Wir sind umgezogen auf: http://star-destiny.xobor.de

Boutique

in Einkaufscenter 27.02.2012 22:31
von Nina Dobrev | 365 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 22:32 | nach oben springen

RE: Boutique

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:38
von Jennie Garth | 212 Beiträge

Drinnen in der Boutiqe lösste sie sich aus seiner hand und liess ihn allein ,denn sie musste erstmal zu einer Verkäuferin .Diese begrüßte sie freundlich und sagte ihre ganzen Wünsche auf um ihr am Ende vielleicht das passende zu bringen.Ok sie sihet danach der verkäuferin kurz nnach bevor sie wieder zu ihren Mann geht.''Und wie sieht es eigentlich mit dir aus .hast du einen Anzug für Morgen?''sie ihm fragen ,während sie auf die Verkäuferin wartete das sie ihr einige Kleider zur Auswahl bringt.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:47
von Peter Facinelli | 138 Beiträge

Bevor er wiedersprechen konnte war er auch schon in der Boutique. Er spürte die ganzen musternden Blicke auf sich während Jennie schon mit einer der Verkäuferinnen sprach. Naja, so das passende Outfit für so einen teuren Laden hatte ja nun wirklich auch nicht an, aber da man sie hier dank Jennie gut kannte, kamen wenigstens seitens der Verkäuferinnen keine dummen Kommentare. Und die Paparazzies und Fans hatten es so schwerer, ihn zu erkennen. Was auch seine Vorteile hatte. Er schob seine Hände in die Hosentaschen und stand etwas verloren im Laden rum, als Jennie schon zu ihm zurück kam.
Er lächelte sie an. "Und, konnte die Verkäuferin deinen Erklärungen folgen oder müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen?" scherzte er. "Du kennst doch meinen Kleiderschrank. Der wimmelt doch nur so vor Anzügen. Ich denke schwarz passt immer. Dazu ein weißes Hemd und Krawatte vielleicht und fertig." Männer hatten es ja sooo einfach sich schick zu kleiden.^^ "Oder..." überlegte er dann laut. "... ich geh einfach so wie jetzt. Schön bequem." Er musste lachen über ihren Blick, als er das aussprach.

Its hard being man candy…but chewy in the middle.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 20:58

Sie nickte ihm zu''ja sie konnte meinen Erklärungen folgen ,da sie mich schon länger kennt und meinen geschmack kennt.''Nun zieht sie jedoch eine Augenbraue nach oben als er sich erklärt das er doch soooooooo viele Anzüge im Schrank hat.Man den Männern ,besonders ihm konnte man keinen neuen Aufschwatzen was sie nun wirklich gedacht hatte ^^.Und jetzt als er auch noch damit anfängt so ligere zu gehen ,stämmt sie ihre Hände in ihre Seiten ,jedoch alles gespielt .Denn sie doch weiss das er nie so gehen würde.''Ok wenn du meinst du hast was zum Anziehen ,dann lass uns später Zuhause doch gleich mal schauen gehen.''wollte noch was hinzufügen da kommt aber auch schon die Verkäuferin mit zwei Kleidern .Eines lang goldfarben und eines kurz blau .beide sahen toll aus und so verschwand sie eben mit den beiden Kleidern in der Kabine.Drinnen ruft sie raus zu ihren Mann .''bleib bitte in der nähe ,du musst mir eben gleich mit dem Reissverschluss helfen.''und verstummt um eines der beiden Kleider anzuziehen.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:05

Lachend verdreht er die Augen, denn ihm war schon klar, dass sie ihm einen neuen Anzug aufdrängen will. "Das mein Schatz, können wir gerne tun. Du wirst sehen, ich hab wirklich genug Anzüge im Schrank." War ja nicht so, dass er die nicht des Öfteren mal brauchen würde für Premieren usw.
Als die Verkäuferin jedoch mit den Kleidern ankommt zieht er nun eine Augenbraue hoch. "Einen goldenen oder einen blauen habe ich allerdings nicht im Schrank," murmelt er noch als Jennie auch schon damit in den Umkleiden verschwindet. Auf das Grinsen der Verkäuferin hin zwinkert er ihr zu und folgt Jennie dann. Vor den Umkleiden bleibt er stehen. Seine Hände immer noch in den Hosentaschen. "Schatz? Ich steh schon lange bereit," grinst er auf ihr Rufen hin, dass sicher der ganze Laden mitbekommen hat.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:12

Sie zog nun ala erstes das blaue Kleid an ,es war kurz geschnitten und wie für sie gemacht als sie es an hatte .Kurz betrachtete sie sich eben noch im Spiegel in der Umkleide .Jetzt als sie ihn rufen wollte ,gab er etwas lauter von sich das doch schon bereit stehe und muss darüber lachen.Denn kann sie sich gut vorstellen wie alle Blicke der Leute im Laden auf ihn gerichtet sind.''Musst du denn so laut reden.''und wieder lachte ,bevor sie ihn jetzt bittet ihr zu helfen beim Reissverschluss.''Dein Einsatz Liebling .''jedoch es normal an ihn brachte und wartet nun das er zu ihr in die Umkleide kommt.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:22

Als sie dann endlich soweit ist und er die Umkleide betritt, verschlägt es ihm für einen kurzen Moment erstmal die Sprache bei dem Anblick. Er pfeifft leise durch die Zähne. "Mann... siehst du heiß aus." Er tritt hinter sie und zieht dann langsam den Reißverschluss von dem Kleid nach oben. Dabei küsst er sie sanft im Nacken. Als der Reißverschluss zu ist legt er seine Arme von hinten um sie und haucht ihr ins Ohr. "Ich hoffe das andere Kleid steht dir nicht noch besser, denn dann garantiere ich hier für nichts mehr." Er löst sich von ihr und sieht sie mit einem wirklich breiten Grinsen auf den Lippen an.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:29

Nun er lässt ja nicht lange auf sich warten und beschmunzelt dies ein wenig .Da sie auch gerade so steht das sie in den Spiegel schaut ,kann sie ihn dabei beobachten was er tut ,seine Mimik und Gestik.Doch er zeigte es ihr schon mit Worten was er von diesen Kleid hält und fühlt sich gerade mehr als nur geschmeichelt.Als sie dann spürt wie er ihr den Reissverschluss zu zieht und anschliessend seinen Kuss ,denn sie sehr geniesst .Bei seinen Worten in ihr Ohr grinst sie .''Na dann hoffe ich das auch .''zwinkerte sie ihm zu.''und jetzt musst du mir doch bitte wieder helfen das ich es ausziehen kann .''deutet auf ihren Rücken ,sonst kann sie ja nicht das zweite anprobieren.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:37

Er hebt den Kopf und sieht in den Spiegel um ihr Gesicht sehen zu können. Auch sie hat ein breites Grinsen im Gesicht, was sie nur noch mehr unwiderstehlich macht gerade. "Soll ich nur den Reißverschluss aufmachen oder brauchst du auch Hilfe beim Ausziehen?" hakt er doch gleich sicherhaltshaber nochmal nach. Er löst sich von ihr und zieht den Reißverschluss nun langsam wieder runter. Vor der Kabine hört er dann allerdings auch schon eine der Verkäuferinnen sich räuspern, die sie wohl gehört haben muss. Leise lacht er. "Ich warte wohl doch besser mal draußen," und damit verlässt er die Kabine.
Draußen sieht er die Verkäuferin an, die ihn angrinst und zuckt nur mit den Schultern. "Das machen die Kleider hier." Dann wartet er erneut.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:44

Ihr wäre es ja auch lieber er würde ihr helfen aus dem Kleid ,aber sicherlich kann sie dann für nichts mehr garantieren.Also lässt sie es und bittet ihn nur den Reissverschluss zu öffnen.''Danke Liebling.''kurz zu ihm sagt und auch schon sie das räuspern hört und leise lacht .''Okay ist vielleicht besser,nicht das wir hier noch als ......''unterbricht den satz und spricht ihn auch nicht aus .Als ihr Mann dann wieder vor der Kabine war ,zieht sie sich eben schnell um .das nächste Kleid war das ganze gegenteil von dem blauen.Mal sehen was er dazu sage würde ,ihr gefiel dieses an sich natürlich auch .Hier braucht sie jetzt auch keine Hilfe da der Verschluss seitlich verläuft .So zieht sie ihn selbst hoch und verlässt danach die Kabine .''Und was meinst du?''dreht sich einmal vor ihm ,bevor sie elegant stehen bleibt und wartet was er dazu sagt.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 21:54

Als sie in dem goldfarbenen Kleid aus der Kabine kommt betrachtet er sie lange. Dann kräuselt er leicht die Nase und schüttelt den Kopf. "Also das steht dir natürlich auch sehr gut Schatz, aber denkst du nicht, dass das vielleicht ein wenig zu elegant ist für eine After Show Party?" Fragend sieht er zwischen Jennie und auch der Verkäuferin hin und her. "Vielleicht doch eher was in Richtung Roter Teppich oder nicht?" Er hat ja keine Ahnung von Mode, aber wenn man ihn schon mal nach seiner Meinung fragt....

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 22:01

An seinen Gesichtsausdruck konnte sie sschon erkennen das dies wohl nicht das richtige ist.Gut er hatte recht ,vllt doch etwas zu elegant für die Party Morgen .''Okay dann heisst es jetzt das meine Entscheidung auf das Blaue Kleid geht.''sieht ihn schmunzelnd an.''Oder halt warte ,nein ich das dort und dieses.''zeigt auf die Kleider die so rum hingen ,aber nur um ihn zu ärgern .Da sie doch wusste das er sicherlich jetzt erleichtert wär ,das dies hier ein Ende gefunden hat.geht jetzt auch auf ihn zu.''Aber weisst du was ,du hast doch Glück denn ich das erste nehme.''einen kurzen Kuss auf seine Lippen legt und wieder in der Kabine verschwand.Schnell zog sie sich um und kam mit beiden Kleidern wieder raus.Das goldene übergab sie der Verkäuferin ,das dies es nicht ist und das blaue das sie dies mit nimmt.''so dann lass uns bezahlen oder willst du vllt doch noch etwas Zeit hier verbringen?''ein lachen sie sich verkneifte.

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 22:12

Gerade schon wollte er erleichtert durchatmen, dass sie sich so schnell entscheiden konnte, da zeigt sie auch schon auf eine paar andere Kleider, die noch so rum hingen. Entsetzt sah er sie an, doch dann kam sie auch schon zu. "Du bist so gemein manchmal," grinste er und erwiderte den Kuss. Er wartete bis sie sich wieder umgezogen hatte und noch bevor sie den Satz zu ende gesprochen hatte, war er schon fast an der Kasse und hatte der Verkäuferin seine Kreditkarte gereicht. Grinsend drehte er sich zu ihr um. "Ich liebe shoppen. Das weißt du doch. Ich könnte das Wochenlang machen." Die Verkäuferin reichte ihm die Kreditkarte zurück sowie eine Tüte mit dem Kleid. Damit ging er zurück zu ihr und lächelte sie verliebt an. "Zufrieden die Dame? Können wir dann gehen?"

nach oben springen

in Einkaufscenter 28.02.2012 22:20

Sie grinste ,denn so schnell war sie noch nie an der Kasse gewesen wie in diesen moment eben.Jetzt davór stehend macht sie sich schon andere Gedanken was sie nachher von zu Hause aus noch zuerledigen hat.bis sie daraus gerissen wird durch seine Worte und ihm daraufhin ansieht .''Ok wenn du es so liebst ,dann machen wir beim nächsten mal einen ganzen Tag daraus .Mit den Kindern .''sie grinste und verabschiedet sich anschliessend erstmal eben von der Verkäuferin ,mit den Worten bis bald .^^Da sie dann schon etwas vor ging um zu gucken wie es Frauen nun mal tun,bemerkt sie wie Peter auch fertig ist mit dem Bezahlen.Nickt ihm dann lächelnd und sehr zufrieden zu.''Ja das bin ich Liebling .Und siehst du so schlimm war das ganze nicht .''schenkt ihm einen Kuss .''Aber jetzt lass uns nach Hause ,muss noch dringend etwas von dort aus erledigen.''und Nun gehen sie auch schon Hand in Hand zurück zum Wagen.

nach oben springen

in Einkaufscenter 02.03.2012 22:13
von Blake Lively | 30 Beiträge

Betritt mit Hayley die Boutique und grinst. "Und glaubst du du wirst hier fündig?" ein wenig schmunzeln musste ich schon.Hayley in solch eine Robe zu stecken die sehr elegant wirkt ist ein wenig übertrieben vorallem da es nicht zu ihr passt.Also muss was anderes her.Und das finden die beiden hier schon.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen