Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Fitnessgeräte

in Fitness Studio 27.02.2012 21:01
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

"Kein Ding, ich lauf doch auch nicht mit sowas mehr rum." sagte ich schmunzelnd. "Hätte ja sein können, dass du es tust." Ich trainierte während dessen weiter, auch wenn das bei den Lachanfällen schwierig war. "Ja, das kannst du laut sagen." lachte ich weiter. Definitiv würde ich wahrscheinlich Bauchweh deswegen haben, aber das war es mir wert.^^
"Ich komm darauf auf jeden Fall zurück. Wenn ich das auch so bekomme." sagte ich auf seine Worte und lachte. "Das merke ich mir."^^ Das Angebot musste man doch einfach annehmen.
Genau. xD
Ich vernahm seine Antwort und grinste. "Wahrscheinlich. Und bekommen nie genug." lachte ich und blickte mich kurz um. Einige sahen uns immer wieder an, aber das war mir gerade egal. xD
"Hahaha, wahrscheinlich. Und vergessen dann uns wieder zu beleben. Vielleicht kämpfen sie dann auch noch deswegen." :D

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 21:10
von Paul Wesley | 31 Beiträge

"Ach schade, naja vielleicht wirds mal wieder Zeit?" fragte ich lachend. Das wärs doch gewesen hätten die beiden zusammen die Schulbank gedrückt^^
Ich hielte trainingsmäßig mit ihm mit auch wenn ich ein Kilo weniger stämmte als er.
"Hast du mal nen Megafon? Dann weiß gleich jeder bescheid" lachte ich und Bauchweh waren nicht schlimm, dann kümmerte ich mich um ihn ;)
"Ja gut, aber denk an den Stundenlohn" scherzte ich. "Denn billig bin ich nicht mein Lieber" Aber wenn macht er ALLES was der liebe Herr Somerhalder will^^ Ohne Ausnahme xDD
"Das sowieso nicht" sagte ich lachend. "Die geben einen nie wieder her"
Sollen sie doch gucken, wir sind halt heiß begehrt xD
Ich musste einfach lachen als ich ihm zuhörte- "Sicherlich und dann kriegt Baywatch erstmal nen schönen Beschwerdebrief" xD

nach oben springen

in Fitness Studio 27.02.2012 21:24

Ich sah ihn an bei dieser Frage und lachte. "Ja, es wird höchste Zeit! Wir müssen mal testen, was wir noch alles wissen oder vergessen haben." sagte ich grinsend.Ich wäre echt gespannt, wie wir uns dann anstellen würden. xD
Ich blickte kurz zu meinen Sachen und fand leider kein Megafon. "Sorry, aber das habe ich wohl zu Hause vergessen." meinte ich entschuldigend und lachte kurz darauf. Wie süß, er kümmerte sich dann im Falle um mich. Andersrum genauso. =)
"Wie? Und ich dachte, du wärst kostenlos." meinte ich gespielt bedauernd und lachte. "Schade. Wie viel kostest du denn?" Aber ich hatte ja zum Glück Geld, solange er nicht alles verlangte. xDD Ich sah ihn fragend an und hob eine Augenbraue.
"Da gebe ich dir recht." lachte ich leise und machte kurz eine Pause, da ich wieder was trinken musste. So griff ich nach der Flasche und nahm ein paar Schlücke. Fast verschluckte ich mich bei seinen Worten und lachte. "Nur einen? Untertreibst du nicht etwas? Sind dann bestimmt zig Briefe und danach können die einpacken." :P

nach oben springen

in Fitness Studio 29.02.2012 15:07

Wir hatten noch eine ganze Weile Spaß zusammen und probierten unterschiedliche Geräte aus. Die Zeit ging deswegen auch schnell vorbei, wie es eben so war, wenn man Spaß hatte.
Ich schaltete das eine Gerät aus und nahm meine Wasserflasche, die ich leer trank. Dann stand ich ganz auf und trocknete mich etwas mit meinem Handtuch ab. Ich sah zu Paul, der genauso abstieg. "Jetzt bin ich echt fertig." schmunzelte ich. "Die Dusche ruft schon."
Ich sah zu der Uhr, die an der Wand hing. "Und langsam wird es Zeit. Schließlich ist später die Aftershowparty und ich muss noch nach Hause wegen dem Umziehen." sagte ich und verabschiedete sich von ihm. Kurz umarmte ich ihn wie immer. "Man sieht sich. Wenn du heute auch zur Party kommst, dann da auf jeden Fal." Ich grinste schief und nahm meine Sachen, bevor ich zu den Duschen ging.

>> Dusche

(//sry, aber nachher ist ja die Aftershowparty :D Vll trifft man sich ja da ;) Und wenn, können immer noch mal wieder playen)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen