Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Fitnessgeräte

in Fitness Studio 25.02.2012 22:08
von Paul Wesley | 31 Beiträge

"Willst du mich umbringen? Nochmal schaff ich das nicht" sagte ich lachend. Ein Wunder sollte das beim ersten Mal überhaupt möglich gewesen sein xD
Dein Super Paul macht mit seinem Herzbuben Ian doch alles was dieser will. Er ist für alles zu haben xD
Haha, Liebe auf den ersten Blick was ? <3
"Gut" sagte ich grinsend. "Dann lad ich dich hinterher auf nen Milchshake ein"
Gott, tat das gut endlich entspannter laufen zu können und sich nicht mehr so abzuhetzten wie vorher.
Ich tätschelte meinen Bauch, der echt klebrig war durch den ganzen Schweiß, aber die Frauen standen ja darauf xD
Ich nahm kurz mein Handtuch und tupfte mir die Stirn denn im Gesicht diese ganzen Schweißperlen mochte ich mal gar nicht xD

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 22:22
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

"Ich und dich umbringen?" meinte ich entsetzt und lachte. "Nein, ich doch nicht." Das wollte ich doch nicht, lieber verzichtete ich auf eine Zugabe. xD Das war einfach zu lieb.^^
Umso besser, wenn er zu alles zu haben ist. Das ist auch andersrum so, dein liebster Ian schlägt das sicherlich nicht ab. xD
Das konntest laut sagen. ♥
"Danke." meinte ich schmunzelnd. "Und ich lad dich in den nächsten Tagen auf einen ein, dann sind wir quitt." Oder eben was er trinken wollte.
Ich genoss es langsamer zu laufen. Aus dem Augenwinkel sah ich, was Paul machte und lachte kurz auf. Das war eine gute Idee. Nach einer Weile stellte ich das Gerät ab, da ich mal was anderes benutzen wollte. Schließlich wollte ich auch noch die Arme und so trainieren.^^ Ich wischte mir mit meinem Handtuch mich etwas an und sah Paul fragend an. "Willst noch hier bleiben oder auch die Armmuskeln trainieren?" fragte ich.
Das volle Trainingsprogramm heute. xD

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 22:44

Wie lieb er doch ist, um meiner Gesundheit besorgt verzichtete er auf eine Zugabe, ich bin so gerührt, dass mir im warsten Sinne die Worte fehlen xD
Das ist doch mal interessant zu wissen, wenn er mir keinen Wunsch abschlägt mein geliebter Ian <3
"Ich danke dir, das ist so süß von dir" sagte ich grinsend. "So haben wir beide bekommen was wir wollten" meinte ich grinsend. Ich trank noch einen Schluck Wasser und bekam dann mit wie er das Gerät ausschaltete und tat ihm dies gleich, dann er sollte ja nicht als einzigster tatenlos rumstehen. ^^
"Ach quatsch Ich begleite dich" meinte ich grinsend und fühlte meine Armmuskeln, hm, die könnten ruhig noch ein bisschen mehr vertragen.
Ja genau xD

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 23:03

Ich blickte ihn an und grinste. Natürlich merkte ich, dass ihm die Worte fehlten. ^^ Das fand doch sicherlich jeder interessant und wenn es anders rum genauso war bei meinem allerliebsten Paul. :D
"Nichts zu danken. Tja, da sieht man mal, wer süß ist." sagte ich grinsend und lachte kurz auf. "Genau, das ist doch einfach perfekt."
Ich sah, dass er auch aufhörte und schmunzelte. Da fühlte ich mich auch geehrt, dass er mich nicht alleine tatenlos stehen lassen wollte. <3
"Sehr gute Wahl." grinste ich und nahm meine Sachen in die Hände. Dann blickte ich mich kurz um und folgte Paul schließlich zu einem anderen Gerät, wo man die Armmuskeln trainieren kann. *kp, wie sowas heißt im Moment xD*
Ich legte meine Sachen dort ab und begab mich an das Gerät neben Paul.

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 23:15

Ich bin gern dein allerliebster Paul ;D
"Und zwar zuckersüß" sagte ich zwinkernd und lachte kurz, Jaja der Honigsüße Ian. "Siehst du und so kommen wir beide gut weg und keiner muss eifersüchtig sein oder den Frust in sich hineinfressen"
Nenn es so oder auch einfach Trägheit, warum sollte er sich anstrengen wenn sein Konkurrent und bester Freund aufhörte ? Nee, ich glaub das erste klingt besser ^^
"Das will ich hören" sagte ich grinsend und schnappte mir Shirt, Handtuch und Wasserflasche und folgte ihm du dem Armmuskeltrainiergerätdingsbums.
Ich stellte ganz synchron mit Ian meine Sachen ab und setzte mich dann an das Gerät. Ich sah dann zu Ian rüber und grinste ihn an. "Fangen wir bei drei an?" fragte ich ihn lachend.

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 23:30

Und ich dein hönigsüßer Ian :D. Ehrensache.^^
"Danke sehr. Aber das bist du auch. Und zwar doppelt so zuckersüß." sagte ich grinsend und lachte leise. Was für ein Tag. "Jep, da gebe ich dir recht. Und niemand wird durch Frustfressen fett."
Das stimmte. Wieso denn sich alleine anstrengen.^^ Und wie das erste besser klang und ich hätte mich auch dafür entschieden. xD
Ich schmunzelte bei den Worten.^^ Und guter Name xD Als ich merkte, dass er genau gleichzeitig die Sachen abstellte, grinste ich. Auf dem Gerät blickte ich zu Paul bei seiner Frage und nickte. "Klar, wieso nicht?" antwortete ich und lachte. Schon stellte ich das auf drei und fing an. xD

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 23:37

Nur meiner ;D Da kann die Damenwelt einpacken^^
"Oh das ja süß" sagte ich grinsend. "Naja aber wenn würde der eine den anderen sicherlich zum abtrainieren begleiten" sagte ich schmunzelnd.
Gut, dann bleibt es bei dem ersten, damit ich nicht allzu faul klinge xD Also habe ich das ganze aus rein solidarischen Gründen abgezogen^^
Ja sorry mir ist der Name auch entfallen ;D
Ich stimmte in sein Lachen ein und zählte mit ihm und als ich sah wie er bereits anfing machte ich es ihm gleich nach xD

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 23:50

Genau, da hatten die Damen Pech. In beiden Fällen. :D Wie böse.^^
Ich grinste und hörte ihm weiter zu. "Das denke ich ich. Und das würden wir dann sicherlich schaffen." sagte ich und schmunzelte. Sonst wäre das ja nichts mehr mit Vampire Diaries. Sehe nicht so super aus, wenn Stefan oder Damon auf einmal fett wären. xD
Ich war einverstanden. xD Sowas hörte sich eh besser an.^^
Warum muss das Gerät auch so einen Namen haben, den man leicht vergaß? :D
Ich lachte und sah, dass er das gleiche tat. "Aber nicht wieder so ein Wettbewerb wie vorher? Sonst sind wir noch kaputter." meinte ich lachend. xD

nach oben springen

in Fitness Studio 25.02.2012 23:57

Das ist ja richtig hinterhältig xD
"Ja genau, die seelische Unterstütztung ist somit auf jeden Fall gegeben" sagte ich grinsend. Jaa da muss ich ihm recht geben, dann gehen die Einschaltqouten rascher zurück als die Anhängerschaft von zu Gutenberg, nachdem bekannt geworden ist das er ein fieser Betrüger ist xD
Gut, dann lassen wir die erste Begründung so stehen ^^
Ja genau xD Aber steht der Name nicht eh auf dem Gerät drauf?
"Oh Gott nein, noch einmal sowas pack ich glaub ich nicht" sagte ich lachend.

nach oben springen

in Fitness Studio 26.02.2012 00:10

Das kann er laut sagen. :D
"Deal." sagte ich und schmunzelte. "Sollen wir noch einen Vertrag unterzeichnen?" Ich lachte bei diesen Worten, ob es jemals so einen Vertrag geben würde?^^ Auf was für Ideen kam ich denn heute.^^
Auf alle Fälle. Da würde niemand mehr einschalten. Aber höchstwahrscheinlich würden wir davor aus der Serie rausfliegen und es wäre ein totaler Skandal. Das wollte ich nicht, um Himmels willen. :DD
Hm, vielleicht haben wir einfach nicht genau geschaut, ob der Name draufsteht?^^
"Ich auch nicht. Probieren wir es lieber nicht aus." lachte ich. "Nicht dass wir noch vor Erschöpfung tot umfallen."^^

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 18:19

Haha, hält man den Vertrag dann auch ein ? xD
"Ja klar wo soll ich unterzeichnen?" scherzte ich lachend. "Und was passiert mit dem der den Vertrag bricht´? Darüber müssen wir dann auch ne Klausel erstellen" lachte ich.
Ach aber dann müssten wir ja nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, für sowas gibt es The Biggest Loser und dann nehmen wir ruckzuck wieder ab und sind wieder heiß begehrte Vampire, die halbnackt durch die Fernseher kreischender Mädchen laufen xD
Jaa, das kann auch sein xD, aber dann müsste man das Ding ja genauer unter die Lupe nehmen.^^
Ich hörte seine Worte und lachte ein paar mal laut auf. "Das glaub ich auch, aber wenn das der Fall sein sollte, geb ich dir natürlich Mund-zu-Mund-Beatmung" versprach ich ihm zwinkernd.

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 19:15

Wahrscheinlich nicht. xD Auf jeden Fall gäbe es mächtig Ärger.
"Hm, ich hab nichts zum Schreiben dabei. Hast du eine Idee?" meinte ich und lachte. Konnten schlecht das ohne Stift und Papier machen.^^ Außer Paul hatte da was dabei.
Ich überlegte bei der Frage, ob mir was einfiel. "Der darf nie wieder ins Fitnessstudio gehen und muss dem anderen dienen, bis der andere demjenigen verzeiht." dachte ich laut nach und grinste. "Oder hast du eine bessere Idee?"
Leise lachend sah ich zu ihm und war gespannt, was er nun sagen würde. xD "Und eine Klausel auf jeden Fall." stimmte ich ihm während des Lachens zu.
Das war auf jeden Fall sehr gut, wenn wir das nicht mussten. Dann würde keine Karriere zu Grunde gehen und das wäre ja echt schade.^^ Und wir wollten den Mädchen ja eine Freude machen. ;D
Ohja, und dazu hatte ich keine Lust beziehungsweise war zu faul.^^
"Na, das will ich doch auch stark hoffen." sagte ich lachend. "Und ich mache es bei dir, falls es so weit ist. Ehrensache." Ich lachte wieder. "Und wenn wir beide gleichzeitig umfallen, kümmern sich vielleicht die Mädchen hier darum." xDD

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 19:46

Glaub ich auch xD
Ich schüttelte gespielt niedergeschlagen den Kopf. "Nee tut mir leid du, aber lass es uns einfach auf den Rücken tätowieren, was hälste davon?" fragte ich lachend. Paul kann eh nicht schreiben :p
"Oh man, du willst mich doch nur als deinen Sklaven haben, um mich zu knechten und zu foltern und damit du jeden Tag mein schönes Antlitz besabbern kannst" scherzte ich lachend.
"Aber klar is ne super Idee" stimmte ich ihm scherzend zu.
Genau, die arme Damenwelt wäre ganz erschüttert, wenn so zwei Prachtkerle wie wir es sind von einen Tag auf den anderen verschwinden^^
"Danke, darauf hab ich schon ewig gewartet" lachte ich weiter. Wieder konnte ich das Lachen nicht stoppen xDD
"Ach ja, die sind ja auch noch da, aber vielleicht kommt dann auch à la Baywatch nen heißer Rettungsschwimmer an gerannt und kümmert sich um uns" xDD

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 20:12

"Schade, aber kein Ding." meinte ich und vernahm dann seine Worte. Ich lachte laut, die Idee war echt verrückt, aber eine gute Idee. "Hey, super Idee. Dann vergessen wir es wenigstens nicht. Und können jederzeit bei dem anderen nachschauen." antwortete ich und versuchte, ernst zu bleiben, doch es gelang mir nicht. xD
"Genau, das ist meine Absicht. Nur darauf bin ich aus. Ich liege faul auf dem Sofa und du bringst mir alles, was ich will." grinste ich und lachte. Kurz stellte ich es mir vor, wie das wohl aussehen würde. xD
"Ich mach nur gute Ideen." scherzte ich grinsend. Ich zwinkerte ihm kurz zu.
Das auf jeden Fall, sie würden sicherlich sehr lange trauern. :D
Ich lachte bei seinen Worten. "Na, das erhofft sich doch jeder, mal von dir oder mir widerbelebt zu werden." lachte ich und konnte genauso wenig aufhören. Ich wusste nicht, wie spät es war, die Zeit ging einfach gerade vorbei, weil es so Spaß machte.^^
"Stimmt, könnte auch so sein. Oder es kommen die Bediensteten, um uns zu helfen." Und es gäbe dann sicherlich Schlagzeilen in den Medien. xDD

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 20:42

"Ja tut mir leid, ich bin raus aus der Schule, da lauf ich nicht ständig mit Papier und Stift rum mein Guter" sagte ich ihm grinsend. "Ja nicht wahr und es verdeutlicht unsere Verbundenheit" meinte ich, blieb einen Moment standhaft, prustete aber darauf hin gleich wieder los. xD Ernst bleiben konnte ich auch nicht^^
"Das mach ich doch auch wenn du mich nur lieb darum bittest" sagte ich lachend. "Dazu brauchst du mich nicht als Sklaven"^^
Ja xDD Aber kaum sind se wieder da ist alles vergessen ^^
"Hab ichs mir doch gedacht" sagte ich lachend. "Bei dir ist es ja genauso, wer will bitte nicht von Ian Somerhalder eine Mund-zu-Mund-Beatmung kriegen, die legen dich doch dann nur alle rein und wolle nur das eine" scherzte ich.
Jaa die Medien schalten sich dann sicherlich ein oder sie helfen mit bei der Wiederbelebung xD
"Ja genau, die streiten sich dann erstmal wer die Ehre haben darf" xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen