Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Schlafzimmer von Peter

in Haus von Peter und Jennie 02.04.2012 23:21
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Als ihre Nägel über seinen Rücken krazen stöhnt er laut auf. Diese Mischung aus Lust und Schmerz macht ihn nur noch mehr an. Er stützt sich rechts und links mit den Händen neben ihrem Kopf ab und beugt sich so leicht hoch, damit er noch tiefer in sie eindringen kann und sie sich so noch intensiver spüren können. Seine Augen funkeln ihr erregt entgegen, als er das Tempo nochmals erhöht. Seine Muskeln spannen sich an und er beginnt leicht zu zittern, als er sich rasend schnell seinem Höhepunkt nähert. Schließlich kann er sich nicht länger zurück halten und kommt unter lautem stöhnen zum Höhepunkt.
Seine Lippen legen sich dabei auf die ihren und leidenschaftlich küsst er sie, bevor er sich minuten später wieder löst und atemlos und erschöpft auf sie sinken lässt.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 02.04.2012 23:30
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Als er in seinen bewegungen schneller wird und auch intensiver ,spürt sie schon diese Krippeln was sich in ihren Körper aufbaut .Dies signalisiert das sich ihr Höhepunkt dem Ziel nähert.Bei ihren Mann spürt sie schon an seinen Körper wie dieser sich anspannt und kurz davor steht .Das heisst für sie sich auch nicht länger zurück halten zu müssen und sich gemeinsam dem schönsten gefühl hinzugeben was solch so ein Spiel auslösen kann.Als ihr Höhepunkt sie übermahnt ,fühlt sie es schon bei ihren Mann und tut es ihm gleich.Gibt sich ihm hin ,mit einen lauten stöhnen und schnellen Atem hinter her.Auf seinen Kuss eingeht was ein schöner Abschluss ist .Erschöpft lässt sie ab mit ihren Fingernägeln von seinen Rücken und streicht jetzt darüber .Hält ihn so noch bei sich während sie langsam wieder runter kommt was das entspannen ihres Körpers angeht nach der Erregung.''Love you Honey .''es zu ihm noch flüstert.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 20:22

Liebevoll küsst er ihren Hals entlang, während er sich langsam entspannt, sein Atem sich beruhigt und auch sein Puls wieder eine normale Frequenz erreicht. Er knabbert verspielt an ihrem Ohrläppchen und haucht sanft in ihr Ohr. "Love you too Babe". Lehnt sich dann leicht hoch und sieht ihr mit strahlenden Augen in ihre. "Ich glaube, jetzt könnte ich eine Dusche vertragen," grinst er dann und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen bevor er sich von ihr runter rollt. Neben ihr dreht er sich auf die Seite und sieht sie an. °So wunderschön°
"Kommst du mit? Duschen... mein ich?"

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 20:33

Geniesst seine kleinen Gesten am Hals und dies neckende Knabbert.Lacht auch leise auf den es etwas kitzelt als er an ihren Ohrläppchen war .Seine Worte vernahm sie und lächelte Glücklich darüber .Erwiedert seinen Blick verliebt und nickt ihm diesbzüglich der Dusche zu.''das ist eine gute Idee .''erwiedert seinen Kuss genussvoll ,kann eigentlich nie genug davon bekommen.hach es war immer so toll diese zu schmecken.Sie sich nun zur Seite dreht und ihren Kopf auf ihrer hand aufstützt als sie runter rollte von ihr.Sieht ihn an und wie könnte sie da nein sagen.''Wenn du mich schon so fragst ,komme ich natürlich mit .''schmunzelte und setzte mich nun auf .Krappelt aus dem Bett und davor stehend sieht sie ihn wieder an.''Komm ich wäre soweit.''ein grinsen darf natürlich nicht fehlen.

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 20:34 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 20:42

Grinst sie an, als sie der Dusche zustimmd, denn er wusste, sie würde nicht ablehnen. Er sieht zu, wie sie aus dem Bett krabbelt und sein Blick streift musternd über perfekten Körper, als sie von dem Bett steht. Leise pfeifft er durch die Zähne. "Es sollte verboten werden, dass eine Frau so heiß aussehen darf," stellte er fest und natürlich war das voll und ganz als Kompliment gemeint. Nun bewegt auch er seinen Hintern langsam aus dem Bett und haut ihr mit der Hand leicht auf ihren nackten Hintern, als er lachend an ihr vorbei ins Bad verschwindet. "Einen alten Mann soll man nicht hetzten."

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 20:47

''Wenn es aber verboten werden würde .Hättest du .''zeigt an ihren Körper entlang mit ihrer Hand''leider nichts mehr von .Wäre doch Schade.''grinst sie und sieht dabei ihren Mann aus dem Bett aufstehen.Gerade wollte sie sich auf den Weg ins Bad machen ,da spürte sie auf einmal einen Klaps.''Hey'' rief sie ihn lachend nach ''und alter Mann na komm.''und folgte ihm daraufhin nun prombt ins Bad.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen