Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Vor dem Apartment

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:08
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Apartment

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:24
von Candice Accola (gelöscht)

Da ich nach einem kleinen Shopping Trip gerade in der Nähe war, beschloss ich Ian mal einen kleinen Besuch abzustatten, in der Hoffnung er war zuhause (und er würde mich reinlassen xD). Mit ein paar Tüten bepackt klingelte ich an seinem Apartment und wartete ab.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:35
von Ian somerhalder (gelöscht)

Natürlich entging seine ohren das klingeln der türe nicht sofort lief er zur türe und fragte sich einen moment lang wer das wohl sein könnte.Locker öffnete er die türe wobei ihn sofort candice ins auge fällt "und tschüß"Schon schloß er die türe und konnte sich ein lachen nicht verkneifein .Nach einigen sekunden öffnete er die türe wieder um candice herein zu lasse "komm rein süße "während candice über die tür schwelle trat hauchte er ihr einen kuss auf die wange "Na alles klar ?"Fragte er intressierend nach und deutet inns wohnzimmer.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:41
von Candice Accola (gelöscht)

Von drinnen hörte ich ein paar Schritte, hörte sich also an, als ob er zuhause wäre. Lächelnd wartete ich, bis er die Tür öffnete und wollte gerade etwas sagen, als ich ihn dann sah, als er mir auf einmal wieder die Tür vor der Nase zumachte. Ein wenig verdutzt sah ich zur Tür und lachte dann, als diese wieder langsam aufging
Grinsend hob ich eine Augenbraue und ging dann durch die Tür "Du bist ganz schön frech, hat dir das schon mal jemand gesagt, mein Lieber?" begrüßte ich ihn und umarmte ihn kurz nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Bis drauf, dass du mich wie immer auf den Arm nimmst wenn wir uns sehen, gehts mir super?" lachte ich "Bei dir auch alles klar?" fragte ich während ich direkt ins Wohnzimmer lief

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 08.02.2012 15:47
von Ian somerhalder (gelöscht)

Es war schön jemanden zuhaben der vorbei kam und candice war bei ihm gern gesehen weshalb er sich auch freute sie zusehen.Grinsend lies er seinen blick über candice wandern ehe er ihre worte vernimmt "Ja du jetzt .Aber mach dir nix ich weiß das auch so"Gab er lachend von sich mit einem frechen unterton.Nur zu gern erwiederte ian candice's umarmung "Ach du kommst schon darüber hinweg süße aber freut mich das es dir gut geht "Entgegnet er ihr wobei er sich kurz mit seiner hand durchs haar fährt ."Ja bei mir ist alles bestens kein wunder bei solch einer gesellschaft"Er zwinkerte ihr beiläfuig zu während ein grinsen sich auf seinen lippen zierte.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 29.02.2012 15:22
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich kam an und parkte das Auto auf meinem Parkplatz. Ich stieg mit der Tasche aus und schloss das Auto ab, bevor ich zu der Haustür lief. Ich machte auf und trat ein. Die Schuhe waren schnell ausgezogen und meine Tasche legte ich ab. Ich blickte auf die Uhr, während ich zu meinem Schlafzimmer ging. Noch etwas hatte ich Zeit, um mich fertig zu machen.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 29.02.2012 18:33

Ich kam wieder zur Tür und zog Schuhe und eine Jacke an. Dann nahm ich den Wohnungsschlüssel und verließ mein Apartment. Ich schloss ab und machte mich auf den Weg zur Party. Ich fragte mich, wer alles kommen würde.

>> Four Seasons

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 06.03.2012 16:33

Ich stieg aus dem Taxi, als wir vor meinem Apartment ankamen und bezahlte den Taxifahrer. Ich drehte mich um und ging zu der Eingangstür. Ich kramte den Hausschlüssel aus der Hosentasche raus und öffnete kurz darauf die Tür. Ich holte noch einmal tief frische Luft, bevor ich rein ging und die Tür hinter mir zumachte. Ich zog meine Schuhe aus und kickte sie einfach etwas zum Rand. Bevor ich ins Schlafzimmer ging, wollte ich noch duschen, weshalb ich mich auf den Weg ins Badezimmer machte.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 12.03.2012 21:48

Ich schloss die Tür ab, nachdem ich draußen war und steckte die Schlüssel weg. Dann ging ich los zu meinem Auto und stieg ein. Ich machte den Motor an und kurz darauf fuhr ich auch schon los zum Starbucks.

>> Starbucks

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 13.03.2012 21:53

Ich kam bei mir kurz darauf an und stellte den Wagen ab. Dann stieg ich aus und lief zur Tür. Ich machte sie auf und trat ein. Da ich sowieso gleich wieder ging, lief ich einfach durch den Flur.

>> Flur

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 13.03.2012 22:02

Ich kam zur Tür und öffnete diese. Dann verließ ich mein Apartment wieder und schloss ab. Ich lief zum Auto, wo ich einstieg und die Tasche auf den Beifahrertisch stellte. Ich fuhr dann los.

>> Fitnesscenter

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 20:05
von Kayla Ewell | 39 Beiträge

Ich kam bei Ian an, parkte mein Auto an der Straße, schob ein paar kleine Münzen in den Automaten, der für's parken da war. Dann lief ich rüber zur Tür die zu Ian's Appartement führte. Ich klingelte ein paar mal und wartete das er die Tür aufmachte. Kurz bevor er kam, machte ich mir noch einmal meinen Lippenbalsam auf die Lippen, da meine Lippen durch die Sonne ein wenig trocken wurden.
Als die Tür aufging und ich Ian sah, stürmte ich auf ihn zu und begrüßte ihn. "Ian. Hii" meinte ich und mein Herz sprang vor Freude das ich ihn endlich wieder sah. Ich hatte ihn echt vermisst.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 20:11

Ich lief durch den Flur zur Tür und machte auf. Ich freute mich, sie mal endlich wieder zu sehen und das es heute geklappt hatte, umso besser. Ich sah Kayla und begrüßte sie lächelnd mit einer Umarmung. "Kayla." sagte ich. "Hey, super, dass du hier bist." Ich sah sie an. "Endlich sehen wir uns wieder. Komm doch rein." meinte ich und machte Platz, damit sie rein gehen konnte.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 20:15
von Kayla Ewell | 39 Beiträge

"Danke" meinte ich lächelnd, als mir Ian anbot in sein Appartement zu kommen. Ich lief hinein und hörte wie die Tür einen kurzen 'Klick' machte und die Tür einrastete.
Wir liefen in sein Wohnzimmer und nahm platz auf seiner Couch.

Ian & Kayla >> Wohnzimmer

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 25.03.2012 23:42

Ich kam an und bezahlte den Taxifahrer. Dann stieg ich aus und ging zu der Tür. Ich schloss auf, ging rein und machte die Tür hinter mir zu. Dort zog ich mir die Schuhe und die Jacke aus. Ich gähnte kurz, weshalb ich mich gleich durch den Flur zu der Treppe ging und diese bestieg. Ich lief direkt in mein Schlafzimmer.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen