![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
Schlafzimmer von Peter und Jennie
in Haus von Peter und Jennie 08.02.2012 18:15von Nina Dobrev •

RE: Schlafzimmer von Peter
in Haus von Peter und Jennie 08.02.2012 18:44von Peter Facinelli (gelöscht)

Der Wecker klingelte! Stöhnend drückt Peter die warte taste! "Noch 10 Minuten!"
Er döst eneut weg.
EIn erneutes klingeln!
"In Ordnung! Ich steh ja schon auf!"
Peter steht auf geht zum Fenster und zieht die Vorhänge zurück.
"Was für ein schöner morgen!"
Er streckt sich und geht ins Bad.
"I would love to be immortal, but I don´t know if I would enjoy sucking people´s blood."

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:05von Jennie Garth •

Sie hörte zwar den Wecker ,gab aber noch keinen mucks von sich .Nein sie blinzelte nur etwas ,als Peter aus dem Bett aufstand.Sie sah das er zum Fenster ging und betrachtet ihn für einen moment von hinten.Als er dann aus dem Schlafzimmer ging ,schloss sie nochmal die Augen ,aber das war nicht von dauer und sie öffnete sie wieder und setzte sich langsam auf .Ging sich durch die Haare und atmete einmal tief durch.''dann mal auf Jennie.''sagte sie so vor sich hin und stand dann auf .Vorm Bett stehend streckte sie sich erstmal und ging anschliessend zum Fenster und öffnet diesen.''Frische Luft am Morgen ,vertreibt kummer und sorgen.''sie schmunzelte und genoss es einen mom.

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:08von Peter Facinelli (gelöscht)

Peter kommt aus dem Badezimmer und sieht Jennie am Fenster stehen.
"Guten Morgen Liebling!"
Er lächelt sie an und gibt ihr einen Kuss
"I would love to be immortal, but I don´t know if I would enjoy sucking people´s blood."

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:13von Jennie Garth •

Hört wie Peter zurück ins Schlafzimmer kommt und legt ihren Blick gleich auf ihn.Seinen Kuss erwiedert sie und sah ihn danach wieder an.''Guten Morgen .Hast du gut geschlafen Schatz.''blickt dabei kurz an ihn herab .''Ich hätte so gerne mit dir geduscht.''sie schmunzelt und die Arme um seinen Hals legt.

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:25von Peter Facinelli (gelöscht)

Er nickt "Und du?"
Sieht nun auch an sich runter und lacht
"Da hättest du früher aufstehen müssen! Darling!"
Er geht grinsend zum Kleiderschrank
"Also was möchtest du frühstücken?"

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:33von Jennie Garth •

''Sehr gut .''gibt sie zu Antwort und löst sich auch schon mit ihren Armen die sie um seinen Hals gelegt hatte.''Du hättest mich ja auch mal wecken können .''grinste sie und gab ihm noch einen Klaps auf seinen Po als er zu Schrank ging.''Hmm vllt etwas Rührei ,Brötchen,frisches Obst.''überlegt kurz.''überrasch mich doch einfach?oder soll ich dir Helfen beim Frühstück?''sieht ihn dabei an und beobachtet ihren Mann beim Anziehen.

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:43von Peter Facinelli (gelöscht)

Er lacht als sie ihn auf den Po haut.
"Nein ich schaffe das schon! Ich bin zwar ein Mann aber das bekomme ich auch noch hin!"
Er zieht eine ausgewaschene Jeans und ein shirt seiner alten High School aus dem Schrank und schlüpft schnell rein.

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:50von Jennie Garth •

''Wenn du das sagst.''will ihn nur damit necken und lacht deswegen auch etwas auf.''gut dann lass ich mich mal überraschen was mein Mann so schönes zaubert.''geht auf ihn zu und schenkt ihm ein Küsschen auf die Wange.''dann geh ich eben mal rüber ins Bad und komme danach gleich runter zu dir.''lächelt ihn an und geht auch schon aus dem Schlafzimmer .

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 18:55von Peter Facinelli (gelöscht)

"Ich vermisse dich jetzt schon!"
Seine Augen blitzen bei diesem Satz auf.
Er legt seine Armbanduhr um und seinen Ehering schliesst die tür seines Schranks.
°Jennie hat eindeutig zu viele Schuhe !°
Er muss bei diesem Gedanken laut lachen!
Während er zum Fenster geht um es zu schliessen
hört er Jennie im Bad.
°Ich bin gespannt wie lange sie diesmal braucht!°
Nach einem kurzen Blick zum Himmel schliesst er leise
das Fenster um in die Küche zu gehen und Frühstück zu
machen.
Auf dem Weg nach unten summt er leise.

in Haus von Peter und Jennie 09.02.2012 19:05von Jennie Garth •

in Haus von Peter und Jennie 25.02.2012 21:31von Jennie Garth •

Barfüssig und nur mit dem Handtuch begleitet kommt sie ins Schlafzimmer rein.Ihr Blick kurz durch den Raum geht bevor sie sich zum Kleiderschrank begibt.Diesen öffnet sie und überlegt kurz was sie drüber zieht .''Hmmm ich sollte echt mal ausrangieren .''amüsiert über sich selber ,zieht sie jetzt aber denoch ein Shirt von Peter aus dem Schrank.Ihr Handtuch lässt sie auf den Boden fallen und zieht sich das Shirt über ,natürlich darf ein Tanga auch nicht fehlen .Jetzt geht sie rüber zum Bett und setzt sich darauf in die Schneidersitz position.Ihr Handy lag auf den Nachtisch noch immer das sie es beim letzten mal dort vergessen hatte.Dieses nimmt sie sich jetzt zur Hand und wollte eine Sms an ihren Mann schreiben.Doch als sie das Programm öffnen will sieht sie das er schon ihr zuvor kam ,was ihr ein lächeln auf die Lippen zaubert.Schnell liest sie diese und seufzt dabei leise auf .Denn wünscht sie ihn sich lieber jetzt hier bei sich ,denn es doch sehr ruhig in den großen Haus ist.Aber gut sie war es gewohnt und freut sich umso mehr das er bald wieder nach Hause käme.So schreibt sie ihm jetzt eine sms zurück .Danach legt sie es wieder weg und ergreift die fernbedienung für den Fernseher.Die Decke über sich gezogen ,schaut sie noch einen Film bis sie irgendwann dabei einschläft.

in Haus von Peter und Jennie 26.02.2012 22:23von Jennie Garth •

Da ihr Schlaf nur von kurzer dauer war ,so setzte sie sich auf nachdem sie wach war und geht sich kurz durch ihre Haare.Danach greift sie die Fernbedienung und schaltet erstmal den Fernseher wieder aus .Kurz geht ihr Blick zum Fenster ,schaut nach draussen und entschliesst sich kurz danach sich ihre Beine zuvertreten.In der Form vom Joggen gehen.Also stand sie aus dem Bett auf und geht rüber zum Schrank.Daraus holt sie sich eine Jogginghose ,sowie Jacke.Natürlich die Laufschuhe dürfen auch nicht fehlen .Alles schnell angezogen ,ging sie nochmal rüber zum Nachtisch und holt ihr Handy eben .Diesmal vergisst sie es nicht nochmal und steckt es in die Jackentasche.Danach geht sie aus dem Schlafzimmer ,die Treppe runter und verlässt das Haus .

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 17:03von Peter Facinelli •

Die Flasche Wasser in seiner Hand stellte er auf den Nachttisch ab und entledigte sich dann seiner Klamotten, die er wie immer achtlos auf den Boden fallen ließ. Typisch Mann eben^^
Nur mit Boxershort bekleidet öffnete er den großen Kleiderschrank und sah eine Weile einfach nur auf seine Sachen, während er überlegte, was er anziehen sollte. Termin hatte er keine mehr. Jedenfalls vorläufig. Also auf jeden Fall was bequemes. Schließlich zog er einfach ein T-Shirt und eine kurze Hose raus. Außerdem griff er nach seinem Lieblingscap, der angefangenen Flasche Wasser und machte sich dann mal auf ins Bad.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 20:56von Jennie Garth •

Schnell über den Flur gehuscht und ins Schlafzimmer .Was ihr sofort auffällt er lies seine sachen einfach dort liegen wo er sie ausgezogen hat .Na das würde er schon noch zu Ohren bekommen .Aber jetzt erstmal der Kleiderschrank ,immerhin brauchte sie was neues zum Anziehen .Also öffnet sie diesen und sofort hat sie die Worte ihres Mannes wieder im Ohr .wie er meinte das er wohl mal selber hier ihren Schrank von vielen Sachen befreien würde.Darüber jedoch schmunzelte sie nur ,denn er es niemals schaffen würde an ihr vorbei zukommen.So nun schnell wieder auf den Punkt Sachen jetzt zum anziehen und zog sich so ein Shirt und eine Jeans heraus .Unterwäsche natürlich darf nicht fehlen und so diese auch.Dies zog sich nun alles über ,nachdem sie das Handtuich fallen lies und trocknete danach noch ihre Haare richtig .Alles in einem ja so konnte sie sich wieder Blicken lassen und verlässt das Schlafzimmer .

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |