Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Küche

in Haus von Peter und Jennie 25.03.2012 13:14
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Sah kurz zum Kühlschrank als sie den Joghurt erwähnte und dann wieder frech grinsend sie an. "Ach ja... wie gut, dass es Telefone und Lieferdienste gibt." Auf ihren Kommentar hin zuckt er nur immer noch sehr frech grinsend mit den Schultern und wartet, bis sie die Tomatenwürfel mal aus dem Weg geräumt hat um sich dann ans Obst schnibbeln zu machen. Während er fleißig alles schneidet beschäftigt Jennie sich mit der Pasta und der Soße. Aber als er dann ihren frechen Kommentar hört, legt er das Messer weg und sieht sie an. Langsam geht er auf sie zu, packt sie an der Hüfte und hebt sie hoch um sie zum Küchentisch rüber zu tragen. Dort setzt er sie mit dem Hintern darauf und sieht ihr tief in die Augen. "Also schöne Frau, jetzt hören sie mir mal gut zu. Wenn sie möchten, dass ich ihnen hier weiter behilflich bin, dann wäre ich an ihrer Stelle mal nicht so frech. Denn anstonsten wird Herr Facinelli die nächsten Monate auswärts speisen," grinst dann aber doch, denn wie immer kann er nicht ernst bleiben bei sowas.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 25.03.2012 15:36
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Sie grinste vor sich hin und kümmerte sich dabei den Spaghetti und der Soße.Sie drehte dabei beides ab und als sie den Topf mit den Spaghetti nehmen wollte zum abgiessen des Wasser ,bemerkte sie ihren Mann neben sich.Natürlich dreht sie sich gleich um und sieht ihn an.Lächelt auch bis zu den Augenblick als sie spürt wie er sie hoch hebt.''Was hast du vor?''gibt sie lachend von sich ,bis sie ihren Süssen Po auf der Tischplatte wieder findet.Sieht ihn mit leicht schräg gelegten Kopf an und schmunzelt.Lässt ihn aussprechen und denkt sich dabei ihren Teil.°das tut er doch nicht°und schmunzelte wieder .''Ahja wollen sie mir drohen lieber Herr Facinelli?''sein grinsen sie jetzt sieht und sie innerlich lacht.°das ist mein Mann ,wie ich ihn liebe er kann einfach nicht ernst bleiben°macht einen süssen Augenaufschlag und entschuldigt sich mal für ihre frechen Dinge .''Es tut mir leid ,ich werde meiner hervorragenden Küchenhilfe in Zukunft gegenüber fair bleiben.''jedoch ziert ein schönes freches grinsen wieder ihre Lippen denn sie anders nicht kann.''Und nun hast du Hunger ?''

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 15:38 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 26.03.2012 23:14

Auf ihre Frage hin, ober er ihr nun drohen wolle, legt auch er seinen Kopf leicht schief und sieht sie eine Weile schweigend an. Dann fängt er an zu grinsen und nickt. "Ja warum denn eigentlich nicht? Wird sowieso Zeit, dass dein hübscher kleiner Hintern mal wieder versohlt wird, so frech wie du in letzter Zeit bist. Die Kids hätten für sowas schon längst Hausarrest von dir bekommen." Als sie dann jedoch ihren hinreißenden Augenaufschlag mal wieder einsetzt seufzt er leise. °Gemein°
Bei ihrer "Entschuldigung" lacht er leise und nickt dann. "Mehr will ich auch gar nicht. Nur als Küchenhilfe fair behandelt werden." Er drückt ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen und nickt dann während er sie mit Hundeblick ansieht. "Ja... HUNGER!" Wie auf´s Stichwort hin knurrt auch schon sein Magen und er muss lachen. "Großen Hunger," fügt er dann noch hinterher, dreht sich um und macht sich dann wieder daran, das restliche Obst zu ende zu schnibbeln. Zwischendurch nascht er dabei dann schonmal ein bisschen was, denn so ein knurrender Magen ist ja nicht zum aushalten. "Ich frag mich, wie die ganzen Frauen in Hollywood das aushalten, wochenlang einfach mal gar nichts zu essen," spricht er seine Gedanken dann laut aus und nimmt eine Schüssel aus dem Schrank in die er das geschnittene Obst füllt. "Ich mein... abgeshen davon, dass sowas ja nicht gesund sein kann, wie schaffen die es denn, dass ihr Magen nicht knurrt." Er räumt das Messer und das benutzte Schneidbrett in die Spülmaschine und dreht sich dann zu seiner Frau um. Mit dem Hintern lehnt er sich gegen die Anrichte. "Dauerts noch lange?" quängelt er nun.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 27.03.2012 15:29

Sie zog jetzt leicht eine Augenbraue nach oben und ihr grinsen versiegte zugleich mit.Doch dann hat sie dieses Grinsen schnell wieder gefunden und lacht auch noch auf.Sagt aber nichts laut sondern in ihren gedanken sprach sie es aus°Sollte ich jetzt Angst haben das du mir meinen Po versohlst?wer es glaubt ° was ihr grinsen jedoch gut unterstreicht .Das mit ihren drei Kids darauf ging sie jetzt mal nicht ein ,denn er nur wieder konnter gegeben hätte . lächelt jetzt jedoch liebevoll weil er ihre entschuldigung annahm und erwiedert danach seinen tollen Kuss.Sieht ihren Mann nach wie er zurück geht und sich um den Obstsalat wieder zu witmen.Kurz betrachtet sie ihn von hinten und schmunzelt vor sich hin,denn die versuchung ihm einen schönen klaps auf seinen Po zu geben war groß.Sie biss sich daher leicht in die Unterlippe und rutschte anschliessend vom Tisch.Das mit dem Klaps hebt sie sich für später auf .Geht jetzt rüber zum Herd und nimmt den Topf mit den Spaghettis in die Hand und geht damit rüber zur Spüle.Nebenbei während sie das Wasser abgiesst hört sie Peter zu und als sie fertig ist ,sieht sie ihn an.''Dann frag sie doch einfach mal wie sie das machen ,würde mich auch interressieren .''lächelt frech und geht nun mit dem Topf zum Tisch und stellt ihn dort auf einen Untersetzter ab.Als sie nun die Soße holt vernimmt sie sein quängeln,naja in seiner Tonart war es nicht zu überhören.''Naja wenn du zwei teller aus dem Schrank holen würdest ,könnten wir danach auch gleich Essen Liebling ''deutet nach oben mit dem Zeigefinger auch wenn er es wusste.Denn Obstsalat in der Schüssel nahm sie jetzt gleich mit zum Tisch und stellte dort beides ab.Danach setzt sie sich auf einen der Stühle und wartet nun das Peter ihr es gleich tut.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 15:36 | nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 13:15

Sah nun wie er mit zwei Tellern und Besteck zum Tisch kam ,lächelte ihn daraufhin an.Anschliessend füllte ich seinen Teller mit Spaghetti und darüber die frische Tomatensoße.Das gleiche bei ihr und sah in danach an.''Dann lass es dir mal schmecken Liebling.''und fing schon mal an die Spaghetti auf ihre Gabel zu rollen.Isst genüsslich ihr Essen bis sie fertig war und für sich fest stellt das sie genug von hat.Schiebt daher etwas ihren Teller weg von sich und trinkt einen Schluck Wasser was sie zuvor noch für beide holte.''Ich würde mich frisch machen wollen ,hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mich nach oben verdrücke und dich allein lasse.''stand auf und räumte ihren Teller mit besteck in die Spüle und ging danach zurück.Bleibt hinter ihren Mann jetzt stehen und beugt sich zu seinen Ohr.''wärst du so lieb und räumst den Salat in den Kühlschrank und das andere in die Spüle.Ich danke dir .''ehe sie jetzt nach oben verschwindet folgt noch etwas .''Ich Liebe dich sehr Liebling.''schenkt ihm anschliessend einen Kuss auf sein Ohr.Verlässt nun die Küche um nach oben zuerst ins Bad zugehen.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 16:05

Nach dem er mit Teller und Besteck zum Tisch kam, sich zu ihr setzte und zwei riesen Portionen der Spaghetti in null komma nix verdrückt hatte lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück. "Das war das beste Essen, dass ich seit langem hatte. Und ich glaub, ich hab zuviel gegessen. Mann bin ich voll," lachte er und hielt sich den Bauch. "Natürlich nicht," schüttelte er lächelnd den Kopf, als Jennie sich frisch machen wollte. Ihr kleinen Zärtlichkeiten, die sie ihm schenkte genoss er sehr. "Ich liebe dich mehr," rief er ihr noch grinsend nach, als sie ging. Er liebte es, Zeit mit ihr zu verbringen und er wusste, dass sie es genauso sehr liebte Zeit mit ihm zu verbringen, doch das änderte nichts daran, dass jeder von ihnen auch mal Zeit für sich allein brauchte und es vorzog, sich dann zurück zu ziehen. Deswegen akzeptierte er es sofort, als Jennie nach oben ging. Auch, wenn nun das Aufräumen an ihm hängen blieb.^^
Langsam erhob er sich von seinem Stuhl, räumte das dreckige Geschirr in die Spüle und die Reste vom Essen im Kühlschrank. Danach begann er mit dem Abwasch und pfiff dabei leise vor sich hin. Nachdem er das Geschirr abgetrocknet hatte und in den Schränken verstaut hatte, setzte er sich mit einer Tasse Kaffee zurück an den Küchentisch. Er zog sein Handy aus seiner Hosentasche und surfte damit ein wenig im Internet rum. Natürlich checkte er auch sein Twitter und grinste, als er Jennie´s Tweet las.

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 21:04

Leise kommt sie die Treppe runter und wollte eigentlich gleich ins Wohnzimmer.Doch nahm sie doch diesen Weg der an der Küche vorbei führte .Auf Zehenspitzen näherte sie sich dieser und lunste schweigend hinein.Da Peter mit dem Rücken zur Türe saß ,war es ein Vorteil für sie und er würde sie nicht so schnell mit bekommen.Sie schmunzelte vor sich hin und blickte sich um.Es war alles schon aufgewaschen und auch weg geräumt gewesen.°ich hab doch den besten Mann der Welt °und sah dabei wieder zu ihm.Das er mit seinen Handy beschäftigt war ,wollte sie mal nicht stören .Gut das wollte sie auch so nicht ,zumindestens das er sie bemerkt .beobachtet ihren Mann noch einen moment verliebt und lies ihn stll und heimlich einen Luftkuss zukommen.Dann wandt sie sich ab und verschwand schleichend ins Wohnzimmer .

nach oben springen

in Haus von Peter und Jennie 30.03.2012 21:24

Natürlich hatte er sie nicht bemerkt. Wie denn auch. Gerade noch checkte er seine E-Mails, als er Musik aus dem WZ hörte. Er wendete seinen Kopf in die Richtung und lauschte. °Paramore?°
Schnell noch tweetete er etwas bevor er aufstand und besser mal nachsehen ging, was genau sie denn da jetzt trieb.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen