Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Schlafzimmer von Ian

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:08
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Ian

in Apartment von Ian Somerhalder 29.02.2012 18:25
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich ging ins Schlafzimmer und ging zum Schrank. Dort holte ich das raus, was ich heute auf der Party anziehen würde. Ich zog mich um und machte mich fertig.
Dann nahm ich das nötigste und verließ das Schlafzimmer.

>> Vor dem Apartment

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 06.03.2012 16:45

Ich kam ins Schlafzimmer und zog mir kurz eine Boxershorts an. Dann ließ ich mich einfach ins Bett fallen und deckte mich nur halb zu. Ob ich dann beim Aufwachen Kopfschmerzen haben würde, wusste ich nicht, was mir im Moment einfach eh egal war. Eine kurze Weile blieb ich noch wach und schloss die Augen.
Schließlich schlief ich dann doch ein.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 11.03.2012 11:49

Nach einer ganzen Weile wachte ich schließlich auf. Ich streckte mich erstmal gähnend auf meinem Bett aus und öffnete erst dann die Augen. Ich blieb noch eine Weile liegen, da ich zu faul war aufzustehen.
Schließlich stand ich doch irgendwann auf, da ich Hunger hatte. Ich lief zum Schrank, wo ich bequeme Kleidung raussuchte. Mit diesen ging ich zur Tür, da ich erst kurz duschen wollte, bevor ich in die Küche ging. Ich verließ das Schlafzimmer.

>> Flur

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 12.03.2012 21:44

Ich lief ins Schlafzimmer und ging zum Schrank, wo ich mir Klamotten raussuchte. Ich zog mir eine Jeans an und dann ein Oberteil. Als ich alles hatte, steckte ich das Handy in die Hosentasche und schloss den Schrank. Ich wollte das Zimmer gerade verlassen, als ich wieder eine Sms bekam. Ich holte mein Handy wieder raus und las diese, bevor ich sie beantwortete. Ich steckte das Handy wieder ein und ging auf den Flur.

>> Flur

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 13.03.2012 21:56

Im Schlafzimmer nahm ich meine Sporttasche und lief zum Schrank, wo ich die Trainingssachen rausholte. Ich stopfte sie in die Tasche. Dann verließ ich das Schlafzimmer und wollte noch frische Handtücher holen.

>> Badezimmer

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 25.03.2012 23:44

Ich kam ins Zimmer und zog mich um. Dann machte ich das Licht aus und legte mich ins Bett. Ich deckte mich zu und schloss die Augen. Noch eine ganze Weile dachte ich nach, bevor ich einschlafen konnte.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 26.03.2012 19:47

Nach einer Weile wachte ich auf und blieb dann noch liegen. Ich drehte mich auf den Rücken und döste etwas vor mich hin. Doch ich konnte nicht mehr einschlafen, weshalb ich mich schließlich doch aufrichtete. Ich machte das Licht an und stand auf, nachdem ich mich kurz gestreckt hatte. Ich holte frische Klamotten aus dem Schrank und nahm auch die alten mit, die ich in die Wäsche werfen wollte. So verließ ich das Schlafzimmer.

>> Flur

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen