Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Wohnzimmer

in Apartment von Candice Accola 08.02.2012 15:06
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:47
von Michael Trevino | 44 Beiträge

>>>Vor dem Apartment

Ich kam dann hier im Wohnzimmer an und sah mich ein wenig hier um und nach einer Weile setzte ich mich dann doch erstmal auf die Couch und wartete auf Candice und schaute mich im Sitzen noch ein wenig weiter um.°Schön hat sie es hier°dachte ich mir und entdeckte dann auch einen TV der sehr groß war und lehnte mich dann an der Couch an und schaute zu Tür um sie nicht zu verpassen wenn sie hier im Wohnzimmer an kam.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:54
von Candice Accola | 42 Beiträge

>>> Schlafzimmer

Außer Atem aber lächelnd kam sie ins Wohnzimmer geschritten und hatte Schokoladensauce und Erdbeeren dabei. "Hey.", sagte sie mit einem verschmilztem grinsen und stellte es ab, wobei sie sich neben Michael setzte und ihn nochmal umarmte. "Ich bin so froh das du hier bist, ich habe nicht damit gerechnet.", meinte sie und sah ihn dann grinsend an. "Magst du eine Erdbeere?", fragte sie dann zögerlich und musterte ihn. °Wenn das mit Tyler und Caroline nur in Wirklichkeit wäre.°, dachte sie sich heimlich und grinsend.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 19:59

Ich sah dann wie sie durch die Tür war und sah auch das sie etwas in der Hand hatte."Hey!"sagte ich ebenfalls und lächelte sie an.Dann setzte sie sich neben mich und umarmte mich nochmal und ich erwiderte die Umarmung nur allzu gerne."Ich bin auch froh hier zu sein!"Ja es sollte auch eine Überraschungsbesuch werden!"sagte ich zu ihr und lächelte sie dann wieder an."Ja ich mag gerne eine Erdbeere!"sagte ich zu ihr und sah ihr dann tief in die Augen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:13

Sie fütterte ihn dann mit dem Erdbeeren und sie unterhielten sich eine Weile, wobei sie über alles Mögliche sprachen. "Das ist toll das du hier bist, ich hätte es nie erwartet..", meinte sie ehrlich und schnappte sich die letzte Erdbeere, welche sie mit viel Schokosauce voll saute. "Ich weiß nicht wie du es siehst, aber magst du die Nacht hier bleiben? Ich habe genug Bettsachen und alleine sein ist nicht mhr das schönste.", gab sie zu und kuschelte sich an ihn ran.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:17

Ich genoss es wie sie mich mit den Erdbeeren fütterte und macht es auch bei ihr."Ja das wollte ich auch das es überraschend kam!"sagte ich."Ja ich würde gerne bei dir bleiben dann bist du nicht so alleine!"sagte ich und lächelte sie an.Ich spürte dann wie sie sich an mich kuschelte und ließ sie dann in meine Arme sinken und sah ihr tief in die Augen und begann ein wenig ihr Haar zu streicheln.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:22

"Michael.", fing sie dann an und setzte sich auf. "Ich wünschte manchmal das es bei uns so wäre wie bei Tyler und Caroline...weil...wie soll ich das sagen.", meinte sie verlegen und wanderte mit ihrem Blick auf den Boden, um den von Tyler auszuweichn.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:23

"Michael.", fing sie dann an und setzte sich auf. "Ich wünschte manchmal das es bei uns so wäre wie bei Tyler und Caroline...weil...wie soll ich das sagen.", meinte sie verlegen und wanderte mit ihrem Blick auf den Boden, um den von Michael auszuweichn.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:40

"Ja Candice!"sagte ich."Weißt du das denke ich mir auch oft das es am besten so werden soll wie bei Caroline und Tyler!"sagte ich und hob dann mit meiner einen Hand ihr Kinn hoch und betrachtete dann vom nahen ihr Gesicht.Ich fing an ein wenig ihr Gesicht zu streicheln.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:48

"Du auch?", meinte sie und sah sein Gesicht näher an ihrem. "Ich liebe..dich Tyler.", meinte sie und ergriff die Initiative und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Als sie sich löste, blickte sie in seine Augen und stotterte irgendwas unverständliches.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:51

"Ja ich auch!"antwortete ich darauf."Ich liebe dich auch Caroline!"sagte ich und erwiderte dann ihren zärtlichen Kuss und dann sah ich wie sie sich von mir löste und wir uns beide in die Augen sahen und sie dann anfing zu stottern was ich nicht verstand ich nahm dann ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf ihre Lippen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 16.03.2012 20:56

Nach seinem Kuss kuschelte sie sich an ihn ran, sprang dann doch auf und holte ein paar Decken, zog die couch aus und legte alles drauf, nahm Michaels Hand in ihre und kuschelte sich an ihn ran. "Das ist so...ich meine es ist unglaublich...das mit Caroline und Tyler ist jetzt bei uns."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 17:59

Ich kuschelte mich enger an sie ran.Ich sah dann wie sie ein paar Decken holte.Ich stand dann auf weil sie die Couch aufzog un legte mich dann wieder darauf.Ich griff dann auch zu ihrer Hand uns drückte sie in meine."Ja das stimmt es ist sehr sich das vorzustellen aber es hat sehr heftig bei uns gefunkt!"sagte ich zu ihr und sah ihr in ihre Augen.

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 18:05

Candice konnte nicht anders und begann ihn zu küssen. "Hmm wollen wir schlafen oder noch weiter über irgendwas reden?", fragte sie ihn sanft und begann, zu grinsen als er iohre Hand nahm. "Ich liebe dich.", meinte sie und nickte dann sanft. "So sehr."

nach oben springen

in Apartment von Candice Accola 17.03.2012 18:07

Ich erwiderte ihre Küsse und begann mich auszuziehen und lag nur noch in Boxershorts auf der Couch und sah zu ihr."Ich liebe dich!"sagte ich und meinte es sehr ehrlich damit."Wie wäre es mit Schlafen?!"meinte ich zu ihr und sah sie fragend dabei an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen