![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Im Wohnzimmer angekommen lies ich meine Tüten einfach in eine Ecke fallen und lief rüber zum Sofa, auf welches ich mich fallen lies und es mir bequem machte. Ich war immer gerne bei Ian und unternahm gerne etwas mit ihm. Schmunzelnd sah ich zu ihm "Wundert mich jetzt echt, aber ich bin froh, dass du es wenigstens selbst zugibst!" gab ich zurück und lehnte mich gemütlich an. Ich bemerkte seinen frechen Unterton und sah ihn keck an "Ja ich werd drüber wegkommen, aber mittlerweile bin ich es ja schon von dir gewöhnt, also musst du dir mal was neues einfallen lassen!" entgegnete ich ihm frech und grinste dann "Jaja du alter Schleimer! Aber ich gebe zu, dass das hier wirklich nicht die schlechteste Gesellschaft ist" lachte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht

RE: Wohnzimmer
in Apartment von Ian Somerhalder 11.03.2012 13:37von Ian Somerhalder •

Ich kam ins Wohnzimmer und ging zum Sofa. Auf dem Weg schnappte ich mir noch die Fernbedienung für den Fernseher. Schließlich ließ ich mich aufs Sofa fallen und machte es mir bequem. Ich schaltete den Fernseher an und zappte rum, bis ich eine gescheite Sendung fand. Ich legte die Fernbedienung auf die Lehne und nahm noch meinen Laptop, um zu sehen, welche Neuigkeiten es gab. Ich machte ihn an und lehnte mich zurück, während ich wartete, bis er hochgefahren war.
Als der Laptop so weit war, ging ich ins Internet und schaute ein bisschen herum.

in Apartment von Ian Somerhalder 12.03.2012 21:37von Ian Somerhalder •

Ich schaute gerade einen Film zu Ende und schnappte mir die Fernbedienung. Etwas zappte ich rum, doch es kam nichts gescheites, weshalb ich aus machte. Ich legte die Bedienung weg und überlegte, was ich machen sollte. Doch genau in dem Augenblick hörte ich mein Handy und nahm es. Ich sah die Sms von Rob und schmunzelte leicht auf. Da ich eh nichts zu tun hatte, würde ich ihm zusagen. Ich schrieb ihm eine zurück und stand dann auf. Ich musste mir noch was gescheites anziehen.
>> Schlafzimmer

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 18:22von Ian Somerhalder •

Ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und sah fern. Im Internet hatte ich natürlich die Artikel gelesen über die Party und auch die Tanzeinlage war dabei gewesen. Ich wunderte mich nicht, weshalb ich auch da gegrinst hatte. Jetzt schaute ich mir einen Film an und hatte es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Dann hörte ich mein Handy und nahm es, wo ich die Sms von Kayla bekam. Ich schrieb ihr zurück, schließlich war es wirklich so, dass ich sie in letzter Zeit nicht gesehen hatte.

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 20:08von Ian Somerhalder •

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 20:21von Ian Somerhalder •

>> Vor dem Apartment
Ich kam mit hier rein und setzte mich schließlich auch auf das Sofa. "Wie geht es dir denn so?" fragte ich sie und lächelte leicht. Ich lehnte mich zurück und blickte sie an. "Erzähl mal, was du in der Zwischenzeit gemacht hast, wo wir uns nicht so gesehen haben." sagte ich, denn es interessierte mich schon. Ich wartete auf ihre Antwort. "Willst du etwas trinken?" fragte ich schließlich noch, schließlich wollte ich ein guter Gastgeber sein.

Ich legte meine Tasche auf den Boden, meine Handy war in meiner Hosentasche und ich meinte zu Ian "Mir gehts gut und dir??". Dabei fuhr ich mir einmal kurz durch die Haare und musste gestehen das ich in letzter Zeit nicht so viel Angebote bekommen aber trotzdem arbeitete ich noch.
"Einen Latte bitte" meinte ich lächeln und als er weg war hohlte ich mein Handy raus und stöberte ein wenig bei Twitter rum.

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 20:55von Ian Somerhalder •

Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Das freut mich." meinte ich. "Mir geht es auch gut. Kann überhaupt nicht klagen." Ich zwinkerte ihr leicht zu. Das sie aber noch arbeitete war gut, fand ich. Es war besser als gar nichts und dann war es wenigstens nicht so stressig.
"Kommt sofort." sagte ich und stand auf. Ich verschwand kurz in der Küche und machte für sie einen Latte und für mich einen Kaffee. Mit den beiden Tassen kam ich wieder zurück und gab ihr ihre Tasse. "Bitte sehr." Ich lächelte und setzte mich wieder hin.

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 21:26von Kayla Ewell •

"Das ist schön zu hören" meinte ich mit einem lächeln. Als er Ian wieder kam steckte ich mein Handy wieder ein und spielte ein wenig mit meinem Haaren, während ich die Tasse hoch nahm und ein "Danke" zu hören war.
Vorsichtig nahm ich etwas von dem Latte und passte auf das ich mich nicht verbrennen würde. "Lecker" nuschelte ich leise, da ich viel zu sehr darauf konzentriert war, mich nicht zu verbrennen, als was ich redete.
"Wie läufts denn mit dir und Nina??" fragte ich ihn neugierig, denn von Nina hatte ich auch lange Zeit nihcts mehr gehört, was sehr schade war und sie zu dem Zeitpunkt noch ein paar waren. Ein sehr süßes sogar.

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 21:33von Ian Somerhalder •

"Nichts zu danken." meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Ich stellte die Tasse auf den kleinen Tisch neben dem Sofa ab. Danach blickte ich wieder zu ihr. "Das freut mich, dass der Latte dir schmeckt." sagte ich und schmunzelte leicht. Sowas war immer gut.
"Bei Nina und mir?" Ich hob eine Augenbraue und grinste leicht. Zusammen waren wir ja nicht. "Also bei mir läuft es ganz gut. Bei Nina hoffe ich doch auch mal. Ich hab sie derletzt auf der Party gesehen und da ging es ihr gut. Ab dem Zeitpunkt weiß ich auch nicht mehr."

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 21:40von Kayla Ewell •

"Auf der Party war ich ja nicht, aber gehört hab ich von ihr" dabei grinste ich leicht. Als er aber nichts von den beiden zusammen erzählte, musste ich wohl was falsch verstanden haben, denn in 2 oder 3 verschiedenen Klatsch Magazinen hatte ich gelesen, das es eine vermutung gibt und jetzt wollte ich es halt selber wissen. "Das ist ja schön" meinte ich noch und stellte dann auch meinen Latte auf einen kleinen Tisch ab. Dann sah ich mich ein wenig mit meinen Blicken in seinem Wohnzimmer um. Es war hier viel größer als bei mir in meinem Loft, musste ich ja mal zu geben. Meins war eher klein und niedlich.

in Apartment von Ian Somerhalder 21.03.2012 21:50von Ian Somerhalder •

"Ja, das kann ich mir vorstellen." meinte ich schmunzelnd.Auch das mit der Vermutung, ob ich mit Nina zusammen war, hatten die Paparazzis mehr ausgebaut als es in Wirklichkeit war. Nur weil man im Kino mal zusammen war, hieß es nicht gleich, dass man ein Paar war. Aber so waren die Paparazzis und so.^^ "Schade, dass du nicht kommen konntest. Nina hätte sich bestimmt gefreut, dich zu sehen." sagte ich lächelnd. "Hast du eigentlich einen Freund oder bist du nicht vergeben?" Ich blickte zu ihr.

in Apartment von Ian Somerhalder 22.03.2012 20:23von Kayla Ewell •

Ich nahm noch einmal einen kurzen Schluck von meinem Latte und verschluckte mich bei dem Schrecken seiner Frage. Aber ich tat so, als ob nichts passier wäre, auch als ich mich verschluckte nuschelte ich nur "Alles okay" und versuchte das mini Drama zu überspielen.
Dann beantwortete ich ihm seine Frage und meinte "Noch bin ich Single. Eine glückliche Single. Sogar eine seeeehr glückliche" und zwinkerte ihm bei meinem letzten Satz zu, als ich das letzte Wort sehr deutlich aussprach. Dann stellte ich erst einmal meinen Latte ab und strich mein Oberteil glatt.

in Apartment von Ian Somerhalder 22.03.2012 23:21von Ian Somerhalder •

Ich sah sie an und vernahm ihr Nuscheln. Leicht hob ich eine Augenbraue und nickte aber nur. Ich wollte sie ja eigentlich mit dieser Frage erschrecken. "Achso. Das ist gut, dass du trotzdem glücklich bist. Und wer weiß, vielleicht findest du ja bald jemanden." sagte ich und schmunzelte leicht. Ich nahm wieder meinen Kaffee und trank ein paar Schlücke daraus.
"Bist du gerade am etwas drehen oder nicht?" fragte ich sie schließlich.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |