Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Boxraum

in Fitness Studio 14.03.2012 21:55
von Robert Pattinson | 393 Beiträge

"Ich werde dich wählen", sagte ich vollkommen überzeugt, denn als Präsident würde ich nun wirklich überhaupt nichts zu Stande bringen. "Ich nicht" Grinste und trat dann trotzdem mal in die Pratze. Zu Anfangs ging es noch ganz leicht, die Füße in das Teil zu rammen, doch nach ein paar Minuten spürte man die Muskeln, die dabei trainiert wurden ganz schön. Nach noch ein paar mehr Tritten bat ich um einen Wechsel, da ich kurz ausruhen wollte. "Willst du?", fragte ich etwas angestrengt.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:02
von Ian Somerhalder | 280 Beiträge

"Und ich werde dich wählen." meinte ich und war selbst überzeugt, das er die meisten Stimmen abbekam für die Stelle. Ob ich was leisten könnte als Präsident, stand in den Sternen. "Hm, das ist schade. Solltest du aber." meinte ich und grinste. Ich merkte, wie er dann in die Pratze trat und hielt stand. Ich sah ihm dabei zu und als er fragte, ob ich wollte, nickte ich. "Sicher." sagte ich und wartete, bis er in Stellung, bevor ich in die Pratze trat. Ich versuchte es in möglichst gleichem Takt, was aber schon schwierig war.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:07

"Das wäre wirklich interessant", meinte ich und lachte wieder. Kurz bevor er dran war mit Treten ging ich zu meiner Wasserflasche und trank einen großen Schluck, danach wischte ich mir mit meinem kleinen Handtuch nochmal übers Gesicht und ging dann zurück um die Pratze zu halten. Ich stellte mich sicher hin und spürte die ersten Tritte. Jetzt grinste ihn und wollte mal ein bisschen Schauspielern. "Na komm Junge! Das kannst du besser, zweimal rechts einmal links!", motivierte ich ihn mit Trainerstimme.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:14

"Da würde dann sicherlich einiges anders sein." meinte ich lachend. "Aber ich glaube, der Job wäre auch ziemlich anstrengend. Und ob der mit Schauspielerei vereinbar ist, wage ich zu bezweifeln." Ich grinste und wartete solange, bis er mit dem Trinken fertig war. Ich trat wieder zu und vernahm dann seine Worte. "Das hast du jetzt gesagt!" sagte ich schmunzelnd und trat dann kräftiger zweimal rechts und dann links. Ich machte kurz eine Pause fürs Ausatmen und machte dann noch zwei Tritte. Ich merkte es an den Füßen, es war nach einer Weile schon anstrengend. "Jetzt wieder du! Komm, du packst das auch. Auch zweimal rechts und dann links." forderte ich auf und wartete, dass er es machte.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:20

"Hmm...naja, ein bisschen Schauspielerei braucht man ja in ziemlich jeden Beruf", sagte ich lächelnd und stellte mir das echt so vor. Zwar beschäftigen sich die Anderen nicht so intensiv und möglicherweise auch eher unbewusst damit, wenn sie schauspielern. Ich musste schon ein bisschen fester entgegen drücken, als er kräftiger trat, aber es blieb noch im Rahmen. Wir wechselten also wieder "Okay", meinte ich und nahm meine Arme angewinkelt an meine Brust von ganz von selbst, dann trat ich auch schon wieder. Tatsächlich war man motivierter und trat kräftiger, wenn man angefeuert wurde.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:26

"Da hast du recht. Und in diesem wohl sowieso." schmunzelte ich und überlegte, wie viel sie wohl schauspielerten. Bei den Reden sowieso, da es ja überzeugend rüber kommen muss. Ich wollte natürlich nicht so kräftig zutreten, dass es außerhalb des Rahmens wäre. Ich nickte ihm auffordernd zu und drückte auch fester dagegen, als er dann trat. "Super. Geht doch." lobte ich ihn und grinste.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:29

Ich konnte gerade nicht mehr so sprechen, während ich trat, da es doch schon richtig anstrengend war. Nach noch 3 Wiederholungen unserer 'Schrittfolge' blieb ich stehen und atmete ein paar Mal durch. "Möchtest du nochmal?", fragte ich und fuhr mir durchs Haar. Ein schiefes Grinsen lag auf meinen Lippen, denn wir wären sicher auch gute Trainer, so wie wir uns im Moment anhörten, ziemlich professionell.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:34

Ich sagte während er trat, auch nichts und senkte schließlich die Arme, als er fertig war. Ich lockerte mich etwas auf und schüttelte bei seiner Frage den Kopf. "Im Moment gerade eher nicht." sagte ich schließlich. Es strengte schließlich doch an und machte mir die Trittpratzen ab, die ich wieder weg legte. "Oder wolltest du etwa noch?" meinte ich und lächelte. Ich nahm meine Wasserflasche und nahm ein paar große Schlücke.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:38

Ich schüttelte ebenfalls den Kopf und legte mir mein Handtuch um die Schultern, dann trank ich meine Wasserflasche ganz aus in ein paar kräftigen Schlücken. "Ich hatte eigentlich vor jetzt demnächst zu gehen, es reicht für meine Verhältnisse für heute", sagte ich und bezog es extra nur auf mich, da Ian sicher fitter war. "Bleibst du noch?", fragte ich und sah ihn mit gerunzelter Stirn an.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:42

Ich nickte und holte auch noch mein Handtuch, wo ich erstmal mit diesem kurz über die Stirn wischte. "Klar. Man sollte sich auch nicht zu überanstrengen. Und das Fitnesscenter läuft ja nicht davon." sagte ich schmunzelnd. Ich überlegte kurz und entschied mich noch bisschen zu machen. "Ja, aber auch nicht mehr lange. Aber warten musst du natürlich nicht auf mich." antwortete ich dann.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:45

"Okay, dann danke ich dir mal für den Tag, war wieder lustig", sagte ich grinsend und hoffte mit Ian einen neuen guten Freund gefunden zu haben. Obwohl wir beide verschwitzt waren hielt ich ihm die Hand zum Halb-Umarm-Handschlag. "Tschüss Bro, Viel Spaß noch" sagte ich und ging mit meiner leeren Flasche und dem Handtuch um die Schultern aus dem Studio.

nach oben springen

in Fitness Studio 14.03.2012 22:50

"Kein Thema. Hab ich gerne gegeben." meinte ich und meinte damit den Tipp. "Und ich fand es auch lustig." Das konnte nach meiner Meinung auch wiederholt werden. Ich erwiderte den Halb-Umarm-Handschlag. "Tschüss, Bro. Man sieht sich. Dir auch, bei was du auch machst." sagte ich und war kurz darauf alleine. Ich schnappte mir die Boxhandschuhe und trainierte noch etwas an einem Sandsack.

nach oben springen

in Fitness Studio 15.03.2012 13:26

Ich machte nicht mehr allso lange, da es schließlich schon anstrengte. Ich legte die Boxhandschuhe weg, nachdem ich sie ausgezogen hatte und leerte meine Wasserflasche. Ich nahm mein Handtuch und verließ den Boxraum in Richtung der Duschen. Das musste nach einem Besuch des Fitnessstudios sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen