Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Sauna

in Wellness Center 28.03.2012 20:45
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Sauna

in Wellness Center 28.03.2012 20:51

Als wir den Raum betraten, der für die Sauna vorgesehen war, spürte ich schon deutlich dass es wärmer war als in den Anderen Räumen, verständlich. Es gab einige Liegestühle, um die große Sauna verteilt und vor allem war es total ruhig, obwohl ein paar Menschen hier waren, es war nur leises Geflüster zu hören und eine sanfte Musik im Hintergrund. Auch der Duft, der mir in die Nase stieg gefiel mir, mein Blick wanderte weiter zum eigentlichen Highlight hier. Die Sauna hatte ein rustikales Ambiente, wie man es eben von der klassischen Saune kennt und ich wusste auch schon, dass das richtig schön und wirklich entspannend werden würde. Im Moment, und das war nicht wirklich oft der Fall, hatte ich nicht das Bedürfnis mich wie ein Kind zu Verhalten.

nach oben springen

in Wellness Center 28.03.2012 20:57
von Kristen Stewart | 570 Beiträge

Eigentlich hatte ich noch etwas erwidern wollen, doch sobald wir den Raum betreten hatten, fiel der Gedanke aus meinem Kopf. Ich musste mich bemühen meinen Mund geschlossen zu halten. Es war wirklich unglaublich schön und gemütlich hier. Meine zweite Hand legte sich auf unsere verschränkten Hände und ich drehte mich etwas, um mich noch besser umsehen zu können. Es war offensichtlich, dass es Rob nicht anders erging, denn auch er hatte plötzlich nichts mehr zu sagen. Als nun auch die Wärme meinen Körper erreichte, suefzte ich leise wohlig auf und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, um das Gefühl zu genießen.

nach oben springen

in Wellness Center 28.03.2012 21:10

Nachdem ich den ganzen Raum hier praktisch gescannt hatte fiel mein Blick auf das, was ich am Liebsten ansah, Kristen, diese hatte im Moment die Augen geschlossen und ich lächelte sanft als Reaktion darauf. Ich wusste, dass sie jetzt anfing sich richtig zu entspannen, das was ich erreichen wollte. Meine freie Hand legte sich kurz an ihre Wange, so konnte ich ihr Gesicht schräg zu mir drehen und küsste sie letzen Endes auf die Schläfe. Dann zog ich sie leicht Richtung Kleiderhaken, wo ich meinen Bademantel aufhängen wollte, auch Handtücher befanden sich hier überall.

nach oben springen

in Wellness Center 30.03.2012 12:47

Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich seine Hand an meiner Wange und kurz darauf seine Lippen an meiner Schläfe spürte. Ohne mich zu wehren ließ ich mich von ihm zum Kleiderhaken ziehen und legte mein Handtuch ab. Es war eindeutig überflüssig und bei der Hitze nur durchtränkt werden würde, zumal ich ja einen Bikini anhatte. Nochmal blickte ich mich im Raum um. "Und, wohin setzen wir uns?", fragte ich ihn, da mir bei so viel Auswahl die Entscheidung mal wieder schwer fiel.

nach oben springen

in Wellness Center 30.03.2012 13:21

Ich legte meinen Bademantel ab, auch wenn ich dazu ihre Hand loslassen musste. Bei ihrer Frage runzelte ich die Stirn und ging erstmal in die Sauna, gleich als ich diese betrat kam mir ein Schwall heißer Luft entgegen und irgendwie wurde es schwerer zu atmen. Ich war lange nicht mehr in einer Sauna gewesen, deshalb wusste ich auch nicht mehr, wie es sich anfühlte. Ohne zu zögern begab ich mich in eine freie Ecke, dort war genug Platz für Kristen und mich, es war eine lange Bank und darunter noch eine, so wie eine Sauna eben aufgebaut war. Ich ging ganz hoch, wo die Luft am Wärmsten war, und setzte mich.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 16:19

Da Rob mir nicht antwortete, ging ich davon aus, dass er mir schon zeigen würde wohin er denn nun wollte. Neugierig folgte ich ihm in die Saune, wobei mir die extrem warme Luft zu Beginn ziemlich zusetzte. Es dauerte einen kurzen Moment, bis ich mich an die Temperatur ein wenig gewöhnt hatte oder zumindest an die hohe Luftfeuchtigkeit. Nachdem ich mich schnell umgesehen hatte, folgte ich Rob auf eine der höchsten Bänke und ließ mich neben ihm nieder. Lächelnd lehnte ich meinen Kopf gegen die Wand.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 16:46

Ich musste mich irgendwie sehr auf das Atmen konzentrieren, aber die Wärme, die mich einhüllte machte die Anstrengung wet, denn meine Muskeln lockerten sich und ich sank mit meinem Körper fast so weit runter, dass ich auf Kristens Kopfhöhe war. Mein Kopf sackte nach links und ich sah Kris von oben bis unten an. "Heiß...", murmelte ich und lies es absichtlich zweideutig klingen, was mein breites Grinsen deutlich zeigte. Eine Hand legte ich ganz unbefangen auf ihren Oberschenkel.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 17:12

Während ich spürte, dass sich ganz langsam auf meiner Haut ein Schweißfilm ausbreitete und meine Augen sich wie von alleine geschlossen hatten, atmete ich tief ein und aus. Etwas Entspannenderes als Sauna gab es vermutlich nicht. Ein verschmitztes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich Rob hörte. Ich öffnete meine Augen und blickte zu ihm auf. "Hmhm...", stimmte ich ihm zu und musterte ihn auffällig, wobei das Grinsen nicht von meinem Gesicht wich.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 17:49

Als sie mich so musterte verdrehte ich leise lachend die Augen. "Spinner", murmelte ich leise. Sicher hätte ich mich jetzt an sie gekuschelt, sie in meinen Arm genommen oder sonst was...doch die Hitze und der Duft, sowie die Tiefe Entspannung, die sich in mir ausbreitete, verhinderten das. Meine Haut fühlte sih klebrig an, ich schwitzte und konnte nicht anders als noch weiter nach unten zu rutschen, in meine Couch-Position.Mein Schädel war auf Kristens Schulterhöhe und meine Beine waren auf der zweiten Bank, wo glücklicherweise niemand saß.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 17:58

Am liebsten hätte ich laut losgelacht bei der Show, die mir Rob gerade unfreiwillig bot. Leider waren hier Menschen anwesend, die nicht gerade so aussahen als hätten sie Lust auf Spaß.. zumindest nicht auf diese Art, wer wusste schon was die Leute hier unter Spaß verstanden. Dennoch konnte ich ein leises Kichern nicht unterdrücken und beobachtete ihn weiterhin grinsend. Dieser Urlaub war wirklich eine der besten Ideen gewesen, die Rob in diesem Jahr bereits gehabt hatte, denn bereits nach der bereits kurzen Aufenthaltsdauer war ich erfüllt von Entspannung und ich war mir sicher, dass ich auch Rob die Entspannung deutlich ansehen konnte.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 18:17

Bei ihrem Kichern schielte ich zu ihr und zog eine Augenbraue hoch, ich drehte den Kopf zu ihrer Schulter und biss siie, nicht wirklich fest, aber doch so dass sie es bemerkte. "Lach mich nicht aus", flüsterte ich und küsste sie ganz leicht auf die Stelle wo eben noch meine Zähne lagen. Irgendwie müde und doch entspannt lehnte ich meinen Kopf ohne ihr etwas zu tun an die Schulter und schloss die Augen. Mein Körper hatte sich lange nach dieser Entspannung gesehnt und ich fühlte mich echt wie ein Erwachsemer.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 18:54

Als Rob leicht in meine Schulter zwickte, kniff ich ihm sofort leicht in sein Bein. "Ich lache dich nicht aus, ich lache nur die Weise aus, wie sich din Körper entspannt.", murmelte ich und hoffte, dass ein Funke Logik dahinter steckte. Grinsend beobachtete ich, wie er seinen Kopf an meine Schulter lehnte und strich sanft mit meiner Hand über seine Wange, bevor ich sie auf Robs Hand legte, die ihren Platz auf meinem Oberschenkel gefunden hatte.

nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 21:04

Wieder zog ich die Augenbraue hoch, doch nur weil ich das Zwicken im Bein spürte. "Ich lasse mich einfach nur geehhhnn...", ich zog das Wort unnötig in die Länge, aber grinste dabei. "Ich kann nichts dafür, was mein Körper tut, ich habe keine Kontrolle darüber.", versuchte ich mich zu verteidigen. Deutlich konnte ich jetzt spüren wie sich eine Art Schweißfilm über meinen Körper gezogen hatte, meine Haare waren auch schon ziemlich durchnässt, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit hier drin. Als ich meine Augen kurz öffnete, konnte ich sehen, dass ein Mann die Sauna verließ und spürte kurz darauf einen kühlen Luftzug. Automatisch atmete ich tief ein, doch da fiel die Tür wieder zu und mein Kopf ruhte weiterhin an Kristens Schulter. "Ich bin total fertig...was ist mit dir?", flüsterte ich.

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 21:05 | nach oben springen

in Wellness Center 31.03.2012 23:56

Ich konnte nicht anders als einfach nur belustigt meinen Kopf zu schütteln bei seiner versuchten Rechtfertigung. "Schon klar.", murmelte ich und klopfte nochmal leicht auf seinen Oberschenkel, bevor ich meine Augen wieder schloss und tief durchatmete. Es war wirklich unglaublich herrlich hier. Auch ich spürte den leichten Luftzug, empfand ihn allerdings eher als störend.. draußen war es eindeutig zu kalt. Okay, vielleicht litt ich auch an Hitzesucht oder sowas.. Schnell verwarf ich meine Gedanken, als ich Rob flüstern hörte. "Es geht...", murmelte ich und lächelte. "Die Entspannung nimmt gerade Überhand.", fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen