![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Schlafzimmer von Peter
in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 00:24von Jennie Garth •

Nachdem sie und ihr Mann das Haus betraten ,ging sie vor hoch ins Schlafzimmer.Als sie es dann betritt lässt sie hinter sich die Türe offen stehen ,denn Peter folgte ihr .der jetzt auch im nächsten mom das Schlafzimmer betrat.Ihr Blick ging gleich zur Türe und im nächsten Atemzug war sie auch schon bei ihm.Nahm ihren Mann die Tüte aus der Hand und stellte sie erstmal ab auf den Boden.Danach geht sie rüber zum Bett und setzt sich auf dieses .Mit ihren Armen stützt sie sich leicht nach hinten ab ,bis sie die typische Zeigefingerbewegung macht das er zu ihr kommen soll.''Fünf minuten haben wir noch und in diesen wünsch ich mir jetzt einen Kuss von Dir .''ihre Augen schon alles sagen.

in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 19:37von Peter Facinelli •

Grinsend sah er sie an, wie sie so auf dem Bett saß. Ihre Augen sagte wirklich schon alles. So ging er langsam auf sie zu, stützte sich rechts und links von ihr mit den Händen auf dem Bett ab während er sich leicht nach vorn beugte. Tief sah er ihr in die Augen und näherte sich mit seinem Gesicht ihrem bevor er ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss gab. Sanft knabberte er an ihrer Unterlippe bevor er sich wieder von ihr löste und einen Blick auf die Uhr warf. Leise seufzte er und hauchte gegen ihre Lippen. "Entweder wir lassen die Party doch sausen, oder aber, wir ziehen und jetzt um und gehen hin, denn wie immer sind wir schon wieder viel zu spät dran." Noch bevor sie geantwortet hatte ging er zum Kleiderschrank und öffnete diesen °Ich hab ja wohl das teure Kleid nicht umsonst gekauft°^^
Er zog einen seiner Anzüge raus. Dazu Hemd und Krawatte und hängte den Bügel an die Tür.
Während er sich seiner Sachen entledigte und sich umzog sah er lächelnd zu ihr rüber und zog sogleich das Hemd und seinen Anzug an. Er nästelte an seiner Krawatte rum und stellte sich schließlich vor den Spiegel um sie zu binden. "Gott... ich hasse diese Dinger," fluchte er leise.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 19:48von Jennie Garth •

Hach ja sie bekam ihren Kuss und erwiederte diesen mit sehr viel Gefühl zurück.Sie genoss auch seinen kleinen nekenden Biss in ihre Unterlippe .Schloss dabei kurz die Augen ,bevor sie sie jetzt wiedre öffnet als sie ihn vernimmt.Auch sie seufzt leise auf .''Wir gehen natürlich hin .''sagte sie nur kurz und sah ihm auch shcon nach wie er zum Kleiderscharnk geht .Sie selbst steht nun vom Bett auf und geht ihre Tüte holen wo sich das Kleid drinnen befindet.Mit dieser Tüte geht sie zurück zum Bett und holt es heraus .Kurz sah sie danach zu Peter und musterte ihn von oben bis unten .Bevor sie jetzt sich witmet und auch ihrer Sachen sich entledigt.Das Kleid zog sie sich danach an und ja sie musste schmunzeln denn er wieder mit der Kravatte zu tun hatte .Natürlich geht sie zu ihm um zu helfen.''Komm ich helf die Liebling .''und bindet im nu seine Kravatte .''so jetzt ist alles perfekt.''jedoch dreht sie sich dann mit dem Rücken zu ihm .''würdest du mir dann bitte helfen mit dem Reissverschluss?''legt deswegen ihre Haare nach vorne.

in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 19:59von Peter Facinelli •

Als auch sie sich umzieht und er sie so im Spiegel dabei beobachtet kann er sich erst recht nicht mehr auf die doofe Kravatte konzentrieren. Wäre sie nicht zu ihm gekommen, um ihm dabei zu helfen hätte er sie wahrscheinlich gleich aus dem Fenster geworfen und einfach drauf verzichtet. Lächelnd sieht er sie an und dreht sich zu ihr. "Danke Babe. Ohne dich bin ich hilflos," grinst er schief und sieht sie die ganze Zeit über an, während sie seine Kravatte bindet. Er küsst sie kurz bevor sie sich umdreht. Wie immer kann er ihr nicht wiederstehen. Er tritt näher an sie ran, legt seine Hände an ihren Reißverschluss und zieht ihn langsam hoch während er ihren Nacken küsst. "Hmm... du riechst gut." Was auch stimmte. Sie roch nach Unwiderstehlichkeit. "Vielleicht bleiben wir doch lieber hier?"

in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 20:12von Jennie Garth •

''Ach hör auf.''sie erwiedert .Sie ja nun mit dem Rücken zu ihm steht und spürt wie er sanft ihr den Reissverschluss vom Klied zu zieht.Der Kuss in ihren Nacken genoss sie und beobachtete ihn dabei im Spiegel.Ein lächeln legt sich auf ihre Lippen.Jetzt dreht sie sich um zu ihm und sieht tief in seine Augen.''Jetzt wo ich mir so viel Mühe gegeben habe mit meinen Haaren und Liebling ich muss unbedingt dieses Kleid ausführen.''jedoch grinste sie und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen.''Wir holen es nach .Und ich meine wir sind in einem Hotel und da gibt es auch Zimmer .Vllt verbringen wir dort gleich die Nacht .''ihre Gedanken und sie wusste das sie gerade für ihn ein offenes Buch ist,was sie auch mit einen breiten schmunzeln wieder gibt.''Wir sollten jetzt wirklich Liebling.''zog noch eben ihre Schuhe an ,die vor dem Schrank standen .''Darf ich noch etwas anmerken .Du siehst verdammt gut aus in dem Anzug .''

in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 20:22von Peter Facinelli •

"Ach ja natürlich. Die Haare. Die sind natürlich viel wichtiger," scherzte er grinsend und erwiderte ihren Kuss. Während auch er sich seine Schuhe anzog dachte er grinsend darüber nach, was sie zu dem Hotel und den Zimmern dort gesagt hatte. "Du stehst also neuerdings auf Sex in Hotelzimmern ja? Gut zu wissen," lachte er leise. "Ab jetzt begleitest du mich IMMER zu meinen Terminen." Grinsend ging er zur Tür und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer. Er schlenderte die Treppe hinunter und wartete schließlich vor dem haus auf sie.

in Haus von Peter und Jennie 29.02.2012 20:29von Jennie Garth •

Sie stand eigentlich nicht auf Sex in Hotelzimmer .Aber es bietete sich doch gleich an nach der Party nicht nach Hause fahren zu müssen .Sondern lieber gleich die Nacht dort zuverbringen.''Aber gern doch.'gab sie wieder auf seine Worte und sah ihm noch kurz nach .Sie nochmal schnell in den Spiegel schaute ob alles sitzt und verleis danach auch das Schlafzimmer und somit auc das Haus.

in Haus von Peter und Jennie 08.03.2012 16:07von Jennie Garth •

Oben angekommen ,wobei sie ihren Liebsten ein wenig doch stützte ^^ gingen sie zusammen ins Schlafzimmer.Drinnen half sie ihm noch aus seinen Jacket ,alles andere wie Schuhe und Hose schaffte er auch schon noch allein.Sie schmunzelte die ganze Zeit vor sich hin und schenkte ihm dabei auch einen verliebten Blick .Diesen bekam sie erwiedert ,bis sie ihm nach sieht wie er sich unter die Bettdecke kuschelt .folgte ihm ,um Peter noch ein Küsschen zu geben auf seine Wange.''Süsse Träume .Liebe Dich.''sie schmunzelte danach erneut und stieg wieder aus dem Bett .Der Kleiderschrank war der nächste Weg wo sie darauf hin steuerte .Fix das Kleid aus und die Schuhe ja ,was für eine Wohltat dachte sie sich .Bequeme Sachen drüber und als sie fertig war ,blickte sie nochmals zu ihren Liebsten der eingeschlafen war.°sooooo süssssss°lächelte über ihren Gedanken und verlies so das Schlafzimmer und ging nach unten in die Küche.

in Haus von Peter und Jennie 13.03.2012 21:05von Peter Facinelli •

Vorsichtig öffnete er die Augen und blinzelte gegen das Licht. Sein Kopf brummte ganz schön und so tastete er vorsichtig neben sich, doch Jennie´s Seite war leer. "Hmm..." brummelte er, drehte sich auf die Seite und griff nach seinem Handy. Eine SMS mit Jennie´s Namen blinkte auf dem Display und schnell las er die. °Owah... schläft sie denn nie?°
Er legte das Handy zurück und zog die Bettdecke über seinen Kopf. Doch lange hielt er es dann auch nicht mehr im Bett aus, denn an nochmal einschlafen war nicht zu denken. Und so schlug er die Bettdecke zurück und setzte sich auf die Bettkante. Er rieb sich mit den Händen durch´s Gesicht und wuschelte dann durch seine Haare, bevor er sich schließlich ganz erhob und zum Kleiderschrank rüber taperte. Auf jeden Fall brauchte er jetzt erstmal einen Dusche, soviel war sicher. Er zog ein paar frische Sachen raus und machte sich dann auf den Weg ins Bad.

in Haus von Peter und Jennie 16.03.2012 20:48von Jennie Garth •

Kommt ins Schlafzimmer und geht zum Kleiderschrank.Suchte sich passende Kleidung heraus für den Termin und schloss ihn wieder.Fix zog sie sich aus und die frischen Sachen danach auch schon über.Der Spiegel war der nächste Gang ,in dem sie sich ihre Haare jetzt machte und noch etwas leichtes Make -up auftrug .Kurz betrachtet sie sich nochmal darin und wendet sich anschliessend ab.Ein kurzer Blick auf die Uhr und sie verlies daraufhin zügig das Schlafzimmer ,sowie das Haus .

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 13:35von Jennie Garth •

Sie kam ins Schlafzimmer und ging ersmal zum Schrank .Daraus holte sie sich ihren Morgenmantel heraus und zog ihn sich über .Das Handtuch wanderte nebenbei in den Wäschekorb.Dann ging sie rüber zum Bett und setzt sich in Schneidersitz darauf .Schnappt sich ihren kleinen Laptop vom Nachtschränkel und schaltet diesen ein.Schaut erstmal bei Twitter und muss lächeln,als sie Peters Worte liest .Dann das Liz ,Matt und Ashley sie verfolgen.Ihr gerade auch ein gedanke kommt und vor sich hin schmunzelt deswegen.Und nun hies es sich nichts anmerken zulassen in dem was sie vor hat ,denn dies würde eine Überraschung werden.Deswegen verbringt sie noch ein wenig vor dem Laptop um alles in die Wege zu leiten soweit es ihr darüber möglich ist.In ihren Gedanken ihr Mann und ihre Kinder sind die sie von ganzen Herzen liebt .Aber dies war schon minütlich so gewesen bei ihr auch ,wenn Peter gerade unten in der Küche saß.

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 20:56von Jennie Garth •

Nach einer gefühlten Stunde ,hat sie noch immer nicht das Ergebnis erzielt für ihre Überraschung und schliesst daher ihren laptop wieder.Stellt ihn zurück und holt dabei mal tief Luft°gut dann anders °Steht vom Bett wieder auf und geht jetzt erneut zum Schrank und holt sich etwas ligeres raus.Zieht ihren Morgenmantel aus ,hängt diesen weg und die sachen danach drüber.Mit Handy was sie sich noch eben holt was sie auch auf den Nachtschrank liegen hatte ,begibt sie sich wieder runter.Jedoch auf super leisen Sohlen.

in Haus von Peter und Jennie 31.03.2012 12:13von Peter Facinelli •

Er betrat das Schlafzimmer, wohl wissend, dass Jennie ihm gleich folgen würde. Während er sich seiner Klamotten entledigte freute er sich schon darauf, endlich mal wieder eine Nacht mit ihr in einem Bett verbringen zu können. Neben ihr einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen. Das beste, was es gab auf der Welt.
Mit Boxershorts und Unterhemd bekleidet huschte er schließlich unter die Bettdecke und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, während er auf Jennie wartete.

in Haus von Peter und Jennie 31.03.2012 12:25von Jennie Garth •

Nach wenigen minuten betritt sich auch das Schlafzimmer und sieht wie ihr Mann sich schon unter die Decke gekuschelt hat.Schmunzelt und nähert sich erstmal den Schrank ,denn ein Shirt muss her ,denn so kann sie ja nicht ins Bett krabbeln.Schnell erledigt und nähert sich dem Bett.Hebt leicht die Bettdecke an und kuschelt sich zu Peter darunter.Sieht ihn an und lächelt dabei .Endlich mal wieder zusammen einschlafen und aufwachen.''Danach habe ich mich schon gesehnt die letzten Tage .''es mehr leise spricht und ein Küsschen auf seine Nasenspitze folgte.

in Haus von Peter und Jennie 31.03.2012 12:38von Peter Facinelli •

Es dauert nicht lange, da ist sie auch schon da. Er lässt sie nicht aus den Augen, während auch sie sich umzieht und zieht dabei leicht eine Augenbraue hoch. °Heiß°
Als sie sich schließlich zu ihm kuschelt legt er seinen Arm um ihre Schultern und kuschelt sich ebenso an sie heran. Auch er sieht sie lächelnd an. "Ich freue mich jetzt schon darauf, morgen früh neben dir aufzuwachen," gibt er zu ihr zurück und grinst bei dem Kuss auf seine Nasenspitze. "Ich liebe dich Babe. Schlaf schön und träum von mir," sagt er noch bevor er grinsend die Augen schließt und dann nach einer Weile auch einschläft.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |