Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Küche

in Apartment von Candice Accola 08.02.2012 15:07
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 08:05
von Candice Accola | 42 Beiträge

Sie kam mit Michael hier an, welcher sich setzte und sie ging an den Kühlschrank, holte Eier und Milch, Schinken und noch ein paar Gemüse Sorten raus. "Lass dich überraschen.", meinte sie und stellte zwei Teller und zwei Gläser, gefüllt mit O-Saft auf den Tisch, holte Pfannen und noch was zum Kochen raus, bevor sie mit dem Omlett begann. Nach ein paar Minuten waren sie schon fertig und Candice servierte eines davon Michael dann ihr und begann zu essen. "Hmm es ist lecker...und wie schmeckt es dir?"

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 18:22
von Michael Trevino | 44 Beiträge

Ich kam dann zusammen mit Candice hier in der Küche an und sah mich kurz um und folgte ihr dann zum Kühlschrank und sah ihr dann zu wie sie Eier,Milch,Schinken und ein paar Gemüsesorten raus holte. "Oh ich liebe Überraschungen!"sagte ich zu ihr und küsste sie dann kurz auf ihre Wange.Ich sah ihr dann bei ihren Tätigkeiten zu. Als sie dann fertig war setzte ich mich schnell an dich Tischen und dann bekam ich auch schon etwas zu Essen. "Danke das ist lieb von dir das du für mich kochst!"sagte ich und probierte dann etwas von ihrem Essen. "Hm ja es schmeckt mir sehr gut!"sagte ich und gab ihr kurz einen leidenschaftlichen Kuss und schaute dann wieder in ihre schönen Augen.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 18:22 | nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 19:29

"Danke.", meinte sie nur und erwiederte den Kuss. "Hey erst aufessen dann gibt es Küsse.", meinte sie lachend und blickte in seine Augen. "Du hast noch einiges vor dir mein Schatz, weißt du das?", fragte sie ihn und aß dann weiter, wobei sie in seine braunen Augen blickte und nur grinsen musste. "Sollen wir es..Nina sagen? Immerhin ist sie meine beste Freundin.", meinte sie.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 19:53

Bitteschön!"sagte ich und erwiderte auch nochmal kurz ihren Kuss.
"Okay wie du willst mein Schatz!"sagte ich und aß brav weiter mein Essen.
"Ja das weiß ich meine süße Candice!"erwiderte ich.
"Ja klar wir sollten es Nina erzählen!"sagte ich und lächelte ihr zu.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 20:08

"Aber was würde sie sagen?", fragte sie ihn und begann das dreckige Geschirr in die Spülmaschine zu räumen. Dann räumte sie alles was über war in den Kühlschrank und kicherte dabei ein wenig. "Hm und was haben wir jetzt noch vor, außer es Nina zu sagen?", fragte sie ihn und setzte sich dann auf seinen Schoß. "Hm. Ich liebe dich.", meinte sie und umarmte ihn fest. "Und ich bin so glücklich wie nie."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 20:19

"Ich denke sie würde sich freuen für uns!"sagte ich und sah ihr zu wie sie das dreckige Geschirr in die Spülmaschine stellte und dann noch die restlichen Sachen in den Kühlschrank."Hm sag du es mir!"sagte ich und knurrte ein wenig dabei.Ich freute mich als sie sich auf meinen Schoß setzte."Ich liebe dich auch!"sagte ich und umarmte sie auch ganz fest und wollte sie nicht mehr los lassen."Ich bin auch total glücklich wie schon lange nicht mehr!"sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 20.03.2012 21:02

"Soo glücklich, wie meinst du das?", was ist so toll das ich hier mit dir zusammen bin oder wie?", fragte sie ihn und begann dann ein wenig zu lächeln. "Hm ich liebe dich so sehr.", meinte sie und genoss es, von ihm in die Arme genommen zu werden."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 17:48

"Naja ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetzt und es liegt daran,weil ich mit dir zusammen bin und es ist einfach toll so eine heiße Freundin wie dich zu haben!"sagte ich und lächelte sie an bevor ich ihr nochmal einen Kuss gab."Ich liebe dich auch sehr stark Candice!"sagte ich zu ihr und schaute in ihre Augen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 17:58

"Das ist ja so süß.", meinte sie und begann ihn fest zu umarmen. "Ich liebe dich.", sagte sie nur noch und kicherte dann leise. "Aber du bist auch heiß, mehr als das...kein Wunder das alle Tyler heiß´finden.", meinte sie und grinste.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 18:13

"Ich bin ja auch süß für meine Freundin!"sagte ich und erwiderte ihre feste Umarmung."Ich liebe dich auch!"sagte ich und sah sie immer noch an."Danke meine Süße!"sagte ich und freute mich sehr über ihr Kompliment und grinste sie ebenfalls an und umarmte sie dann noch einmal dann fest und ließ sie eine Weile nicht mehr los.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 18:25

"Was wollen wir jetzt machen, ich richte mich nach dir? Wir haben noch frei und ich meine, wir sind alleine.", mit den Worten strich sie über seine Brust. "Es sei, du würdest es wollen Michael, und...willst du bei dir oder..bei mi

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 18:35

Als sie über meine Brust strich fing ich an zu stöhnen.
"Lass und in dein Zimmer gehen!"meinte ich zu ihr und sah sie dann an.
"Ja ich möchte es so gerne !"sagte ich zu ihr und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 18:48

"Na dann lass uns hingehen.", meinte sie und kicherte ein wenig bei seinem stöhnen. "Hmm wer zuerst da ist.", sagte sie und rannte los.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 21.03.2012 19:29

"Ja los geht es!"meinte ich.
"Hey nicht so schnell!"sagte ich zu ihr und rannte ihr lachend hinterher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen