Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

RE: Boutique

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:17
von Hayley Williams | 601 Beiträge

Ich schaute mich um und sah dann zu Blake.
,,Ich denke, hier findet man was"
Ich lächelte.
,,Was würdest du mir empfehlen? Du scheinst Ahnung zu haben"

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:21
von Blake Lively | 30 Beiträge

Auch ich sehe mich mich kurz um ,um einzuschätzen was es hier gibt. Dann nahm ich ein Kleid vom Ständer und hielt es Hayley hin. "Sowas bloss nicht.Du bist eher der ausgeflippte Typ.Sowas passt nicht zu dir.Das würde dich nur verändern." Also verändern mit das Hayley dann nicht mehr wie Hayley aussieht. "Hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich so direkt bin." Schaut sie entschuldigend an

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:29

Ich lachte.
,,Kein Problem, du willst mir ja helfen
Was ich sehr gut finde "
Ich wusste das sie es nicht böse meinte, ich war halt nicht der typische Frauentyp eher etwas ausgeflippt, wofür ich aber auch stand .

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:38

ich bin froh das Hayley mir das nicht übel nimmt.Aber ich versuch nur ihr zu helfen.Also ging ich die Gänge entlang und sah mich um.Immer mal wieder hielt ich kleider hoch die Hay sehen konnte. "Eins dabei was dir gefällt?" schliesslich muss es ihr auch gefallen.Anders würde es nicht funktionieren.

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:46

,,Hmm bis jetzt noch nicht obwohl"
ich schaute auf ein weißes Kleid das sie gerade in der Hand hielt.
Das könnte passen.
,,Was ist mit dem ?"
ich deutete auf das was sie in der Hand hielt.
dazu noch ein paar hohe schuhe und dann auf zur Party dachte ich.

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:53

ich nahm es zu mir runter und besah mir das Teil. "Ja ich glaube das wäre das perfekte Kleid für dich." Auch icfh dachte über hohe Absätze nach und die haare.Aber das kriege ich hin,das wusste ich. "Also das.Hier zum anprobieren." ich hielt ihr das über die kleiderständer hin. "Soll ich nach passenden Schuhen gucken?"

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:05

,,Das wäre total lieb von dir"
ich lächelte sie dankend an und ging dann zur Anprobekabine um das Kleid anzuprobieren.
Mal schauen was ich mit meinen Haaren mache, ich meine auffallen würden sie eh, dachte ich. Miene roten Haare waren auch mein Markenzeichen ich liebte meine Haarfarben.

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:08

ich machte mich auf den Weg zu den schuhen und zog ein schwarzes Paar High Heels raus mit einem Absatz der gut zu dem Kleid passt.ich ging zur ankleide und reichte ihr die schuhe über die Tür. "Hoffe sie gefallen dir."

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:13

Ich nahm die Schuhe und zog sie an
,,Die sind wundervoll Blake"
lächelnd kam ich aus der Kabine und drehte mcih einmal um meine eigene Achse.
,,Tada"
ich schaute sie an
,,Und wie sieht es aus?"

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:16

Sicher wartete ich vor der Ankleide,als sie raustratt bestaunte ich mein Werk: "mega geil....Wow das passt total." so grinste ich breit und besah mir ihre haare.
"Da kriegen wir auch noch was rein.Komm mit." Und schon zog ich sie in eine Ecke wo ein Tisch stand mit haarutensilien.Natürlich für jeden Kopf immer was neues. "Soll ich sie dir glatt machen?"

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:20

,,Danke, mir gefällt es auch"
Ich lies mich mitziehen und hörte ihr zu was sie sagte.
Glatte Haare standen mir das wusste ich also sagte ich
,,Gerne, das wäre total lieb von dir."
ich lächelte sie an, Blake war total lieb zu mir und ich kam gut mit ihr klar was ein gutes Zeichen für eine Freundschaft sein könnte .

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:29

ich freut mich auch eine neue Freundin gefunden zu haben,dabei bin ich echt schüchtern,aber das mit ihr das klappt irgendwie wie von allein.Als Hay das sagte grinste ich und fing an,ihre haare zu glätten.
Als ich nach einer weile fertig war,auch weil ich das make up aufgelegt hab,sah ich in den Spiegel. "Und?" war das einzige wort was ich rausbekam.ich hatte etwas angst das sie es nicht mögen würde

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:34

Ich schaute in den Spiegel und konnte kaum glauben, was ich da sah.
Ich sah wunderschön aus.
Ich nahm Blake einfach in den Arm, auch wenn ich trotz der hohen Schuhe noch kleiner als sie war.
,,Dankeschön, für alles. ich sehe so anders aus, so weiblich und schön. Ich glaube ich sollte öfters mit dir shoppen gehen."
Ich lachte.

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:40

Ihre Mimik sagte alles und mein herz Setzte wieder ein,solange hat das stillgestanden.Und schon wurde ich prompt in den arm genommen,natürlich musste ich grinsen.Gut,ich verstand mein handwerk aber nicht jeder sah es so.
"ich freue mich das es dir gefällt.Hatte schon einige sorgen das du es dir anders überlegst.Klar immer wieder gern.Aber lass uns erstmal zur party.Die Leute und Paparazzi sollen sehen wie hübsch du bist." Und schon zog ich sie zur Kasse,wo alles bezahlt wurde und die anderen schlabberklamotten einfach in eine Tüte gepackt wurden.Und das gute war,sie kann ihre klamotten morgen abholen...

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 23:46

Ich lachte
,,Sie sollen aber auch sehen, dass du genauso hübsch bist"
ich schaute zu ihr und zwinkerte ihr zu
,,Auf gehts zu Party, wo müssen wir lang?"
fragte ich, ich kann mich nciht so gut aus, aber Blake wusste bestimmt wo wir hin mussten.
Ich hackte mich bei ihr ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen