Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: China Restaurant

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:11
von Hayley Williams | 601 Beiträge

,,Ärger mit dem Chef wollen wir nicht"
Ich lachte und stellte meinen Teller an den Rand ich war fertig.
,,Hmm Party, das hört sich doch gut an."
Ich war schon lange nicht mehr feiern gewesen.
,,Gibt es denn da eine Kleiderordnung oder so? Ich meine man weiß ja nie, auch wegen den Paparazzis"
Auf Paparazzis könnte ich persönlich zwar verzichten, aber das war nunmal der Preis von Ruhm und Reichtum. Aber ich liebte meinen Job.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:29
von Blake Lively | 30 Beiträge

Sofort schüttelte ich grinsend den Kopf.Denn Ärger zu bekommen war nicht mein Fall.Auserdem sollen die leute die Filme anschauen^^
Bei ihrer Frage war ich etwas irritiert. "Puh ich weiß nicht,aber ich bin eh schon fertig.Wollte nach dem Essen eh dahin.Stimmt die Paparazzi ist nervig aber das haben wir davon auf schritt und tritt verfolgt zu werden.Also du willst dich sicher noch umziehen seh ich das richtig?" meinte ich und trank mein rest Wein aus.Sofort danach winkte ich den Kellner ran um die Rechnungen zu holen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:37

Ich schaute an mir runter, ich hatte nur bequeme Klamotten an.
,,Ich würde schon sagen, dass ich mich noch umziehen müsst, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob ich das richtige habe."
Ich schaute zu ihr, in Jeans und T-shirt sollte man nicht auf eine Party gehen, auch wenn es noch so bequem war.
,,Was wolltest du anziehen?"
Ich nahm einen Schluck von dem Wasser und überlegte ob ich etwas für eine Party an Klamotten dabei hatte, da ich gerade die meinsten meiner Klamotten in LA hatte, da wir gerade dort unser neues Album aufnahmen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:43

Ich sah das Hayley sich selbst musterte. "Hmm,also ich hab mein Kleid schon an." aber sie überlegt sich was. "Hier um die ecke gibt es ein laden wo man gute party outtfits herbekommt.Dann wäre dein problem gelöst was das Outtfit angeht." ich grinste und hoffte das sie ja sagen würde,na klar würde ich Hayley auch ein Kleid von mir geben,aber der Größenunterschied war doch etwas zu dolle.Schliesslich war ich 1.78m groß.Das passt einfach nicht.ich hoffte das sie ja sagen würde.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:50

Ich lächelte sie an.
,,Dann würde ich sagen auf zum Geschäft, damit wir schnell auf die Party kommen. Kommst du mit zu diesem Laden um mich zu beraten ? "
Ich hoffte das sie mitkam, sie schien zu wissen was man für eine Party tragen musste ich war eher der Alltagstyp, auch wenn ich gerne feiern ging.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:53

Natürlich hatten sie schon bezahlt^^
Auf ihre Frage hin nickte ich. "Klar sehr gern.Wir finden sicher was für dich." Und mit der Aussage stand ich auf ,zog meinen mantel an und hängte mir die tasche über die schulter. "Na dann lass uns mal sehen was wir für dich zusammenstellen." sie war sofort in ihrem Element.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 22:00

Lachend stand ich auf, zog meine Jacke an und nahm meine Tasche.
,,Dann mal los"
Ich freute mich schon jetzt auf die Party, auch wenn ich nicht wusste wie sie sein würde und wer dort war, aber es war mir egal, da ich mit Blake schon jetzt Spaß hatte.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 22:06

Lachend verschwanden hayley und ich aus dem Restaurant.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen