe, die man machen musste. Schließlich sollte man das, auch wenn sowieso nichts passieren würde, wenn man mal abrutscht, da das Seil einen hält. Ich kam dann auch oben an und machte genauso weiter. Ich blickte kurz zu Kayla, die genau vor mir war.
Es machte schon jetzt wirklich Spaß und ich war froh, dass wir das Klettern ausgesucht hatten.

Nach ein paar Minuten, wo ich aus meinen Gedanken erwacht war, war ich erschreckt und geschockt, da ich Ian vergessen hatte, blickte mich um. Als ich mich dann umdrehte sah ich ihn verblüfft an und war aber auch erleichtert. "Puuh" murmelte ich leise vor mich hin, sodass nur ich es hören konnte.
"Wo lang??" fragte ich ihn, als wir an einen Punkt angekommen waren, wo es nach links und nach rechts ging. Rechts waren mehrere eng aneinander stehende Bäume und links eher wenigere und mehr Seile.
Ich sah ihn fragend an, denn mir was es egal, wo es hin ging.

Ich merkte ihren verblüfften und dann erleichterten Blick. Ich hob fragend eine Augenbraue. "Ist irgendetwas?" fragte ich und lächelte schief.
Bei ihrer Frage sah ich zu der Abzweigung und blickte nachdenklich erst nach links, dann nach rechts. Ich überlegte kurz und deutete mit meinem Kopf nach links. "Ich wäre für links." sagte ich dann noch. Ich ging zu der linken Abzweigung und machte meinen Haken an das eine Seil und kletterte mich voran.

"Nein" meinte ich aber es war eher wieder gemurmelt... Dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Frage und als ich dann Ian's Antwort hörte meinte ich "Okay" und machte dann meinen Haken nachdem er fertig war auch an das eine Seil da fest.
Dann ging es weiter und dieses mal war Ian vorne. "Pass auf wo du hintrittst" , meinte ich noch zu ihm, denn es sah ein wenig wakelig bei ihm aus, aber vielleicht war es ja auch garnicht so und ich machte mir umsonst sorgen um ihn.

Ich nickte nur leicht und sagte nichts mehr dazu.. Ich merkte, dass sie ihren Haken auch festmachte, konzentrierte mich aber weiterhin auf das Stück vor mir und kam ein gutes Stück voran. Ich blickte zurück, als ich die Worte von ihr vernahm und schmunzelte. "Ich pass auf, versprochen." sagte ich. "Mach dir keine Sorgen. Pass du auch auf, wo du hintrittst." Ich zwinkerte ihr zu und kletterte vorsichtig weiter. Man musste sich wirklich gut konzentrieren.

"Auch von mir versprochen" meinte ich und kletterte ihm hinterher. Als auf einmal ein Seil kam, wo man sich runter schwingen musste und bevor ich was sagen konnte, von wegen, das sieht riessig oder so aus, war er schon weg und ich wartete das er unten ankam, bevor ich hinter her kam. Vorsichtig stoßte ich mich vom Baum ab und glitt das Seil herunter.
Ich hörte nur noch ein paar seltsame Geräusche und ich fing hektisch an "IAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN" an zu kreischen, als ich runter fiehl und Ian hörte bevor ich einen starken Schmerz spührte war ich auch schon ohnmächtig.

Ich nickte und sah wieder voran. Dann kam ein Seil, wo man sich abschwingen musste und nahm es in die Hand. Ich schwang mich dann runter und landete sicher. Ich ließ das Seil los und drehte mich um, um Kayla zuzusehen. Auf einmal hörte ich diese seltsamen Geräusche und sah das Seil reißen. Entsetzt sah ich, wie Kayla fiel. "Nein!" schrie ich und rannte sofort zu ihr. "Kayla!!" Ich merkte, dass sie sich nicht bewegte und kontrollierte sofort, ob noch Puls da war. Als ich diesen spürte, holte ich sofort mein Handy raus und rief den Krankenwagen an. "Halte durch." murmelte ich besorgt und hoffte dies.
Nach einer Weile kam der Krankenwagen und Kayla wurde noch kurz versorgt, bevor sie in den Wagen geschoben wurde. Ich stieg mit ein.
>> Krankenhaus

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |