Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Küche

in Haus von Peter und Jennie 28.02.2012 19:56
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Sie lächelte verliebt ,das sie doch ihm den Wunsch nur allzu gern erfüllt hat .Da musste sie auch nicht überlegen .Nun nickte sie schmunzelnd ,denn in seiner Stimme schon dieser Drängel Faktor war .Naja Männer ,schnell alles hinter sich bringen was das Shoppen angeht und er einer von der besonderen Sorte ist was dies anging.Ok dann lass uns keine Zeit verlieren .''Rutschte danach von der Arbeitsplatte und ging dabei schon mal in ihren gedaken durch ,ob kurz oder lang.Schwarz oder farbig .hmmm das würde echt schwierig werden um sich für eines mal zu entscheiden dann.Naja erstmal mussten sie jetzt los.''Kommst du.''sagte sie grinsend und ging schon mal vor zum Auto.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 28.02.2012 20:05
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

An ihrem Gesichtsausdruck konnte er schon wieder sehen, dass sie bereits darüber nachdachte, was es denn nun für ein Kleid sein sollte und musste grinsen. °Das kann heiter werden°
Nicht nur, dass sie ein Kleid kaufen würde, nein.... sicher musste dann noch die passende Handtasche her, Schuhe, diverse andere Accesoires. "Ja komm ja schon," sagte er schließlich, schnappte sich den Autoschlüssel vom Küchentisch und folgte ihr.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 10.03.2012 20:57

Kommt in die Küche ,gähnt dabei schon leicht und geht erstmal rüber zum Kaffeeautomaten .Holt eine Tasse aus den Schrank und stellt sie darunter .Während der Kaffee einläuft schaut sie eben mal auf die Uhr und findet jetzt muss sie auch nicht mehr ins Bett.Geht sich kurz durch das Haar und nimmt anschliessend ihre Tasse Kaffee in die Hand .Trinkt einen Schluck und schaut danach aus den Küchenfenster .°etwas frische Luft wird mir gut tun°hat jetzt beschlossen dann das Haus beschlossen ,aber zuvor trinkt sie noch ein zwei Schlücke und stellt dann die Tasse in die Spüle.Mit Schlüssel und Handy bewaffnet verlässt sie die Küche und das Haus.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 18.03.2012 12:35

Er kommt in die Küche und macht sich erstmal Frühstück. Mit Kaffee, Obstsalat und einem frisch gepressten Saft setzt er sich schließlich an den Tisch. Während er frühstückt checkt er mal fix mit seinem Handy seine Termine, beantwortet die ein oder andere E-Mail und SMS und checkt natürlich, wie sollte es auch anders sein, sein Twitter. Seine Fans schaffen es immer, ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Gerade will er sein Handy wieder weg legen, blinkt auch schon eine SMS von Jennie auf dem Display auf. Er schmunzelt leicht. °Meine Frau. So süss!° Schnell tippt er ihr zurück und macht sich dann einige Gedanken.
Nach einer Weile nimmt er erneut sein Handy und führt ein paar Gespräche, die hoffentlich dann auch Jennie sehr freuen werden. Danach ruft er seine Eltern an und spricht kurz mit seinen Kids, denen es bei Oma und Opa wie immer viel zu gut geht, so dass sie am liebsten gar nicht mehr nach Hause wollen. War ja klar.
Er vermisste sie wirklich sehr und langsam wollte er sie auch endlich wieder um sich haben. Schließlich legte er auf und überlegte, was er denn nun anstellen könnte, wenn er schonmal sturmfrei hatte.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 18.03.2012 12:54

°Mann ist das ruhig hier. Richtig gruselig° grinste er bei den Gedanken vor sich hin, schnappte sich seinen Lappi, der auf dem Küchentisch stand und ging damit raus in den Garten. Wenn er denn schonmal die Ruhe und Zeit hatte, konnte er auch etwas arbeiten.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 20:55

Er trug die beiden Einkaufstüten in die Küche und stellte sie auf dem Tisch ab. Seine Frau würde ja sicher gleich auf dem Fuße folgen. Neugierig sah er in die Tüten und fing schonmal an die auszuräumen. Keine Ahung, was sie da alles gekauft hatte oder was sie genau damit vorhatte, aber wenn er sich das ganze Obst u. Gemüse so anschaute, dann bedeutete das wohl, dass er jetzt mithelfen durfte schnibbeln. "Schatz? Was genau hast du denn mit dem ganzen Zeug hier geplant?"

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 21:04

Auf dem Weg in die Küche ,hörte sie schon sein Frage und schmunzelte .In die Küche kurz danach kommend geht sie zum Tisch und sieht ihn an.''Paste und das Gemüse wie die Tomaten zum Beispiel ist für die Soße mit.Aus dem Obst noch einen leckeren Obstsalat .Noch irgendwelche Fragen ?''grinst sie frech und räumt nebenbei die Dinge in den Kühlschrank die gekühlt werden müssen wie Joghurt und Milch.''Hast du Lust mir zu helfen oder magst du lieber irgendetwas anderes machen ,erledigen wollen?''sah ihn fragend an und ihren Kopf leicht zur Seite gelegt dabei.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 21:14

Er liebte Pasta über alles und so breitete sich ein freudiges Lächeln auf seinem Gesicht aus. "Hmm... Pasta," leckte er sich mit der Zunge über die Lippen und ging auf sie zu. Er legte seine Arme um ihre Mitte und zog sie zu sich ran. Tief sah er ihr in ihre wunderschönen blauen Augen. "Natürlich helfe ich dir. Sag mir nur, was ich tun muss. Den größten Teil meines neuen Drehbuchs hab ich sowieso schon fertig." Sanft hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen und sah dann über seine Schulter zum Tisch, auf dem der riesen Berg mit den Zutaten lag, die geschnibbelt werden wollten. °Worauf hab ich mich da nur eingelassen?°

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 21:27

Schmunzelte über das wie er mir seiner Zunge über seine Lippen leckt.Wie so ein kleines Kind was sein Lieblingsessen bekommt .Doch sie fand es süss ,wie könnte sie auch anders.Ihr Blick jetzt auch in seinen Augen ruht als er sie zu sich zieht.Lächelt ihn an .''Dann kannst du schon mal anfangen die Tomaten zu waschen und anschliessend zu würfeln.''erwiedert seinen Kuss nur zu gern und sieht ihn danach lächelnd an''Darf man denn eigentlich schon mal rein schnuppern in dein Werk?''sie noch fragte ,bevor sie sich selbst um das Essen kümmert es vor zubereiten.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 21:35

Eigentlich war er ja auch fast noch ein Kind... wenn auch ein Großes.^^ Er nickte kurz, als sie meinte er können sich ja schonmal über die Tomaten her machen. "Das krieg ich hin," meinte er grinsend und löste sich dann von ihr. Er ging zum Tisch, nahm die Tomaten mit zur Spüle und wusch sie ab. "Ist da jemand neugierig?" sagte er leise lachend auf ihre Frage hin. Die Tomaten waren gewaschen und so nahm er sich nun ein Messer aus der Schublade und begann damit, sie zu schneiden und in kleine Würfel zu schneiden.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 19.03.2012 21:46

''Dann zeig was du kannst .''schob sie grinsend auf seine Worte nach . Als er sich löste ,fing sie jetzt an sich mal um die Pasta zu kümmern.Ging daher rüber zum Schrank und holte einen Topf raus .Zur Spüle um Wasser einzufüllen,danach stellte sie den Topf auf den Herd und schaltet diesen ein.Während sie sich erneut einen kleineren Topf für die Soße aus dem Schrank holt ,vernimmt sie seine Frage.Mit diesen Topf geht sie zu ihren Mann und stellt diesen vor ihm auf den Tisch ab.Beugt sich anschliessend leicht zu seinen Ohr und flüstert.''Ja ich bin neugierig und zwar ganz sehr.''und küsste ihn kurz auf die Wange,bevor sie wieder zurück zum Herd geht .''Verrate mir um was es geht ?''sie ganz ganz lieb fragt ,sich dabei wieder umdreht und gegen die Küchenfront lehnt .

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 22:10 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 21.03.2012 20:26

Aus den Augenwinkeln beobachtete er sie und dabei lächelte er vor sich hin. Manchmal war es fast ein bisschen unheimlich, wie sehr er sie liebte. Noch immer hatte er dieses Kribbeln im Bauch, wenn er sie ansah. Für ihn würde sie wohl immer die schönste Frau der Welt sein. Die Messerschneide streifte seinen Finger und er zuckte erschrocken leicht zusammen. Kurz sah er auf seinen Finger, aber da war kein Blut. °Gerade nochmal gut gegangen°
Er konzentrierte sich nun lieber wieder darauf, die Tomaten zu würfeln, bevor er noch einen Finger verlor. Das wollte ja keiner. Der Anblick wäre sicher nicht sehr angenehm.
Jennie klapperte mit irgendwelchen Töpfen rum, bevor sie mit einem Topf zu ihm kam. Bei dem Kuss auf seine Wange und ihren Worten grinste er. Er hielt mit dem Schneiden inne und drehte sich zu ihr. Natürlich setzte sie wieder diesen Blick ein, mit dem sie ihn einfach immer rum bekam.
Mit dem Messer fummelte er in der Luft rum und zeigte damit lachend auf sie. "Das ist Erpressung, was du da machst, weißt du das?" Er legt das Messer neben die Tomaten, streicht seine Hände in seiner Hose ab während er auf sie zugeht und stellt sich dann vor sie. Mit den Händen stützt er sich rechts und links neben sie auf der Küchenfront ab und lehnt sich leicht gegen sie. Tief sieht er ihr in die Augen, haucht ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und sagt dann lächend "Na gut..." zwinkert er und ist irgendwie ja doch gespannt, was sie davon hält. "Die Kurzfassung... Ein Taschendieb in New York bestiehlt gerne alle, die mehr haben als er selbst. Er lebt ein schnelles, freies und gefährliches Leben. Eines Tages sucht ihn ein One-Night-Stand aus seiner Vergangenheit auf und verkündet ihm, dass sie schwanger ist. Nun steht der Taschendieb vor einer Entscheidung: Verantwortung übernehmen oder ein Schwein sein."
Gespannt sieht er sie nun an. "Und... wie klingt das für dich?"

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 21.03.2012 20:49

Nun noch immer angelehnt an die Küchenfront schaut sie zu ihren Mann und wartet das er etwas erzählt .Er lies sich damit wirklich Zeit oder vielleicht kam es ihr auch nur so vor weil sie doch schon sehr neugierig darauf war und es nicht abwarten konnte.lso konnte sie ihn noch ein wenig betrachten wie er so mit den Tomaten arbeitete ,bis jetzt.Sie sah wie er zu ihr rüber kommt und sich dicht vor sie stellte .Ein schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und erwiederte seinen so tiefen Blick in seine Augen und seinen kurzen jedoch tollen Kuss.Sie nickte danach dann begeistert und war sehr Ohr als er jetzt Anfing ein wenig von seinen Werk zuerzählen.Ein lächeln breitete sich aus undd as was sie zu hören bekam war schon sehr aufschlussreich für sie und war schon gespannt wie am Ende das ganze Werk wohl aussehen war ,von Anfang bis Ende.''Also für mich klingt das schon spannend und hoffe das ich bald mehr erfahre .''grinste sie .''Und ich danke dir für die kurze Einführung deines neues Werkes Herr Facinelli .Ich bin stolz auf sie .''schmunzelte und schenkte ihm einen sanften Kuss .''Nun wollen wir jetzt weiter kochen ?''deutet dabei auch auf den Tisch wo noch das Obst ist was zu einen Obstsalat noch geschnitten werden muss.''Oder hast du etwas anderes vor ?''etwas frech alles etwas aus ihren Munde kommt.

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 20:53 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 21.03.2012 21:19

Nur zu gern erwiderte er ihren sanften Kuss. Dann machte er einen Schritt zurück und verneigte sich elegant vor ihr. "Es war mir eine große Ehre, sie an meinen Ideen teilhaben zu lassen Mrs. Garth," lachte er als er sie ansah. Über seine Schulter sah er auf den Tisch, auf dem noch das ganze Obst lag und seufzte leicht. "Naaaaaaa gut. Wer essen will, muss wohl auch arbeiten." Er zuckte mit den Schultern und holte dann das Obst vom Tisch. Wieder an der Arbeitsfläche angekommen stand er mit dem Obst im Arm davor und sah sie frech grinsend an. "Ja wie wär´s, wenn du mal die Tomatenwüfel zur Seite räumst, damit ich weiter arbeiten kann?" Wenn sie ein bisschen frech war, dann konnte er das auch.^^

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 21.03.2012 21:32

Musste jetzt etwas lachen als er sich verneigte und war sichtlich amüsiert.Nach diesen Tag tat ihr das richtig gut .Danach gab sie kurz von sich .''Da liegst du ganz richtig ,ansonsten..''zeigt auf den Kühlschrank.''Joghurt zum Abendbrot .''und drehte sich grinsend um zum Herd und gab jetzt ins kochende Wasser die Spaghettt hinzu.danach vernimmt sie auf eine sehr freche weise ihren Mann und blickt ihn daraufhin an.''machst du jetzt auf ..so du mir ,so ich dir ?''schmunzelte und wollte mal nciht so sein .Nahm den Topf und gab dort die gewürfelten Tomaten hinein.''der Herr zufrieden?''und schüttelte mit einen leisen lachen meinen Kopf.Kümmerte sich nun aber derweil um die Soße und gab noch Tomatenmark hinzu und Wasser.Verrührt es miteinander und es folgten noch gewürze und frische Kräuter.So stellte sie den Topf auf den Herd und nun musste die Sosse nur noch auf kochen.''Und schön gleichmässig schneiden .''sie nebebei mit ihren Mann spricht als sie sieht wie er das Obst zubereitet.Aber natürlich meinte sie das nicht ernst ,will ihn nur ein wenig ärgern.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen