Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

China Restaurant

in Cafes & Restaurants 07.02.2012 14:43
von Joseph Morgan | 46 Beiträge

................

nach oben springen

RE: China Restaurant

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:15
von Blake Lively | 30 Beiträge

Ich bekam hunger und lief so durch die stadt bis ich ein gutaussehendes China-Restaurant gefunden hat.Mit einem Ruck öffnete ich die tür und trat ein.Hoffentlich lassen mich die Paparazzis heute in ruhe,dachte ich als ich mich an einem Tisch weiter hinten setzte.Kaum hatte ich die Jacke ausgezogen kam der Kellner und brachte die Karte.Mit einem Nicken nahm ich sie entgegen und blätterte drin rum.Natürlich wusste ich nicht genau was ich bestellen sollte,daher nahm ich mir eine menge zeit.als der Kellner erneut kam wusste ich was ich essen möchte.gebratene Garnelen und dazu ein Grenache,ein Rotwein.als der Kellner verschwunden war,sah ich mich im restaurant um ob ich jemand kennen würde,dem war leider nicht so.Seufzend holte ich mein Handy raus und srollte und schaute so ein wenig im Telefon rum.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:31
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich kam in dieses Restaurant, weil ich mir dachte chinesisch hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich kam rein und bekam einen Tisch weiter hinten zugeteilt, was mir ganz Recht war.
Ich setzte mich und bekam sofort die Karte und bestellt mir ein Glas Wasser.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:38

Als endlich mein Essen kam,sah ich am kellner vorbei nur rote haare.Hmm die kommt mir bekannt vor,dachte ich und liess den kellner erstmal alles zurecht stellen.Natürlich ist es mir dann doch eingefallen wer das ist.Als er weg war und ich gesehen hab,das sich die Frontfrau von Paramore fast direkt neben mich setzte,grinste ich.Ich liebe ihre Musik und fand es toll das sie hier aufkreuzte.Schon rief ich rüber. "Hallo Miss Williams." Klar war es höflich immer erst jemanden mit dem Nachnamen anzusprechen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:44

Der Kellner kam mit meinem Wasser und ich deutet auf etwas auf meiner Karte, was ich haben wollte.
ich wusste nicht genau wie man es aussprach, also zeigte ich einfach drauf.
Als er weg war hörte ich meinen Namen und sah die Frau gegenüber von mir, sie kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht mehr woher.
Ich grüßte sie und lächelte.
,,Hallo, endschuldigung kennen wir uns irgendwo her? Ich habe das Gefühl ich kenne sie irgendwoher."
Ich blieb vorerst in der höflichen Form.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:53

Ich war froh das sie mich gehört hat,denn noch lauter durch den laden schreien war nicht ihr Ding.
Als Hayley mich fragte,grinste ich fröhlich. "Hallo.Ich bin Blake und Sie sind Hayley Williams.Freut mich sie kennenzulernen." Da sie nur zwei tische weiter weg sitzt fragte ich mich ob es unhöflich ist einen Tisch weiter zu rutschen damit man nicht so laut reden muss^^ "Ist es in Ordnung wenn ich an den leeren Tisch zwischen uns rücke?"

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 21:57

,,Es freut micht auch sie kennen zu lernen Blake"
Ich traf eine Entscheidung.
,,Wollen sie sich zu mir setzen?"
ich deutete auf den Stuhl gegeüber von mir und lächelte sie an.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 22:04

Das sie ihr den Stuhl an ihrem Platz anbot,fand ich natürlich richtig toll.Sofort stand ich auf,nahm meinen Mantel und Handtasche zwischen den arm und Körper und nahm mein Teller und das Glas wein und ging zu ihr rüber. "Danke schön." sagte ich lächelnd und stellte alles ab.Da ich scheinbar die ältere war^^ sagte ich zu ihr. "kannst mich ruhig dutzen,so alt bin ich noch nicht.Darf ich dir eine Frage stellen?Du fragstest mich eben ob wir uns kennen.Bin schauspielerin,vllt hast du mich deswegen schonmal gesehen." grinste ich und fing an meine gebratenen Garnelen zu essen.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 28.02.2012 22:14

,,Okay, hey ich bin Hayley "

Ich fing an zu lachen weil mir einfiel vorher ich sie kannte, ich hatte sie einmal in einer Folge von Gossip Girl gesehen.
Der Kellner brachte mir mein Essen und ich bedankte mich bei ihm.

,,Mir ist gerade eingefallen woher ich dich kenne, du spielst doch in Gossip Girl mit oder?"
Ich hoffte, dass ich mich nicht getäuscht hatte, weil sonst würde es peinlich werden.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 29.02.2012 23:28

Ich fing an zu Essen und musterte dabei Blake.
Sie sah nicht schlecht aus soviel war klar.
Sie schien eine freundliche und nette Person zu sein, hoffentlich kann man sich auch gut mit ihr unterhalten dachte ich.
Ich liebte es neue Bekanntschaften zu machen und neue Freunde zu gewinnen.
Denn Freundschaften sind wichtig und halten einen auf dem Boden der Tatsachen.
Während ich ass, nahm ich einen Schluck von meinem Wasser und schaute mich im Restaurant um.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 20:29

"Hey Hayley" grinste ich und nahm ein schluck von meinem Wein. Als sie mir erzählt woher sie mich kennt,musste ich grinsen. "Ja die arme Serena van der Woodsen.Die hat es doch nicht immer leicht oder was meinst du?" ich fing an zu essen denn mein magen fing an zu knurren,natürlich nur so leise das es niemand hört,aber ich bemerkte es.Einige zeit ging es Still umher zwischen uns aber als ich ihren Blick merkte musste ich sie grinsend ansehen.Natürlich war auch hayley eine hübsche junge Frau,davon war ich überzeugt.
Um das Schweigen zu brechen fing ich an in meine übliche Playuerlaune zu fallen. "Und?schon neue Ideen für die Musik?ich höre momentan so selten was von deiner Band und dir,dabei liebe ich die Musik total.Also ich bin dein größter Fan." ich grinste und sah sie ganz direkt an während ich weiter ass.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 20:36

Ich lächelte sie an, ich liebte es wenn Leute die Musik meiner Band mochten. Denn die Musik war schließlich mein Leben, sie war mir wichtig.
Ich nahm noch einen Schluck Wasser bevor ich ihr antwortete.
,,Ja, wir arbeiten gerade an unserem vierten Studioalbum und es ist nicht ganz so einfach wie früher"
Ich seufste, diesmal war einfach alles anderes.
Ich nahm noch einen Bissen von meinem Essen und schaute zu Blake.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 20:51

Ich kann sie verstehen,denn mir macht die Schauspieleri ja auch spaß und es ist momentan mein baby.
Natürlich hörte ich ihr gespannt zu denn das bedeutet dasman mit mir auch befreundet sein kann und ich mich für meine Mitmenschen interessiere. "Wow dann hoffe ich es klappt und wir müssen nicht auf neue musik von euch verzichten.Schliesslich lerne ich zu euren liedern meistens Drehbücher.Das lässt sich so gut kompinieren." ich war fertig mit dem Essen und schob den Teller von mir.Aber mein Weinglas war ebenso leer.Also winkte ich den Kellner ran,und als er kam bestellte ich für Mich den Wein und für Hayley zur sicherheit noch ein Glas wasser.

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 20:55 | nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 20:56

Ich lächelte.
,,Das freut mich, dass dir unsere Musik so sehr gefällt und hilft.
Es ist diesmal alles anderes, da uns ja zwei Mitglieder verlassen haben, aber daran können wir auch nichts mehr ändern. Taylor, Jeremy und ich werden uns große Mühe geben, das unser neues Album gut wird."
Es war wirklich nicht leicht aber wir versuchten unser Bestes.
Es freute mich, dass ich gut mit Blake klar kam und lächelte wieder.
,,Und wie läuft es bei deinen Dreharbeiten? Ein neues Projekt am Start ?"
Ich sah sie freundlich an und bedanke mich beim Kellner, als er die neuen Getränke bracht, während ich weiter ass schaute ich zu Blake.

nach oben springen

in Cafes & Restaurants 02.03.2012 21:06

Aufmerksam hörte ich ihr zu und als der kellner die Getränke brachte nickte ich ihm zu.Trank meinen Wein in kleinen Schlucken und lehnte mich zurück. "Die Hauptsache ist das du nicht ganz allein da stehst,auch wenn es scheiße ist wenn zwei Mitglieder gehen.ich finde es total toll das ihr trotzdem weiter macht.Ihr habt meinen respekt deswegen." bei ihrer Frage wiegte ich leicht mit dem Kopf hin und her,starrte einige sek in die Luft. "Also ich drehe weiterhin Gossip Girl und dann nebenbei Savages,ein krimi-drama.Mehr kann ich dadrüber aber nicht erzählen,sonst gibt es ärger vom Chef." sagte ich grinsend.Mir fiel die Sms wieder ein die ich noch vor dem Treffen bekommen hatte. "Sag mal hast du nachher lust auf eine Party zu gehen?ich weiß zwar nicht genau wer die schmeisst aber das könnte lustig werden."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen