Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 00:14
von Kayla Ewell | 39 Beiträge

Ich fing an ein bisschen mit meinen Haaren zu spielen, wieder einmal, denn ich wusste nicht, was ich mit meinen Händen tuen sollte, während ich Ian lauschte und ihm Antworten über seine Fragen gab.
"Ich dreh ein paar Werbespots und muss zu Interviews und Fotoshootings aber drehen, ähm nein, derzeit noch nicht direkt." meinte ich trocken und schämte mich leicht, das ich nicht so viel zu tun hatte. Aber das würde ganz bestimmt noch kommen* dachte ich mir nur und lächelte ihn an, das er nicht auf falsche Ideen kommt, das ich schlecht über ihn denken würde oder überhaupt komische Sachen dachte, wie ich es so ähnlich ja auch tat.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 00:31
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

Ich sah, wie sie mit ihren Haaren spielte und schmunzelte leicht. Dann vernahm ich ihre Antwort und hörte aufmerksam und ebenso interessiert zu. "Achso, klingt nicht schlecht." meinte ich. "Und sicherlich bekommst du noch Angebote. Ich drück dir die Daumen." Ich lächelte sie an und hoffte es wirklich, schließlich war sie schon eine gute Schauspielerin. Ich machte meine Tasse leer und stellte sie ab. "Zu was hast du denn Lust? Wollen wir irgendwas machen, schlag was vor." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 14:33

"Hoffentlich", murmelte ich leise auf seine Bemerkung das ich es schaffen könnte, denn es sah nicht gerade gut aus, mit meiner Schauspielerkarriere.
Dann machte auch ich meinen Latte mit ein paar kleinen Schlucken alle und stellte die Tasse hin. "Mir egal, ich bin zu allem bereit. Wir könnten in einen Kletterwald fahren, in ein Café gehen, wozu ich nihct zu viel Lust hätte oder wir gehen Pikniken oder wir bumeln durch die Stadt. Ich weiß es nicht, sag deine Meinung lieber mal". Ich sah ihn freundlich an und spielte noch einmal mit meinen Haaren, bevor mein Handy kurz vibrierte und ich die SMS von Candice las, mein Handy dann aber weg steckte nachdem ich ihr eine Antwort simste.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 18:03

Ich sah zu ihr. "Es kommen sicherlich bessere Zeiten." meinte ich nur noch und setzte mich etwas anders hin. Dann hörte ich ihr zu. "Dann scheidet Café schon einmal aus, haben ja eben erst grad was getrunken." sagte ich und lächelte leicht. Ich überlegte, was man machen könnte. Zu Café hatte ich sowieso auch keine Lust. "Wie wäre es mit dem Kletterwald? Oder willst lieber picknicken?" meinte ich schließlich. Beides wäre sicherlich toll und klettern war ich hier noch nicht wirklich oft.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 19:36

Ich musste lächeln, als er mir nicht wirklich einen Vorschlag gesagt hatte oder was er gerne machen würde, sondern eher eine Zusammfassung gab. Ich stülpte also in Gedanken und Überlegungen meine Schuhe von meinen Füßen ab, und setzte mich auf der Couch in einen Schneidersitz. Meine roten Chucks lagen auf dem Boden und ich stütze meinen Kopf in meine Hände.
"Dann lass und klettern, Piknik ist auch fast wie ein Café, nur kostenlos und witziger. Auf klettern hätte ich jetzt eh mehr Lust. So richtig austoben". Ich musterte ihn kurz, bzw. seinen Ausdruck, wie er auf meinen Vorschlag reagierte und ich grinste wieder.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 19:45

Ich sah sie an und lächelte, als sie sich anders hinsetzte. Geduldig wartete ich bis sie antwortete und legte währenddessen einen Arm auf die Lehne. Als ich schließlich ihre Worte vernahm, grinste ich und nickte. "Das ist eine sehr gute Wahl. Ich hab auf Klettern jetzt auch eher Lust. Picknicken kann man auch ein anderes Mal machen." sagte ich. Ich grinste wieder und stand dann auf. "Dann würde ich mal sagen, dass wir los gehen, oder?" Ich blickte sie an. Das Klettern würde sicherlich Spaß machen, darauf wettete ich.

nach oben springen

in Apartment von Ian Somerhalder 24.03.2012 19:52

"Okay dann mal los" meinte ich als ich seine ANtwort hörte, zog meine roten Chucks wieder an und nahm meine Tasche. Dann liefen wir hinaus und fuhren los zum Kletterwald.
Dabei lief das Radio und wir sangen fröhlich mit. Ich musste die ganze Zeit nur lachen und hatte so viel Spaß. Als wir da waren, fand ich es schon irgendwie schade, dass das singen jetzt vorbei war, aber ich freute mich schon aufs klettern, da ich es schon eine längere Zeit nicht mehr gemahct hab.
Ich stieg aus dem Auto, setzte meine Sonnenbrille auf und nahm mein Handy noch aus der Tasche. Meine Tasche aber selber ließ ich im Auto, da die beim klettern nur stören würde und ich darauf keine Lust hatte.

Ian & Kayla >> Kletterwald

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen