![]() Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de |
|
|

Peter kommt ins Bad "Erst mal heiss duschen! Davon wird jeder wach!"
Er lacht dreht das Radio laut auf und stellt das Wasser an, zieht sich seine Boxershorts aus
und steigt in die Wanne.
"I would love to be immortal, but I don´t know if I would enjoy sucking people´s blood."

Frisch geduscht stellt er das wasser ab "wie sehr doch eine Dusche am morgen aufwecken kann!"
Er lacht, steigt aus der wann wickelt sich ein Handtuch um die Hüften und geht zum Waschbecken-
"Im Radio ist heute aber auch nichts drin!"
Er dreht an den Knöpfen hin und her und stellt dann doch eine Beatles CD an.
"Dann wollen wir mal!", kritisch beäugt er sich im Spiegel, beginnt sich dann zu rasieren.
"I would love to be immortal, but I don´t know if I would enjoy sucking people´s blood."

Kommt ins Bad und auf den Weg zur Dusche ,bindet sie ihre Haare zusammen.Danach dreht sie das Wasser auf in der Dusche und zieht sich anschliessend ihre Nachtkleidung was aus einen engen shirt besteht aus.Steigt dann unter die Dusche und fängt an sich zu waschen.Als sie fertig ist ,dreht sie das Wasser wieder ab und steigt wieder raus.Bindet sich ein Handtuch um ihren Körper und geht zum Waschbecken rüber.Zähnputzen und Haare machen war jetzt dran und ist nach ungefähr 10 min auch fertig .Nur noch fix anziehen und dafür geht sie wieder rüber ins Schlafzimmer.

Die Treppe hochkommend ,über den Flur laufend zum Bad .Vor der Türe stehen bleibt und diese dann erst öffnet.Betritt das bad auch somit und naja die Türe muss sie ja nicht abschliessen das sie ganz allein ist im Haus .Geht rüber zur Badewanne und lässt Wasser rein laufen.In der zwischenzeit ,entledigt sie sich ihrer Sachen und schmeisst diese in einen vorgesehenen Wäschekorb.Nackt so wie Gott sie schuff steigt sie jetzt in die Badewanne und lässt sich ins Wasser sinken.°das tut gut°mit den zehen ihres linken Fußes dreht sie den Wasserhahn wieder zu und geniesst mit geschlossenen Augen das warme Bad mit etwas Musik im hintergrund .Wo sie zuvor noch das Radio an machte.

Nach 30 minuten wurde dann das Wasser schon langsam kalt und so erhebt sie sich um aus der Badewanne zusteigen.Schnell ein handtuch gegriffen und wickelt es sich um ihren nassen Körper.Anschliessend lässt sie noch das Wasser ab .Danach geht sie rüber zum Waschbecken ,sieht sich im Spiegel an und schmunzelt ein wenig über sich selber .''Naja.''und lachte auch etwas,bevor sie jetzt ihre Pillendose aus dem Schrank nimmt um ein zu sich zunehmen.Mit etwas Wasser spült sie diese hinter und putzt danach noch eben ihre Zähne.Alles in einem war sie fertig und verlässt jetzt das Bad und huscht über den Flur ins Schlafzimmer.

RE: Badezimmer
in Haus von Peter und Jennie 27.02.2012 17:12von Peter Facinelli •

Er kam ins Bad, stellte die Dusche an und legte seine sauberen Sachen zur Seite. Nochmal nahm er einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche bevor er die auf dem Waschbecken abstellte. Er entledigte sich seiner Boxershort und hüpfte unter die Dusche. Das heiße Wasser, dass über seinen Körper lief entspannte ihn schnell ein wenig und nach einer Weile fing er an zu singen... "Are we human or are we dancer? My sign is vital, my hands are cold And I'm on my knees looking for the answer Are we human or are we dancer?..." Der Song war im Moment einer seiner Lieblingslieder. Grinsend stellte er schließlich das Wasser ab. Er wusste, wäre er nicht allein im Haus, hätten die Damen des Hauses ihn schon längst wegen seines Gesanges laut ausgebuht.
Er band sich ein Handtuch um die Hüften nachdem er sich abgetrocknet hatte, trat an die Spiegel und rasierte sich schnell. Dann zog er seine frischen Sachen an, setzte sein Cap auf, schnappte sich seine Flasche Wasser und machte sich auf den Weg in den Garten.
Its hard being man candy…but chewy in the middle.

Sie kam die Treppe hoch ,über den Flur laufend bis sie zum Badezimmer kam.Dieses öffnet sie und betrat es auch im nächsten Atemzug .Rüber zur Dusche jetzt,machte das Wasse an und danach entledigte sie sich ihren durch geschwitzten Sachen die gleich in den Wäschekorb wanderten.Danach stieg sie unter die Dusche und wusch zuerst ihre Haare und anschiessend ihren restlichen Körper.Nachdem sie es abspülte ,so drehte sie danach auch wieder das Wasser ab und stieg wieder aus der Dusche.Ein Handtuch jetzt für ihre Haare und das anderen wickelte sie um ihren Körper.So ging sie aus dem Bad rüber zum Schlafzimmer.

in Haus von Peter und Jennie 13.03.2012 21:12von Peter Facinelli •

Im Bad angekommen drehte er das Wasser der Dusche auf und entledigte sich schnell seiner Boxershorts. Bei einem kurzen Blick in den Spiegel musste er fast schon über sich selber lachen. °Mann... wie ein Penner°
Er stieg in die Dusche und ließ das warme Wasser über seinen Körper laufen, wusch dann Haare und Körper und genoss anschließend einfach noch eine Weile die wohltuende Dusche. Dann stellte er das Wasser ab, nahm das bereitgelegte Handtuch und trocknete sich damit ab bevor er es sich um die Hüfte band, aus der Dusche stieg und zum Waschbecken rüber ging um sich die Zähne zu putzen und sich zu rasieren.

Sie betrat das Haus ,zu dem hörte sie auch rein ob sie nicht schon was wahr nimmt ,aber es war nichts zu hören.Nun gut sie ging die Treppe nach oben und wollte ins Schlafzimmer ,als sie jedoch etwas aus dem Bad hört .Sie schmunzelte schon und lief natürlich gleich hin.Die Türe war nur angelehnt so schob sie diese leicht an ,damit sie aufgeht .Im Rahmen bleibt sie stehen und lehnt sich anschliessend auch dagegen.Sah zu ihren Mann mit einen lächeln und einen kurzen musterten Blick .''Auferstanden von den schlafenden ?''grinste frech und stoß sich dabei von Türahmen ab und ging zu ihm rüber.Ein Küsschen schenkte sie ihren Mann auf seine Wange .''Guten Morgen ,oder eher gesagt Mittag .Ich hoffe du hast gut geschlafen?''dabei mit ihren Fingern seinen Arm berührt und darüber streicht.

in Haus von Peter und Jennie 13.03.2012 21:40von Peter Facinelli •

Gerade war er fertig mit dem rasieren und hatte die letzten Spuren des Rasierschaums aus seinem Gesicht beseitigt, als er aus den Augenwinkeln sah, wie die Tür sich öffnete. Als er Jennie im Türrahmen lehnen sah schmunzelte er. "Ich hab Kopfweh," jammerte er und erwiderte das Küsschen während er seinen Arm um ihre Tallie legte und sie lächelnd ansah. "Wäre schön gewesen, endlich mal wieder neben dir aufzuwachen," fügte er hinzu und bekam eine leichte Gänsehaut am Arm über den sie so sanft strich.

Wenn Männer irgendetwas hatten sei es ein winziges weh wehchen waren sie wie kleine Kinder.Also beschmunzelte ich seine Worte und sah ihm mitleident an .''Ohjeee mein Liebling ,da sollten wir schnell wieder heile machen.''sie stellte sich leicht auf Zehenspitzen und küsste seine Stirn.Danach sah sie ihn wieder an und genoss es seinen Arm um ihre Hüfte liegen zu haben.''Du hast recht .Nur konnte ich nicht schlafen .Aber ich hoffe doch das wiederholen wir ?''zwinkerte ihm zu und lächelte .''Und jetzt was hast du vor ?''fragt nicht ohne hinter gedanken ,er sich das sicherlich aber auch schon denken kann.

in Haus von Peter und Jennie 13.03.2012 22:02von Peter Facinelli •

Muss dann doch etwas lachen, als sie ihn so bemitleidet und geht etwas in die Knie, damit sie seine Stirn küssen kann. "Ich fühl mich grad, als wäre ich wieder fünf," grinst er sie an. Bei ihrem Blick beißt er sich leicht auf die Lippe, legt nun auch seine andere Hand an ihre Hüfte und drückt sie mit ihrem Hintern leicht gegen das Waschbecken. "Nun... ich dachte mir, zuerst mal fange ich den Tag damit an, dass ich meine Frau verführen, die heute wieder unglaublich heiß aussieht." Und damit legte er seine Lippen auch schon auf ihre um sie leidenschaftlich zu küssen.

Für sie war er auch gerade fünf und sie fand es süss ,vorallem bei ihren Mann .Schmunzelte auch über die Aussage sehr und strich über seine Wange.Nun aber was jetzt kam gefiel ihr natürlich mehr als sie leicht das Waschbecken verspürte.Sie sah ihn an und ihre Augen finden an zu funkeln .Lauschte aufmerksam und wollte gerade noch etwas hinzufügne als sie schon seine Lippen aud den ihren spürt.Geht auf den Kuss ein und lässt dabei ihre Hände über seinen Rücken streichend wandern ,nach unten zu seinen Po .Wohlig seufzt sie auf und löst sich danach nur minimal um etwas zu flüstern.''Also dein Plan gefällt mir für den Anfang schonmal sehr .ich möchte mehr von alle dem.''sie grinste leicht und drückt gefühlvoll auch schon wieder ihre Lippen auf seine .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
3824
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |