![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|
RE: Badezimmer
in Haus von Peter und Jennie 14.03.2012 19:43von Peter Facinelli •

Genüsslich seufzt er in den Kuss, als sich ihre Hand auf Wanderschaft begibt. Als sie sich löst und er hört, was sie flüstert muss er dann doch grinsen, denn mehr ist definitiv das, was er gerade im Sinn hat. Neckend knabbert er an ihrer Unterlippe bevor er sich kurz löst um ihr ihr Shirt über den Kopf zu ziehen. Danach sieht er ihr für einen Moment ihn ihre wundervoll strahlenden Augen und automatisch legt sich ein verliebtes Lächeln auf seine Lippen. In seiner Magengegend kribbelt es. "Du bist so wunderschön," haucht er schließlich an ihre Lippen. Noch immer ist er in sie verliebt wie am ersten Tag, als er ihr begegnete und noch immer, was sie genauso schön wie damals. Seine Hand legt sich an ihre Wange und wieder küsst er sie mit viel Gefühl bevor seine Lippen zu ihrem Hals wandern und er sich sanft daran fest saugt.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Sie genoss sein necken an ihrer Lippe was ihr sogar einen leichten wohligen Schauer bereitet.Mit Blick in seine Augen und einen schmunzeln nahm sie die Arme etwas nach oben damit er besser ihr Shrit ausziehen konnte.Sanft lies sie diese wieder runter und ihre Hände legten sich wieder auf seine nackte Haut ,an seinen Seiten nieder.leicht und zärtlich streicht sie diese auf und ab .Verliebt lächelnd sah sie ihren Mann an bei seinen Worten und erwiederte daraufhin seinen wundervollen Kuss .Gefühlvoll massierte sie seine Lippen mit ihren bis er sich löste.Gänsehaut überkommt sie als sie seine Lippen verspührt am Hals und legt ihn daher etwas zur Seite .Ihre Hände hatten sich nun den weg zu seinen Handtuch gemacht um dieses zu lösen .Denn was gibt es schöneres als fest seinen Po zu massieren.''Ich liebe es .''noch heisser dabei über ihre Lippen kommt .Doch dann nein ihr Handy klingelte .Sie wollte es ignorieren doch es hörte nicht mehr auf .löst sich daraufhin von ihren Mann und schaut ihn entschuldigt an.''Es tut mir leid ''holt fix ihr Handy aus ihrer Tasche und geht ran .Ein kurzes Gespräch und danach steckt sie es wieder weg.''Ich habe einen Termin völlig vergessen und muss nun zu diesen.Sei mir nicht böse ,aber ich muss los.''hebt ihr Shirt danach auf und sieht ihn wieder an.Schenkt ihren Mann einen Kuss auf seine Lippen .''Bis später und ich mach es wieder gut''verlässt jetzt das Bad mit einen schlechten Gewissen um ins Schlafzimmer zu gehen .

in Haus von Peter und Jennie 18.03.2012 12:26von Peter Facinelli •

Auch er hatte natürlich das klingeln ihres Handys gehört und sich schon gefragt, wie lange sie das noch ignorieren wollte. Doch schließlich gab sie ja dann nach und er löste sich von ihr, als sie ran ging. Während sie telefonierte hob er das Handtuch vom Boden auf und wickelte es wieder um seine Hüfte. Er ahnte ja bereits, was nun kommen würde und verfluchte innerlich gerade wirklich den Erfinder der Handys.^^
Schmunzelnd sah er sie an, als sie meinte sie müsse weg. Es war wirklich selten, dass sie einen Termin vergaß. Meistens war er doch der, dem sie ständig hinterher telefonieren musste. "Schon gut Babe. Wir holen das einfach irgendwann nach," sagte er lächelnd und erwiderte ihren Kuss. "Pass auf dich auf," rief er ihr noch hinterher als sie das Bad verließ. Er zog sich schließlich die frischen Sachen an und machte sich dann auf den Weg runter in die Küche.

Die Treppe kommt sie hoch und läuft über den Flur zum Bad.betritt dieses als sie vor der Türe steht und geht gleich rüber zur Dusche.Da dreht sie das Wasser auf und entledigt sich ihrer Sachen die sie schon den ganzen Tag trug.ja und ihre Schuhe was für eine Wohltat,aber sie würde es wohl nie lernen .Nun nackt stieg sie in die Dusche und liess das Wasser auf sie rieseln.Etwas Shampoo auf ihre Hand dabei und seift zuerst ihre Haare ein und danach ihren Körper.Der wohltduftende Geruch stieg ihr dabei in die Nase des Shampoos.Nun spülte sie alles wieder - und drehte das wasser auch ab.Stieg aus der Dusche und griff nach einen handtuch was sie sich um ihren Körper bindet.Anschliessend noch zum Waschbecken,die Zähneputzen.Schnell und gründlich war dies auch erledigt und verlies frisch geduscht das Bad.Schlafzimmer war ihr nächstes Ziel.

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 20:44von Peter Facinelli •

Als erster ins Bad kommend macht er sich gleich mal in der Dusche breit. Er stellt das Wasser an und genießt das wohl tuende Nass auf seiner Haut. Schon jetzt weiß er, dass sie gleich die Temperatur ein wenig höher drehen wird und sowas sagen wird wie "Wie kann man nur so kalt duschen?". Bei der Temperatur des Wassers würden sie sich wohl nie einig werden. Er stütz sich mit der Hand an der Wand ab und streicht mit der anderen sein nasses Haar zurück. Seinen Blick richtet er dabei grinsend auf die Tür der Dusche.

Sie komm nun auch ins Bad und sieht schon das ihr Mann sich unter der Dusche befindet.Schmunzelnd geht sie darauf zu und schiebt ein wenig die Dusche auf und steigt rein.Sofort bemerkt sie die Wassertemperatur und dreht dies daher höher.''Wie kannst du nur immer so kalt Duschen.''schüttelt leicht mit einen leichten lächeln den Kopf .''Und nun lass mir auch ein wenig platz.''grinst sie ihn frech an und greift danach nach einen Shampoo.''Soll ich dir helfen beim einseifen?''macht das natürlich nur zu gern.

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 21:11von Peter Facinelli •

Es dauert nicht lange, da steigt sie auch schon zu ihm in die Dusche. Und natürlich reagiert sie, wie erwartet und dreht die Temperatur hoch, worauf er los lacht und dabei den Kopf schüttelt. Er macht etwas Platz für sie und nickt auf ihre Frage hin. "Es wäre schön, wenn gnädige Frau mir den Rücken einseifen könnte," lächelte er und drehte ihr auch sogleich seinen Rücken zu. Er liebte das ja abgöttisch, wenn sie das tat.
"Babe... du hast doch heute noch nichts vor oder?" fragte er dann mal so ganz nebenbei.

Sie fragte sich wirklich warum er so lachte .nun gut sie lies es mal dabei und fing an ihn langsam mit sanften kriesenden Handbewegungen seinen Rücken ein zu seifen.Sie schmunzelte dabei vor sich hin und gab auch einmal einen kleinen Kuss auf sein Schulterblatt.Danach machte sie weiter ,auch etwas nach unten wandertet sie .Mit massierenden Fingerspitzen seifte sie auch seinen Po ein.''so in ordnung der Herr?Und nein ich habe heute noch nichts vor?''das neugierige man schon in ihrer Stimme hören kann.

in Haus von Peter und Jennie 03.04.2012 21:28von Peter Facinelli •

Genüsslich seufzte er auf und schloss entspannt seine Augen, während sie seinen Rücken einseifte. Als ihre Hände zu seinem Hinter wanderten, musst er grinsen. "Hmm... perfekt." Dann drehte er sich zu ihr, nahm ihr die Flasche aus der Hand und goss sich etwas davon in seine Hand, bevor er sie weg stellte. Sanft seifte er er ihre Schultern ein, dann langsam ihren restlichen Oberkörper. Das neugierige in ihrer Stimme war klar und deutlich zu hören und er fragte sich, ob sie wirklich ihren eigenen Geburtstag vergessen haben sollte. Geschweige denn, dass sie sich nicht wunderte, dass er ihr noch gar nicht gratuliert hatte. "Schön..." sagte er fast beiläufig. "Dann zieh dir was nettes an, denn heute gehen wir aus." Der Klang in seiner Stimme ließ keinen Widerspruch zu, so dass sie gar keine andere Wahl haben würde als ja zu sagen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |