Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Saal 3

in Kino 07.02.2012 18:17
von Joseph Morgan | 46 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Saal 3

in Kino 21.02.2012 16:33
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich war einverstanden, dass wir uns nicht beim Verkaufsstart anstellten. Ich hatte auch nicht wirklich Lust, da etwas zu holen. Aber fragen sollte man ja doch, wenn man nicht alleine rein geht. Im Saal angekommen, suchte ich die Reihe und ging mit ihr dahin. "Ziemlich in der Mitte. Das ist doch ein super Platz." meinte ich und grinste leicht. Ich setzte mich auf meinen Platz und machte es mir gemütlich. Es war ziemlich gut besucht, was wohl bedeutete, dass der Film auch gut war.
"Von mir aus kann es jetzt los gehen." schmunzelte ich und sah zur Leinwand.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 17:18
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

Sie sah sich kurz im Saal um und folgte dann Ian. Ihr Platz war neben seinem und sie setzte sich dann auf den Sitz. Kurz sah sie zu ihm und nickte. "Besser als vorne zu sitzen. Sonst müssten wir hochschauen", meinte sie lächelnd und zog sich ihre Jacke aus. Diese legte sie auf ihren Schoß und lehnte sich dann nach hinten, damit es gemütlicher wurde. Auch ihr waren die zahlreichen Leute aufgefallen. "Das stimmt. Wenn er doch schlecht ist dann wird es eine riesen Enttäuschung, aber ich zweifle dran".
Nach diesen Worten richtete sie ihren Blick ebenfalls nach vorn und bemerkte wie zuerst nur Werbung lief.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 17:59

Ich sah, wie sie sich neben mich hockte und blickte sie bei ihren Worten an. "Da hast du recht. Mitte ist immer am besten." Ich lächelte und hatte meine Jacke schon ausgezogen. Ich lehnte meinen Kopf an den Sitz.
"Ich denke auch nicht, dass er schlecht wird." Ich musterte kurz die Menge. Bislang wurden wir wohl noch nicht so entdeckt, da noch niemand kam. Aber das Licht ging in diesem Moment auch aus, da die Werbung lief.
Zum Glück war es nicht allzu viel Werbung, weshalb der Film dann anfing.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 20:50

"Mhm", sagte sie nurnoch und ließ ihren Blick wieder durch den Saal schweifen. Es waren nurnoch wenige Plätze frei und dann ging endlich das Licht aus. Sie freute sich schon ziemlich auf den Film und das lag auch daran das Nina gerne lachte. Auch fand sie es nicht schlecht das es jetzt so dunkel war, denn so schnell wollte sie auch nicht entdeckt werden. Sonst wäre das mehr als schlecht, denn sie hatte keine Lust vor einer kreischenden Menschenmenge wegzurennen. Das konnte sie gern wann anders machen. Heute wollte sie mal einen Fanfreien Tag genießen.
Sie sah nun wieder nach vorn - zur Leinwand und bemerkte nach einigen Minuten wie der Film begann. Ihre Hände verschränkte sie miteinander und legte sie dann auf ihre Jacke , die auf ihrem Schoß gefaltet war.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 21:07

Ich sah zum Film und verfolgte den Anfang. Komödien waren immer gut, erst recht, wenn sie wirklich gut gemacht wurden und ich lachte ja auch gern. Schließlich musste ich leise lachen bei einer Szene, wo sich ein Schauspieler etwas dämlich anstellte.
Ich genoss den Abend mit Nina und würde ihn mir nicht von irgendjemandem kaputt machen lassen. Und Kino hat immer den Vorteil, dass es in dem Saal dunkel ist.
Kurz blickte ich zu Nina, dann sah ich wieder nach vorne.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 21:20

Nina sah zum Film und als schon am Anfang etwas witziges passierte lachte sie. °Der Film wird garantiert gut°, dachte sie sich und grinste dabei kurz. Sie genoss es hier zu sitzen und einfach zu lachen. Durch ihren Job war das nicht immer möglich, da es meist stressig war und sie auch oftmals die Zeit an die Drehbücher opfern musste. Aber sie liebte ihre Arbeit dennoch und würde sie für nichts eintauschen. Sie wollte schon seid sie denken konnte eine Schauspielerin werden und jetzt wo sie es geschafft hatte würde sie es auch niemals aufgeben.
Ihr Blick war weiterhin auf die Leinwand gerichtet und sie musste bei den witzigsten Szenen lachen. Sie sah zu Ian und als sie ihn lachen hörte lächelte sie kurz, ehe sie wieder nach vorn sah. Es freute sie ihn ebenfalls lachen zu hören.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 21:39

Ich fand den Film schon jetzt echt super und vernahm auch das Lachen von Nina. Das war natürlich auch super, wenn es ihr gefiel. Ich lehnte meinen Kopf leicht an und sah weiterhin zum Film. Solche Momente sollte man genießen, wo man vom Alltag abschalten kann für einen kurzen Moment. Ich liebte die Schauspielerei wirklich, weshalb ich mich auch dafür entschieden hatte und jetzt auch erfolgreich war.
Ich lachte immer wieder bei den Szenen, da musste man ja lachen. Ich genoss es und langsam ging der Film zu Ende. "Also der Film hat sich auf jeden Fall gelohnt." flüsterte ich und grinste dann.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 21:54

Sie war schon fast traurig darüber das der Film zu Ende ging, aber sie hatte jetzt wirklich gute Laune und das sah man ihr auch an. Im Saal gingen wieder die Lichter an und Nina nahm ihre Jacke von ihrem Schoß und stand dann auf. Sie blickte Ian an und lächelte. "Oh ja. Dadurch hab ich jetzt sogar eine bessere Laune als vorhin", meinte sie und sah kurz zur Menschenmenge die aus dem Saal lief. Danach fiel ihr Blick wieder auf Ian. "Wollen wir?", sie deutete auf die Tür und sah ihn fragend an.
Auch war sie wirklich sehr froh darüber das keine Menschenseele sie erkannt hatte. Sie würde selbst jetzt ungerne rausrennen nur weil sie erkannt wurden, aber die Menschen verließen nacheinander den Raum so das nurnoch Ian und Nina hier waren.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 22:10

Ich richtete mich leicht auf, als der Film zu Ende war und die Lichter angingen. Der Film war echt super und es hatte sich gelohnt, darein zu gehen. Ich sah, wie die Leute schon alle aufstanden und rausgingen. Selber nahm ich meine Jacke und zog sie an, nachdem ich aufgestanden war. Ich sah Nina an und lächelte. "Na, das freut mich zu hören." meinte ich grinsend. "Den Film kann man echt weiter empfehlen."
Ich merkte, wie sie sich umsah und nickte bei ihrer Frage. "Ja, gehen wir." stimmte ich ihr zu und ging nach ihr durch die Reihen zu der Tür. Sie verließen als letzte den Saal.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 22:23

Nina zog sich dann ihre Jacke auch an, da es draußen kalt werden würde. "Das stimmt. Es ist auf jeden Fall Empfehlenswert", sagte sie dazu und nachdem er nickte und diese Worte sagte verschwand sie gemeinsam mit Ian aus dem Kinosaal.
Vor dem Saal angekommen sah sie kurz auf die Uhr und dann zu ihm. "Ich muss jetzt leider los. Wir sehen uns spätestens am Set ja? Der Abend war echt schön, also danke", sie lächelte leicht und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf seine Wange. Dann drückte sie ihn noch kurz, ehe sie sich wieder löste und langsam das Kino verließ.

nach oben springen

in Kino 22.02.2012 22:46

Ich lächelte, als sie mir da zustimmte und sah mich um. Zum Glück waren die meisten schon ganz aus dem Kino raus. Als wir vor dem Saal waren, sah ich zu ihr, als ich ihre Worte vernahm.
"Achso, okay, kein Ding. Genau, bis spätestens am Set. Und der Abend fand ich auch hammer, Nina." sagte ich lächelnd und drückte sie auch noch kurz, bevor ich ihr nach sah. Dann verließ ich auch langsam das Kino und machte mich auf den Heimweg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen