Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Duschen&Umkleidekabinen

in Wellness Center 01.04.2012 15:49
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Duschen&Umkleidekabinen

in Wellness Center 01.04.2012 15:58
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

Bei den Männerduschen angelangt legte ich mein Handtuch und den Bademantel zur Seite, dann trat ich unter die erst beste Dusche und ließ kühles Wasser auf meinen Körper herabprasseln. Wahnsinn, wie gut das tat. Ich fühlte mich wirklich total entspannt und hätte nicht gedacht, dass der Saunabesuch eine so gute Wirkung auf meinen Körper hatte. Nachdem ich mich ganz gewaschen hatte und mich nicht mehr verschwitzt fühlte ging ich zu meinem Handtuch und trocknete mich ab, ich schnappte mir meinen Bademantel und zog ihn mir über und ging in unser Zimmer.

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 16:20 | nach oben springen

RE: Duschen&Umkleidekabinen

in Wellness Center 01.04.2012 16:10
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Als ich in den Raum für die Frauenduschen kam, staunte ich nicht schlecht, denn selbst das Bad sah irgendwie.. entspannend aus. Die großen Duschköpfe sprachen für sich. Ich ignorierte, dass mir ein wenig kalt wurde, legte mein Handtuch ab und stellte mich unter eine der vielen Duschen. Das Wasser natürlich auf kalt gedreht, öffnete ich den Hahn und erschreckte mich doch, als es begann auf meine Schultern zu prasseln. Im nächsten Moment merkte ich auch schon deutlich die Wirkung. Meine Augen schlossen sich, meine Schultern erschlafften und mein Kopf hing einfach herunter. Das war unglaublich! Einen Moment kühlte ich mich auf diese Weise ab, bevor ich die Dusche wieder aus stellte und meine Haare ausdrückte. Mein Handtuch wickelte ich wieder um meine Hüften.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen